Freut mich für CN, mal schauen, ob es noch weitere Pokalüberraschungen gibt. Saarbrücken hat ja schon vorgemacht, wie es gehen kann.
Was machen die alten bekannten?
-
-
Unser früherer "Torjäger" Franckie Sembolo wechselt nun zum Oberligisten TuS Bersenbrück. Mal schauen, was er dort noch bewegen kann
-
Grana kämpft ab sofort für Magdeburg
-
In Osnabrück war er ja auch außen vor. Für ihn wohl eine sinnvolle Entscheidung.
-
Schade. Geiler Typ
-
Komenda grad eingewechselt. Darf gegen Lewandowski spielen...
-
Glückwunsch Marco Komenda!
-
RWE im Livestream gerade entdeckt. Noch 0:0
https://www.sporttotal.tv/ma41dbc929 -
Granatowski trifft für Magdeburg zum 1:1
-
Granatowski trifft für Magdeburg zum 1:1
Und bereitet den Siegtreffer mit vor. Er und Sane sind klare Verstärkungen für Magdeburg. Konnte man schon in Haching sehen.
-
Leider hat man es versäumt "Grana" zurückzuholen.
Es ist offensichtlich, dass auf den außen Geschwindigkeit fehlt. -
Leider hat man es versäumt "Grana" zurückzuholen.
Es ist offensichtlich, dass auf den außen Geschwindigkeit fehlt.Letzteres stimmt zwar. Trotzdem halte ich den unterschwelligen Vorwurf an den SVM für nicht gerechtfertigt. Ich glaube nicht dass der SVM und seine finanziellen Möglichkeiten für einen Wandervogel wie Granatowski überhaupt eine Option darstellen würde.
-
An Granatowski hatte ich auch schon mal gedacht, dass er bei uns gut gepasst hätte. Andererseits ist es gerade mit Rückholaktionen immer so eine Sache: Meistens verspricht man sich davon mehr, als am Ende dabei rumkommt.
Auf der linken Seite haben wir in dieser Saison mit Valdet Rama halt zwar keinen mit einer solchen Geschwindigkeit, dafür aber einen, der technisch und im 1 gegen 1 stärker ist als Granatowski.
-
An Granatowski hatte ich auch schon mal gedacht, dass er bei uns gut gepasst hätte. Andererseits ist es gerade mit Rückholaktionen immer so eine Sache: Meistens verspricht man sich davon mehr, als am Ende dabei rumkommt.
Auf der linken Seite haben wir in dieser Saison mit Valdet Rama halt zwar keinen mit einer solchen Geschwindigkeit, dafür aber einen, der technisch und im 1 gegen 1 stärker ist als Granatowski.
Wenn er sich denn nicht gerade sein Zöpfchen zurecht macht
-
Sehe ich auch so. Die haben beide ihre Qualitäten und kann man ja auch nicht vergleichen.Es wäre aber auch nicht schlimm beide im Kader zu haben. Gegen Duisburg hätte wahrscheinlich Valdet den Vorzug erhalten und gegen 1860 würde man wahrscheinlich Granatowski spielen lassen.
-
Der 22 jährige Toptorjäger der U23 vom BVB, S. Tigges, hat einen dreijahres Vertrag bei den Profis unterschrieben und spielt ab sofort nicht mehr bei der U23 vom BVB. Quelle Kicker
-
Der 22 jährige Toptorjäger der U23 vom BVB, S. Tigges, hat einen dreijahres Vertrag bei den Profis unterschrieben und spielt ab sofort nicht mehr bei der U23 vom BVB. Quelle Kicker
Und der Spieler war zu schlecht für den VFL Osnabrück. Die haben ihn kaum eingesetzt und abgegeben.
-
Und der Spieler war zu schlecht für den VFL Osnabrück. Die haben ihn kaum eingesetzt und abgegeben.
Dann haben die Osnasen jetzt auch noch die Pappnasen auf!!!!!!
-
Gehört hier nicht wirklich hin fand ich aber amüsant. Sabine Töpperwien Kult-Fussball-Reporterin im Radio, und erste Frau die im Fussball kommentieren durfte hatte ihren ersten Live-Auftritt im Meppener Hindenburg-Stadion nach dem Aufstieg in die 2. Liga. Frauen wurden seinerseits nicht gern gesehen, weil sie doch keine Ahnung vom Fussball hatten. Für die Übertragung nach Meppen in die Provinz konnte der NDR keinen Herren gewinnen und Frau Töpperwien nutzte die Chance. Neben Maradonas erstem Spiel in Europa wurde auch der Startschuss für Sabine Töpperwien in Meppen gelegt. Da sie jetzt in Rente geht, könnte sie doch mal für ein Spiel den Stadionsprecher machen. Zusätzlich Werbung für den SVM! Quelle NOZ heute.
PS: Beim NDR hat sich die Einstellung bis heute nicht geändert. Von denen hat keiner Bock auf den SVM. -
Gehört hier nicht wirklich hin fand ich aber amüsant. Sabine Töpperwien Kult-Fussball-Reporterin im Radio, und erste Frau die im Fussball kommentieren durfte hatte ihren ersten Live-Auftritt im Meppener Hindenburg-Stadion nach dem Aufstieg in die 2. Liga. Frauen wurden seinerseits nicht gern gesehen, weil sie doch keine Ahnung vom Fussball hatten. Für die Übertragung nach Meppen in die Provinz konnte der NDR keinen Herren gewinnen und Frau Töpperwien nutzte die Chance. Neben Maradonas erstem Spiel in Europa wurde auch der Startschuss für Sabine Töpperwien in Meppen gelegt. Da sie jetzt in Rente geht, könnte sie doch mal für ein Spiel den Stadionsprecher machen. Zusätzlich Werbung für den SVM! Quelle NOZ heute.
PS: Beim NDR hat sich die Einstellung bis heute nicht geändert. Von denen hat keiner Bock auf den SVM.Sabine Töpperwien bewies ihre Kompetenz mal mit dem Ausruf "Tor durch Robert Theben!". War wohl vorher in Ägypten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!