Was machen die alten bekannten?

  • Laut NOZ wollte er den Vertrag nicht verlängern was schon ziemlich viel aussagt.

    Er hätte auch keinen neuen Vertrag bekommen.


    Und das willst du woher wissen?
    Aus Jibby s Umfeld wurde mir vor Wochen schon gesagt,das Jibby die Hetze gegen ihn leid ist und dazu tendiert nicht zu verlängern !

    Wenn ich mir Beiträge von dir zu den Spielern Bähre und Piossek durchlese, könnte man meinen, du hast das Thema selber nicht verstanden.
    Selbst bei konstruktiver Kritik zu Jibby verteidigst du ihn bis aufs Blut und bei den oben genannten Spielern holst du selbst viel zu gerne Fackel und Mistgabel aus dem Schrank.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Laut NOZ wollte er den Vertrag nicht verlängern was schon ziemlich viel aussagt.

    Er hätte auch keinen neuen Vertrag bekommen.


    Und das willst du woher wissen?
    Aus Jibby s Umfeld wurde mir vor Wochen schon gesagt,das Jibby die Hetze gegen ihn leid ist und dazu tendiert nicht zu verlängern !

    Wenn ich mir Beiträge von dir zu den Spielern Bähre und Piossek durchlese, könnte man meinen, du hast das Thema selber nicht verstanden.
    Selbst bei konstruktiver Kritik zu Jibby verteidigst du ihn bis aufs Blut und bei den oben genannten Spielern holst du selbst viel zu gerne Fackel und Mistgabel aus dem Schrank.

    Man sollte alle Spieler vernünftig behandeln und nicht nur die, die man selber gerne mag oder kennt.

    Das Jibby weg wollte selbst wenn er einen Vertrag bekommen hätte, das glaube ich. Unter RS hätte er vielleicht auch einen Vertrag bekommen. Er war ja irgendwie sein Liebling, weil er ihn wirklich sehr oft eingewechselt hat, obwohl es wirklich nie was gebracht hat, aber unter Krämer hätte er denke ich Schwierigkeiten bekommen. Lasst uns doch einfach für Jibby freuen, dass er einen guten neuen Verein gefunden hat. Alles andere ist ja jetzt sowieso nicht mehr wirklich wichtig.

  • Laut NOZ wollte er den Vertrag nicht verlängern was schon ziemlich viel aussagt.

    Er hätte auch keinen neuen Vertrag bekommen.


    Und das willst du woher wissen?
    Aus Jibby s Umfeld wurde mir vor Wochen schon gesagt,das Jibby die Hetze gegen ihn leid ist und dazu tendiert nicht zu verlängern !

    Wenn ich mir Beiträge von dir zu den Spielern Bähre und Piossek durchlese, könnte man meinen, du hast das Thema selber nicht verstanden.
    Selbst bei konstruktiver Kritik zu Jibby verteidigst du ihn bis aufs Blut und bei den oben genannten Spielern holst du selbst viel zu gerne Fackel und Mistgabel aus dem Schrank.


    Könnte daran liegen dass Jibby stets Einsatz gezeigt hat,den man bei Bähre nicht gesehen hat und zu Pio muss eigentlich nichts mehr gesagt werden.

  • Einsatz alleine reicht aber nicht. Bähre ist mit einem Bein noch besser als Al-Hazaimeh. Das war die letzten beiden Jahre leider nicht feierlich, ist einfach so. Und mit einer sehr extrovertierten Erscheinung baut man sich auch selbst zusätzlichen Druck auf.

  • Was ich an der Kultur hier ja momentan recht spannend finde ist, das sich viele (zu recht) über das fehlende "familiäre" Verhältnis vom Verein beschweren, aber selbst bei ihren Argumentationen die gleiche Schiene einschlagen.

    Grundsätzliche Kritik an Spielern ist in Ordnung, aber die Art und Weise wie hier einige über Spieler wie Hemlein, Jibbi, Bähre, Ritchie und Piossek herziehen ist echtes RTL2-Niveau.

