Auf zur nächsten Niederlage? Das immernoch nichts eröffnet wurde spricht Bände...
Meppen - Todesfelde (22.03.25, 15.00 Uhr)
-
-
Ich warte auch schon die ganze Zeit🤷♂️
-
Was ich noch unbedingt loswerden möchte. Ich akzeptiere absolut deine Entscheidung und meiner Meinung nach warst du der allerbeste Chefkoch der das Forum hier kommentiert hat. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für dein persönlichen Einsatz dafür bedanken. Es war immer Mega toll. Und ich habe deine Berichte immer sehr gerne gelesen.
-
Chefkoch du hast einen Fan. Quasi mich.😀😀😀 💙🤍 ndsvm
-
Raus aus der Krise: Heimspiel gegen TodesfeldeRaus aus der Krise: Der SV Meppen will nach acht sieglosen Spielen in Folge endlich wieder einen Dreier landen. Am Samstag (15 Uhr) trifft der SVM auf den SV…www.svmeppen.de
„Mit Todesfelde haben wir einen Gegner, für den es um sehr viel geht und der mit Sicherheit auf Sieg spielen wird. Wir werden aber vollends auf uns schauen und sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Qualitäten in unserem Stadion gewinnen können“, so Beniermann. „Für uns geht es darum, endlich die Kurve zu kriegen. Die Trainingswoche war sehr gut und die Jungs sind fokussiert auf das Spiel.“
Na das hört sich ja wirklich wieder sehr reflektiert und hoffnungsvoll an🙄
-
https://www.svmeppen.de/post/raus-aus-…pJ7DHEtCiCtNWVA
„Mit Todesfelde haben wir einen Gegner, für den es um sehr viel geht und der mit Sicherheit auf Sieg spielen wird. Wir werden aber vollends auf uns schauen und sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Qualitäten in unserem Stadion gewinnen können“, so Beniermann. „Für uns geht es darum, endlich die Kurve zu kriegen. Die Trainingswoche war sehr gut und die Jungs sind fokussiert auf das Spiel.“
Na das hört sich ja wirklich wieder sehr reflektiert und hoffnungsvoll an🙄
Dann sollen die am Wochenende mal so spielen wie sie in der Woche trainieren.
-
Wenn wir heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist das heute DAS ENDSPIEL für Beniermann.
-
Vielleicht mal bei Neidhart anfragen. Der hatte immerhin in der Winterpause gegen die im Trainingslager in der Türkei gespielt. War auch wohl kein Selbstläufer.
https://ofc.de/news/kickers-gewinnen-im-trainingslager-gegen-sv-todesfelde/
-
Wenn wir heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist das heute DAS ENDSPIEL für Beniermann.
Schön wäre es . Aber es hört sich ja eher so an in dem Interviews das die ihn Zeit geben um in die Spur zu finden
-
Ganz ehrlich, nichtmal ein deutlicher Heimsieg heute würde mich positiv in die Zukunft blicken lassen... dafür haben DV und LB bereits gesorgt. Zumindest bei mir...
-
Mein Tipp für heute das wird eine enge Kiste: glückliches 1:0.
-
Mein Tipp ein 0:0.
-
Das heutige Spiel gegen Todesfelde als Gradmesser zu nehmen ist ja schon fast lächerlich!
Das ist ein besseres Testspiel, wir gewinnen mit 3 oder 4 Toren unterschied.
Gegen Havelse und danach zu Hause gegen St. Pauli und im Anschluss die beiden Auswärtsspiele sind Spiele auf Augenhöhe.
Für mich hat LB und DV fertig, da ändert ein Sieg am heutigen Tage auch nichts dran.
-
Das heutige Spiel gegen Todesfelde als Gradmesser zu nehmen ist ja schon fast lächerlich!
Ja, so wie im Hinspiel? Todesfelde ist klarer Abstiegskandidat, ändert nichts daran, dass sie eine solide Rolle in der Liga spielen und Woche für Woche fast immer ganz gut mithalten. Janek Sternberg, Mirko Boland und Jan-Marc Schneider sind sicher nicht mehr in ihrer Blüte, haben aber genügend höherklassige Erfahrung.
-
-
Wenn der Verein die Reißleine nicht zieht, zieh ich für mich die Reißleine. Dann gibt's keine Dauerkarte mehr und die Mitgliedschaft im Verein wird auch beendet. Würde mich wahnsinnig ärgern, aber so werde ich mir das in Zukunft nicht mehr antun.
-
Ja, so wie im Hinspiel? Todesfelde ist klarer Abstiegskandidat, ändert nichts daran, dass sie eine solide Rolle in der Liga spielen und Woche für Woche fast immer ganz gut mithalten. Janek Sternberg, Mirko Boland und Jan-Marc Schneider sind sicher nicht mehr in ihrer Blüte, haben aber genügend höherklassige Erfahrung.
Das ist unser Auswärtsgesicht, heute haben wir ein Heimspiel und man fährt nicht 3 Stunden lang enttäuscht nach Hause.
-
Es ist sehr naiv zu denken das wir Todesfelde heute 4/5:0 wegklatschen.
Mit Glück holen wir 3 Punkte, mit Pech werden wir 0:2 vom Platz gefegt. Ich hoffe einfach wir sehen eine Leistungssteigerung und halbwegs ansehnlichen Regionalliga Fußball
-
0:0 oder 1:1.
Nach Vorne läuft seit einigen Spielen nichts mehr. Wenn der Gegner nicht selbst das Spiel gestalten möchte, dann sehen wir viel Ballgeschiebe im Mittelfeld mit einigen Rückpässen.
Immerhin ist das Wetter schön.
-
Kalenderweisheit des Tages:
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!