Was machen die alten bekannten?

  • Deniz hat bei jedem Verein eigentlich immer eine Saison benötigt um seine Leistung abzurufen.

    In Belgien hat er in 26 Spielen 17x getroffen in seiner ersten Saison. Das würde ich jetzt nicht als Anlaufzeit ansehen.

    Hatte ich so nicht auf dem Schirm, trotzdem scheint Deniz inzwischen näher dran zu sein, als am Anfang der Saison

    Ist zwar korrekt, aber Undav hatte damals bis zum 12 Spieltag auch "nur" zwei Saisontore auf dem Konto, ehe er nach einem halben Jahr voll durchstartete und 15 Tore in 16 Spielen erzielte.

  • Undav sein Werdegang klingt wie ein kleines Märchen. Davon sollte man am Ende seiner Karriere eine Doku machen.

    Mich freut es sehr für ihn, das er scheinbar jetzt endlich in der englischen Liga angekommen ist.

  • Hatte gestern schon ne Träne im Auge als Undav zum 6:0 getroffen hat.So ein Lupfer aus dem nichts,da vel mir spontan sein Tor ein aus der eigenen Hälfte.Er hatte ja letzte Woche im FA-Cup HalbFinale eine 100%in der 90.Minute,die er zum Sieg geschossen hätte. Diese Saison hatte Er schon starke Konkurrenz im Kader.Er hatte aber diese Saison auch private Probleme,ich meine mal gehört zu haben das der Vater im Winter verstorben ist.Sodas man diese Saison als Übergangsjahr betrachten muss.Nächste Saison wird die Konkurrenz noch stärker sein sodas er noch besser werden muss um öfter spielen zu dürfen. :good:

  • Tommy Stroot, ehemaliger Trainer der Frauen des SVM, ist heute Abend mit dem Frauenteam des VfL Wolfsburg ins Champions League-Finale eingezogen.

    Jeglichen Kommentar bezüglich einer Rückkehr von Tommy ins beschauliche Emsland, um Regionalliga-Trainer zu werden, erspare ich mir lieber.

  • Tommy Stroot, ehemaliger Trainer der Frauen des SVM, ist heute Abend mit dem Frauenteam des VfL Wolfsburg ins Champions League-Finale eingezogen.

    Jeglichen Kommentar bezüglich einer Rückkehr von Tommy ins beschauliche Emsland, um Regionalliga-Trainer zu werden, erspare ich mir lieber.

    Also lieber London auswärts, statt Jeddeloh? Hmpf...

  • Brighton gestern mit einem verdienten 1:0 Sieg gg. ManU.

    Der Siegtreffer fiel per Handelfmeter in der 95 Minute.

    Deniz wurde in der 70 Minute eingewechselt, trug offensiv zu einigen Möglichkeiten bei und kam auch selbst zum Abschluss in aussichtsreicher Lage.

    Man belegt jetzt Platz 6 mit 5 Punkten Rückstand auf Liverpool, allerdings hat man zwei Spiele weniger.

    CL Platz 4 ist noch 8 Punkte entfernt, bei noch 6 ausstehenden Spielen für Brighton ist aber auch hier noch alles möglich.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Brighton gestern mit einem verdienten 1:0 Sieg gg. ManU.

    Der Siegtreffer fiel per Handelfmeter in der 95 Minute.

    Deniz wurde in der 70 Minute eingewechselt, trug offensiv zu einigen Möglichkeiten bei und kam auch selbst zum Abschluss in aussichtsreicher Lage.

    Man belegt jetzt Platz 6 mit 5 Punkten Rückstand auf Liverpool, allerdings hat man zwei Spiele weniger.

    CL Platz 4 ist noch 8 Punkte entfernt, bei noch 6 ausstehenden Spielen für Brighton ist aber auch hier noch alles möglich.

    Brighton kann mit einem Sieg morgen übrigens auf einen EL Platz springen.

    ManU liegt aktuell gg West Ham zurück. Bei einer Niederlage bliebe sogar ein CL Platz in theoretischer Reichweite, bei 8 Punkten und noch 6 Spielen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Undav spielt von Anfang an mal gucken was Er heute bringt.Komenda hat am Samstag auch wieder für Kiel gespielt zwar verloren aber Er wird nächste Saison höchstwahrscheinlich als einer der wenigen Spieler bleiben bei Kiel.

  • 5:1am Ende ,ich glaube Undav wurde zur Halbzeit mit 3 anderen ausgewechelt.Heute ging bei Brighton mal gar nichts aber haben bis jetzt auch schon eine gute Saison gespielt,Champions League brauchen die auch nicht unbedingt spielen,dann eher Liverpool.

  • Jau, in Offenbach brennt der Baum, und das lichterloh. Das Umfeld ist sowieso eher unruhig, die Erwartungen sind hoch, die Geduld ist endlich, die Leistungen seit Wochen katastrophal.

    Das dürfte auch eine kleine Warnung an all die Berufsoptimisten im Umfeld des SVM sein, denn ein Wiederaufstieg nach einem Abstieg aus der dritten Liga ist kein Selbstläufer. Offenbach geht im Sommer in die elfte Saison nach dem Lizenzentzug und Zwangsabstieg 2013.

    Es zeigt eben auch was für den Wiederaufbau nötig sein könnte: Ein ruhiges Umfeld, kluge Köpfe im Vorstand und in den entscheidenden Positionen, Konstanz, Geduld und ein längerfristiges Konzept, das nicht beim kleinsten Widerstand über den Haufen geworfen wird. Das wünsche ich mir für den SVM, und dafür müssen in Meppen JETZT die Weichen gestellt werden.

    Edit: Noch dazu, und das muss mensch sich in Meppen wirklich mal vorstellen, leistet sich dieser ewige Regionalligist ab der kommenden Saison einen Geschäftsführer für den sportlichen Bereich, einen Geschäftsführer für den finanziellen Bereich, und zudem noch einen sportlichen Leiter. Das bedeutet nicht, dass ich mir das für Meppen auch wünsche - oder dass der richtige Weg ist. Es zeigt nur, wo der SVM im Vergleich administrativ steht.

    2 Mal editiert, zuletzt von faltininho (9. Mai 2023 um 13:17)

  • Rieke Dieckmann, die als C-Jugendliche zu uns kam und sich über die I. Damen zur U-Nationalspielerin entwickelt hat, verlängert ihren Vertrag bei Werder Bremen über den Sommer hinaus.

    Nach vielen Vereinswechseln und einer Leihe ins Ausland ein schöner Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!