SVM vs Bremer SV (Mi., 21.08.24, 19:00)

  • Ende. 5:0. Hoffe der Knoten ist geplatzt. Jetzt den Derbysieg holen.


    Überragender Mann heute Mißner. Wahnsinn war der auf Links abgespult hat. Auch Touglo wirklich stark auf der ungewohnten rechten Position. In Oldenburg darf gerne auch Zumdieck für Schepp starten. Der war deutlich aktiver unterwegs und hat ordentlich Bewegung reingebracht.

  • Guter Auftritt heute! Scheint ein Knoten geplatzt zu sein. Klar hilft es dass die Bremer lange nur mit 10 Leuten spielen mussten, aber insgesamt trotzdem mutiger und offensiver Auftritt. Hat Spass gemacht, Samstag gerne mehr davon!

  • Was soll man sagen. Nach einem 5:0 fällt im ersten Moment eine echte Analyse schwer, dafür war es einfach zu nötig.


    Die ersten 25 Minuten waren nicht viel, dann einen Fehler des Gegners direkt eiskalt genutzt. Parallel dazu Top-Paraden und nach der Halbzeit brutale Effizienz, die durch spielerisch starke Aktionen überhaupt ermöglicht wurde. Nach so einem Spiel könnte man sagen: So spielt ein Spitzenteam. Allerdings in jedem Spiel :) Also: Weiter so! Hat Spaß gemacht.

  • Man konnte merken, dass man in der Überzahl deutlich besser beim Stand von 1:0 arbeiten kann. Die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit waren schon richtig stark, dafür kam dann die letzten 15 Minuten nicht mehr viel. Ich hoffe, da hat man einfach Körner für Oldenburg gespart. Janssen heute mit einem Sahnetag, wobei er noch häufiger hätte treffen können. Auch Touglo fand ich sehr gut, was man nach der anfänglich (zurecht) auftretenden Kritik auch mal sagen muss. Dazu Mißner sehr stark, auch Zumdieck ein echter Aktivposten. Deutlich angenehmer anzuschauen heute als noch am Sonntag.

    Beniermann wechselt scheinbar deutlich lieber und früher als Alipour. Da lässt sich schon jetzt eine Veränderung feststellen.

    Von 1:7 innerhalb einer Woche nun auf 6:7 gestellt. Ich hoffe, wir drehen es Samstag noch ins Positive. ;)

  • Mein Gott seid doch mal mit dem klaren Sieg zufrieden ein Spiel geht nun mal 90 Minuten und keine 25 und ob gegen 10 Bremer oder 11 Bremer ist doch egal. Pünt hat den Kasten sauber gehalten und der Rest hat seine Aufgaben erledigt. Geiles Spiel, geiler sieg am Wochenende bitte wieder genauso. 🙏🏽

  • Ich gehe morgen von einem klaren Sieg aus, wenn unsere Jungs vorne lernen die Dinger endlich wieder effizient zu nutzen.
    Und eins ist klar, die Mannschaft muss jetzt liefern!


    Mein Tipp: 4-0

    !!!

    Sag ich ja, sobald die Stürmer treffen kommen die Ergebnisse. Hätte bereits gegen Flensburg ähnlich laufen können, nur da hätte z. B. Marek selbst das leere Tor nicht getroffen.

    Zu den ersten 25 Minuten sage ich nichts, belassen wir es beim Endergebnis ;)

  • Erstmal Respekt an die Bremen Fans, für einem Mittwoch war es eine ordentliche Anzahl an auswärtsfans.

    Spielerisch fande ich es auch sehr gut , hätte mir gewünscht das man die Chancen besser verwerten würde.

    Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und schießen Oldenburg weiter Richtung Abgrund. Hat aufjedenfall mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen

  • Zumdieck von Anfang an spielen lassen und weiter so Alarm machen. Schepp scheint etwas von der Rolle, ist natürlich auch ein anderer Spieler.

    Touglu auf rechts war auch sehr stark, auf links weniger.

    Mißner mit super Aktionen in Halbzeit zwei.

    Janssen ebenfalls bärenstark in Halbzeit zwei.

    Ich hoffe nicht, dass es nur daran lag, dass Bremen mit 10 Mann gespielt hat.

    Nummer 30 von denen die ersten 30 Minuten bärenstark. Pünt zweimal super gehalten.

  • Ich gehe morgen von einem klaren Sieg aus, wenn unsere Jungs vorne lernen die Dinger endlich wieder effizient zu nutzen.
    Und eins ist klar, die Mannschaft muss jetzt liefern!


    Mein Tipp: 4-0

    !!!

    Sag ich ja, sobald die Stürmer treffen kommen die Ergebnisse. Hätte bereits gegen Flensburg ähnlich laufen können, nur da hätte z. B. Marek selbst das leere Tor nicht getroffen.

    Zu den ersten 25 Minuten sage ich nichts, belassen wir es beim Endergebnis ;)

    Heute hat man ja auch wieder Fussball gespielt und nicht bebolzt. Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Das gleiche Team, ein anderes System, ein deulich ansehnliches Spiel. Der SVM hat mit dem Trainerwechsel viel richtig gemacht.

  • Ich gehe morgen von einem klaren Sieg aus, wenn unsere Jungs vorne lernen die Dinger endlich wieder effizient zu nutzen.
    Und eins ist klar, die Mannschaft muss jetzt liefern!


    Mein Tipp: 4-0

    !!!

    Sag ich ja, sobald die Stürmer treffen kommen die Ergebnisse. Hätte bereits gegen Flensburg ähnlich laufen können, nur da hätte z. B. Marek selbst das leere Tor nicht getroffen.

    Zu den ersten 25 Minuten sage ich nichts, belassen wir es beim Endergebnis ;)

    Heute hat man ja auch wieder Fussball gespielt und nicht bebolzt. Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Das gleiche Team, ein anderes System, ein deulich ansehnliches Spiel. Der SVM hat mit dem Trainerwechsel viel richtig gemacht.

    Wir haben in den ersten 25 Minuten schlimmer gebolzt als in den letzten 12 Monaten jemals zuvor. Das 1:0 hat dann mal eindrucksvoll gezeigt, was so ein Tor auslösen kann.

  • Glückwunsch an die Truppe und an den Trainer. Hoffe es war der Knotenlöser. Jetzt in Rastede Süd konzentriert angehen - bitte ohne Langholz. Marek natürlich stark, Tougle hat mir gut gefallen. Havelse ist natürlich schon ein Brett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!