Was machen die alten bekannten?

  • Eventuell sieht man sich ja noch wieder, da war ja noch was bezüglich NFV-Pokal..

    genauso siehts aus, ist zwar in os , aber sonst würden wir diesen ..... garnicht mehr gebührend begrüssen können :blush2: ,da er ja jetzt für den gesamten landkreis emsland ein einreiseverbot hat :blum3:

  • Wünsche uns die Quali für den DFB Pokal und ein Heimspiel gegen die Kühe.

    Das ist in der ersten Runde nicht möglich.

    Vega
    Jetzt verlass mal deine ständig reservierte und kontrollierte Haltung und stimme mit ein. Das Ding ist klar zu viel auch gegenüber seinen ehemaligen Sportsfreunden.

    Hä? :D Glaube mir, bzgl. Girth ist meine Haltung alles andere als reserviert und kontrolliert. Ich wollte nur erwähnen, dass wir im DFB-Pokal nicht in der ersten Runde auf Osnabrück treffen können, weil sie im ungesetzten Topf landen.

  • Falls Kiel aufsteigen sollte, wird er denke ich zu 100% in Osnabrück bleiben. Steigt Kiel nicht auf, glaube ich auch eher an einen Verbleib in Osnabrück. Hauptsache er geht aus der 3. Liga raus, dann muss man ihn in dieser Liga nicht mehr ertragen ;)

    Er ist ja mehr oder weniger zu Osna gegangen, weil er bei einem ambitionierten Drittligisten sein wollte und mit diesem Verein dann aufsteigen möchte. Hat geklappt...

  • Laut Zeitung gibt es im Leihvertrag eine Kaufoption die Osnabrück bei Aufstieg ziehen muss..Ablöse wäre angeblich auch dort schon verankert.Kiel wollte Ihnen wohl unbedingt los werden, da er bei Trainer Walter keine Rolle spielt .

  • Wünsche uns die Quali für den DFB Pokal und ein Heimspiel gegen die Kühe.

    Das ist in der ersten Runde nicht möglich.

    Vega
    Jetzt verlass mal deine ständig reservierte und kontrollierte Haltung und stimme mit ein. Das Ding ist klar zu viel auch gegenüber seinen ehemaligen Sportsfreunden.

    Hä? :D Glaube mir, bzgl. Girth ist meine Haltung alles andere als reserviert und kontrolliert.

    Es gelingt Dir aber ausgezeichnet, das erfolgreich zu verbergen! :)

  • Wünsche uns die Quali für den DFB Pokal und ein Heimspiel gegen die Kühe.

    Das ist in der ersten Runde nicht möglich.

    Vega
    Jetzt verlass mal deine ständig reservierte und kontrollierte Haltung und stimme mit ein. Das Ding ist klar zu viel auch gegenüber seinen ehemaligen Sportsfreunden.

    Hä? :D Glaube mir, bzgl. Girth ist meine Haltung alles andere als reserviert und kontrolliert.

    Es gelingt Dir aber ausgezeichnet, das erfolgreich zu verbergen! :)


    Das freut mich :D

  • Moin leute, seid doch mal ehrlich! Wer hätte denn von euch anders gehandelt in ähnlicher Situation? Bg war unzufrieden mit seiner Einsatzzeit in Kiel und wollte dies ändern, aber auch eine Perspektive Richtung 2. Liga. Und ich behaupte mal dass ihr ihm nie im Leben das Geld zahlen konntet bzw wolltet als er es hätte haben müssen. Der vfl hätte es auch nicht können. Erst mit dem Aufstieg kann man das nun rechtfertigen. Wäre es schief gelaufen... Dann weißich auch nicht.

    Wenn ihr beim mitbewerber eures Arbeitgebers das doppelte verdienen könnt, macht ihr es nicht? Wäre komisch.
    Dann noch die blöden Anfeindungen in Osnabrück und in Eurer Stadt. Glaubt ihr eigentlich, die können nicht lesen oder wüssten nicht was so abgeht? Die haben auch kontakt zu ehemaligen Kollegen. Zudem sprechen Spieler auch untereinander. Das sowas euch auch was kaputt machen kann in transfergeschäften sollte man auch berücksichtigen.
    Trotzdem hoffe ich dass ihir den klassenerhalt packt und eure Hirnis mal beiseite nehmt.
    Das sowas Einzug hält ist leider nicht so selten in hiesiger Region auch in der freien Wirtschaft. Traurig.

  • Von mir aus kann er gegen die Zuschauer hetzen wie er will, darf er auf zurecht. Aber nicht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, denn dieser hat - sofern ich mich erinnere - nie negativ über ihn gesprochen! Und spätestens seit Samstag weiß man ja, dass er seinen ehemaligen Verein scheinbar scheiße findet..

    Wenn du die Arbeit (Fussballverein) wechselst und deine Kollegen (Mitspieler) immer gut auf dich zu sprechen waren.. ist das Verhältnis zu denen dann trotzdem im Eimer, nur weil dein Chef (die Fans) zu dir scheiße ist?