    Da wärs toll wenn einige hier wirklich mal etwas lockerer durch die Hose atmen würden.


  • Das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Du scheinst Spieler scheinbar nach dem Aussehen zu beurteilen,das erklärt auch den schwachsinnigen Vergleich mit Bähre.

  • Diese politische Pseudokorrektness ist echt dermaßen nervig. Natürlich guckt man da genauer hin. Jeder kann machen was er will. Wenn du aber in der Kreisliga mit goldenen Schuhen und Stutzen bis zur Mitte der Oberschenkel und ner überlangen Hose darüber aufs Feld gehst, guckt auch jeder anders hin und wenn du dann über den Ball stolperst ist das Gelächter groß. So ist es nunmal. Loris Karius kann sich auch seine Initialen in den Kühlergrill der G Klasse schreiben, völlig okay. Wenn er dann daneben greift, finden es aber alle besonders lustig. Ganz normal und braucht auch keiner leugnen. Bald darf man nicht mehr sagen, dass Frauen langsamer laufen als Männer, unglaublich.

    und sorry mit dem Bähre-Vergleich, ich habe nichts gegen Einbeinige.

  • Und womit ist Jibby extrovertiert in Erscheinung getreten? Weil er einen langen Bart und Zopf hat? :mda: :swoon:

  • Jibby war immer ein Vorbild hinsichtlich Einsatz und Kampf, es reicht aber nicht für die 3.Liga. Das war auch den Verantwortlichen schon lange klar und deswegen war auch eine Verlängerung nie ein Thema.

  • Jibby war immer ein Vorbild hinsichtlich Einsatz und Kampf, es reicht aber nicht für die 3.Liga. Das war auch den Verantwortlichen schon lange klar und deswegen war auch eine Verlängerung nie ein Thema.

    Und genau diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!
    Mit Wuppertal hat er einen guten Verein gefunden und zwar in der Liga, welche für Jibby die passende ist, die Regionalliga!

  • Jetzt auch noch gegenüber Spielern, die sich während ihrer Zeit in Meppen nie etwas haben zuschulden kommen lassen - zumindest eas far as i know - nachzutreten, ist genau der schlechte Stil, den andere hier dem Vorstand vorwerfen. Jibby hat in seiner Zeit in Meppen immer alles gegeben, sich reingehauen. Dass er jetzt mit Wuppertal einen ambitionierten Regionalligisten gefunden hat der es ihm ermöglicht, weiter mit Fussball Geld zu verdienen, bei einem guten Club zu kicken und wieder in seiner Heimat Düsseldorf zu wohnen sollte uns mehr freuen, als dass wir uns jetzt darüber unterhalten, welchen Stil er gepflegt hat. Kehr, geht mir das auf den Sack.

  • Jetzt auch noch gegenüber Spielern, die sich während ihrer Zeit in Meppen nie etwas haben zuschulden kommen lassen - zumindest eas far as i know - ist genau der schlechte Stil, den andere hier dem Vorstand vorwerfen. Jibby hat in seiner Zeit in Meppen immer alles gegeben, sich reingehauen. Dass er jetzt mit Wuppertal einen ambitionierten Regionalligisten gefunden hat der es ihm ermöglicht, weiter mit Fussball Geld zu verdienen, bei einem guten Club zu kicken und wieder in seiner Heimat Düsseldorf zu wohnen sollte uns mehr freuen, als dass wir uns jetzt darüber unterhalten, welchen Stil er gepflegt hat. Kehr, geht mir das auf den Sack.

    100%. Jibby hat immer alles gegeben, das muss man ihm hoch anrechnen! Er hat gefightet und das Beste aus sich raus geholt.

    Wenn es dann nicht reicht, hat wahrscheinlich die sportliche Leitung seine Fähigkeiten nicht richtig eingeschätzt. Wobei man dabei einwenden muss, dass wir in der IV mit Putti, Bünning, Osee und Fedl schon großes Verletzungspech hatten. Normalerweise wäre er IV Nr. 4 gewesen und das hätte dann auch gut gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!