Vorbereitung und Testspiele 2024/2025

  • Das Testspiel in Bocholt (Samstag, 29.06.) wurde auf 13 Uhr vorverlegt. Der Eintritt ist frei. Die haben dort ihren Familien-/Fantag.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls man insta brauch:

    Montag: -
    Dienstag: 10 Uhr - 14 Uhr
    Mittwoch: 10 Uhr - 14 Uhr
    Donnerstag: 11 Uhr
    Freitag: 11 Uhr
    Samstag: 13 Uhr - Testspiel in Bocholt (VORSICHT! Das Spiel wurde um eine Stunde nach vorne verlegt!)
    Sonntag: -

    Die Trainingseinheiten finden auf den Trainingsplätzen an der B402 statt. - Bitte bedenkt, dass sich jederzeit kurzfristig etwas ändern kann!

    #ndsvm

    Powered by @noz_emsland

  • Laut Ticker scheint die Abwehr große Probleme mit den schnellen Bocholtern zu haben. Und wir haben bereits eine ganze Reihe an Abwehrspieplern verpflichtet. Alipour macht einen unzufriedenen Eindruck.

  • Laut Ticker scheint die Abwehr große Probleme mit den schnellen Bocholtern zu haben. Und wir haben bereits eine ganze Reihe an Abwehrspieplern verpflichtet. Alipour macht einen unzufriedenen Eindruck.

    Wie sieht die personelle Aufstellung denn aus in HZ 2? Bunt durchgetauscht würde ich vermuten, aber gut klingt das natürlich nicht.. auch wenn es zum Glück nur ein Testspiel und die Vorbereitung na klar noch in vollem Gänge ist, sind 3 Gegentore und insgesamt 2 Elfmeter alles andere als optimal

  • 1. Halbzeit kannste aber auch 4:0 führen, wenn Schepp die drei 100% Chancen reinmacht..

    2. Halbzeit dann das genaue Gegenteil.. Die Abwehr bestehend aus Touglo, Fedl und Köster sieht da natürlich extrem schlecht aus.

  • Letztes Jahr haben wir 1:5 verloren, es geht aufwärts.

    Letztes Jahr 5:1 verloren und zweiter geworden… dieses Jahr 4:1 und …. Ach, ich meine ja nur! 😁


    Schneeeule hat das am besten beschrieben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Prinzip gegen ich nicht viel auf Testspiele. Wenn man jetzt aber ein 1:4 "feiert", dann sollte man fairerweise sagen, dass wir diesmal mit einem nahezu vollständigen Kader angetreten sind, während letztes Jahr noch einige Spieler später verpflichtet wurden.

    Hohe Niederlagen sind selbst in der Vorbereitung mit eingeschränkter Aussagekraft nicht gut!

  • Bislang dürfte man nach 3 Vorbereitungsspielen nicht 1 Minute mit der finalen ersten Elf gespielt haben. Es war eigentlich immer mindestens einer der ganz jungen Spieler auf dem Platz, zudem gab es auch heute nicht die Offensive aus Schepp und Janssen zusammen mit Demaj auf dem Platz zu sehen. Die 3er-Kette aus Fedl, Köster und Touglo dürfte nach der 1. Hälfte gegen Schalke II und der 2. Hälfte gegen Bocholt auch aktuell nicht so wirklich hoch im Kurs stehen für den Einsatz als Stammm-Dreierkette.

    Alipour mischt die Truppen scheinbar ordentlich durch. Nachteil ist natürlich, dass man sich so schwerer einspielen kann. Aber wir haben ja auch noch Zeit , zudem ist die Vorbereitung auch dazu da, um Dinge auszuprobieren.:meeting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!