  • Tim unrecht hast du sicher nicht. Aber eben auch nicht komplett recht.ich möchte dazu sagen dass ich das Verhalten von bg nicht unterstütze. Da gehört aber nicht nur dies zu. Muss auch nicht sein, dass Spieler ihn ansticheln.
    Ich gehe mal davon aus, dass von diesen Botschaften auf den ortsschildern ihm auch was per whatsapp etc. Geschickt wurde.

    Wie denkt denn ein aktueller Spieler eures vereins der noch was vor hat darüber? Muss dieser mit solchen Aktionen auch rechnen? Versetzt euch in die Lage eurer Spieler die noch Leistung für euch bringen müssen auch wenn diese vielleicht nach der Saison nicht mehr beim svm spielen werden und dies vielleicht sogar schon wissen. Ich persöblich denke da an Kommenda oder auch andere junge Spieler mit Potential.

  • Ich glaube den Wechsel hätten viele verdauen können, so ist halt das Geschäft. Dann aber der Torjubel gegen uns, den sich viele reservierter gewünscht hätten und nun als Kirsche obendrauf die Megaphonaktion. Da muss man sich nicht wundern, wenn man in wenigen Wochen vom Helden zur persona non grata wird.

    Jeder Fußballer mit etwas Verstand weiß, was solche Aktionen auslösen (können). So dumm wie BG stellen sich aber zum Glück wenige an.

  • Laut lilaweissosel soll man also als Fan fein die Füße stillhalten und die Kirche im Dorf lassen, nachdem ein ehemaliger absoluter Leistungsträger, dem man nach 20 Jahren die Rückkehr in den Profifußball zu verdanken hat

    1. zum Erzrivalen geht

    2. wenige Monate später im ersten Spiel gegen seinen alten Verein eine Bude direkt vor den alten Fans macht, dabei aus voller Seele Richtung Gästeblock jubelt und

    3. aus freiem Willen „Scheiss SV Meppen!“ Wechselgesänge mit tausenden Leuten auf dem komplett gefüllten Marktplatz von Osna anstimmt

    Aha. Ok.

    lilaweissosel wenn du immer noch der Meinung bist, dann warst du meiner Meinung nach nie richtiger Fußballfan mit Leib und Seele.

  • Bei seinem tor hat er nicht in richtung der svm fans sondern ist in richtung haupttribüne gejubelt. Kannst du bei magenta nachschauen. Er hat für seinen neuen verein getroffen. Ich finde den jubel nicht schlimm. Vielleicht stand er auch unter druck (was ich verstehen könnte) und hat aus erleichterung gejubelt. Nichts desto trotz war sein Verhalten vorgestern sicherlich sehr unglücklich. Man kanns auch dämlich nennen.

  • Die Fans mal aussen vor gelassen, hat der SV Ihn zu Kiel gehen lassen und korrigiert mich, es wurde von Vereinsseite gesagt das man Ihm diese Riesenchance nicht versauen wollte..Also würde ich behaupten, daß das Verhältnis SVM und BG ein sehr gutes war/ist.

    Von daher finde ich die Aktion absolut zum kotzen, er ist volljährig und da können noch soviele rufen, er hätte es nicht machen müssen..

  • Abgesehen davon, dass der SV Meppen den Herrn Girth aus der sportlichen Versenkung geholt hat, was ihm ein bisschen Dankbarkeit abnötigen könnte...der SV Meppen ist BG unheimlich entgegenkommen. Der Mann hatte Vetrag und man hat ihm, der sportlichen Lebensversicherung des SVM, schweren Herzens einen Wechsel ermöglicht, um ihm eine höherklassige Chance nicht zu verbauen. Und zwar alleine aus DANKBARKEIT für das, was BG für den Verein geleistet hat und er sich hier als Typ gut eingefügt hatte.
    Deshalb ist es von ihm nun absolut unter aller Sau und asozial, wie er sich benimmt. Dafür gibt es auch gar keine Ausrede, wie einige hier weismachen wollen. Er ist ein UNDANKBARES und darüberhinaus auch unprofessionelles, weil einfach nur hohles Subjekt.
    Seine Einstellung, was professionelles Leben außerhalb des Platzes angeht, hat er aber auch zu seinen Zeiten hier schon demonstriert (Feierei, Übergewicht), seine Hochphase wird dementsprechend auch schnell vorübergehen. Der SV wäre in 2-3 Jahren immer eine Adresse für ihn gewesen, wenn es woanders nicht mehr läuft, das hat sich nun erledigt.

    Schade nur, dass ihm einige Spieler des aktuellen Kaders im Hinblick auf die Einstellung kaum nachstehen vor einer der sportlich wichtigsten (englischen) Wochen der Vereinsgeschichte mit dem Pokalspiel zum Einzug in den DFB-Pokal und dem Spiel gegen Zwickau und ihre Regenerationszeit nach dem KSC-Spiel künstlich mindestens verdoppeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!