Was machen die alten bekannten?

  • Ja, BG hatte eine Gehirnerschütterung. Zudem hat er momentan echt brutale Konkurrenz, weil plötzlich Spieler wie Pfeiffer und vor allem Amenyido klasse Leistungen bringen. Dazu kommt noch die englische Woche. Schon gut, wenn man so eine Breite und Tiefe im Kader hat.

  • Das Video hat schon seine Kreise in Meppen gezogen. Ich würde behaupten das war mehr als unglücklich von ihm. Da muss er sich nicht wundern wenn ihm Hass entgegen springt.
    Die hellste Kerze auf der Torte schein er zumindest nicht zu sein.

  • Der ist ihm allerdings schon direkt nach seinem Wechsel zum VFL in einer Art und Weise entgegengeschlagen, bei der die Reaktion nach dem Treffer dann nicht ganz so unverständlich ist. Generell ist es vll. an der Zeit, das Thema etwas entspannter anzugehen.

    Habe mir gerade das NDR-Interview mit Girth (https://www.ndr.de/sport/fussball…brueck5522.html) angeschaut und einfach nur einen Spieler gesehen, der um jeden Preis Karriere machen will und der in Meppen wie in Osnabrück alles dafür gibt. Die Art und Weise mag sicherlich nicht glücklich sein, aber wir waren und bleiben auf Spieler angewiesen, die Meppen als Sprungbrett nutzen und dafür entsprechend Leistung zeigen.

  • Die Art und Weise mag sicherlich nicht glücklich sein, aber wir waren und bleiben auf Spieler angewiesen, die Meppen als Sprungbrett nutzen und dafür entsprechend Leistung zeigen.[/size]

    Ich kenne niemanden, der es Girth zum Vorwurf gemacht hat, gerne in der 2. Liga zu spielen. Die Provokationen, die es zweifelsfrei gab, gründen auf der Rivalität zwischen dem VfL und dem SVM. Es kann aber nicht sein, dass diese Pöbeleien von Halbstarken zum Maßstab für Girths eigenes Verhalten werden. Von einem Profifußballer erwarte ich einfach mehr, denn es geht um Anstand und Respekt gegenüber seinen früheren Mannschaftskameraden, dem Trainer- und dem Funktionsteam. Es geht um die Frage, wie man zukünftig miteinander umgehen will, denn Spieler und Verein haben sich wechselseitig sehr viel zu verdanken. Diesbezüglich hat Girth eine klare Antwort gegeben und die war nicht nur charakterlos und bewusst verletzend, sondern auch noch extrem unclever.

  • Die Art und Weise mag sicherlich nicht glücklich sein, aber wir waren und bleiben auf Spieler angewiesen, die Meppen als Sprungbrett nutzen und dafür entsprechend Leistung zeigen.[/size]

    Ich kenne niemanden, der es Girth zum Vorwurf gemacht hat, gerne in der 2. Liga zu spielen. Die Provokationen, die es zweifelsfrei gab, gründen auf der Rivalität zwischen dem VfL und dem SVM. Es kann aber nicht sein, dass diese Pöbeleien von Halbstarken zum Maßstab für Girths eigenes Verhalten werden. Von einem Profifußballer erwarte ich einfach mehr, denn es geht um Anstand und Respekt gegenüber seinen früheren Mannschaftskameraden, dem Trainer- und dem Funktionsteam. Es geht um die Frage, wie man zukünftig miteinander umgehen will, denn Spieler und Verein haben sich wechselseitig sehr viel zu verdanken. Diesbezüglich hat Girth eine klare Antwort gegeben und die war nicht nur charakterlos und bewusst verletzend, sondern auch noch extrem unclever.


    Wünsch dem guten Benny nächstes Jahr Hals und Beinbruch in der 2. Liga, gerne auch in einer anderen Reihenfolge!

  • Ich möchte diesen Kerl ja nicht in Schutz nehmen aber wenn das Volk ihn so anstachelt mit dem Sprechgesang " Tu es, Tu es ....."
    Dann weiß ich nicht was andere gemacht hätten.
    Auf jeden Fall ist mit dieser Aktion nun vollkommen bei den Lila Weißen angenommen und beim SVM völlig unten durch!
    So geht's im Leben.....
    NDSVM :smilie1:

  • Ich möchte diesen Kerl ja nicht in Schutz nehmen aber wenn das Volk ihn so anstachelt mit dem Sprechgesang " Tu es, Tu es ....."
    Dann weiß ich nicht was andere gemacht hätten.
    (...)

    Hätten „andere“ sich dann anschließend auch noch anerkennend-selbstgefällig applaudiert wie er es getan hat? Zu dieser Geste hat ihn im übrigen niemand angestachelt.

  • Ich möchte diesen Kerl ja nicht in Schutz nehmen aber wenn das Volk ihn so anstachelt mit dem Sprechgesang " Tu es, Tu es ....."
    Dann weiß ich nicht was andere gemacht hätten.
    (...)

    Hätten „andere“ sich dann anschließend auch noch anerkennend-selbstgefällig applaudiert wie er es getan hat? Zu dieser Geste hat ihn im übrigen niemand angestachelt.

    Hätte er Charakter, Anstand und Respekt gegenüber ehemaligen Mitspielern, Trainer und Verantwortlichen des Vereins gehabt, wo er sportlich seinen Durchbruch geschafft hat, dann hätte er es sicherlich NICHT getan!

  • Bis zu seinem Wechsel zu den Kühen hat ihn jeder hier Glück und alles was dazu gehört gewünscht.
    Irgendwie hat er die Lage total verpeilt und wird sich wundern, warum man sich im Leben zweimal sieht. Wünsche uns die Quali für den DFB Pokal und ein Heimspiel gegen die Kühe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!