Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von OnkelHotte;110311

    @ Ratzelmike: Wat is denn nu mit Robben los?? Gerade DU müsstest es doch wissen

    Ich weiß am Wenigsten und ehrlich? Mich interessiert es gar nicht!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von md1811;110321

    Bernd Grotlüschen hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen!! Schade für ihn, gönne das lieber einem anderen!!
    Gute Besserung Bernd

    Quelle:
    Forum Emden

    schade für ihn und auch schade für emden die jetzt wohl einen ihrer stärksten spieler für lange zeit verlieren
    auch von mir gute besserung

  • Das ist echt nicht schön. Er hat sich bei uns in der Rückrunde voll reingehängt und keinen neuen Vertrag bekommen. Und dann auch noch das. Wünsche ihm an dieser Stelle auch mal alles Gute!

  • Zitat von Marillar;110389

    Einer von 6 Testspielern auf Seiten von Kickers Emden bei der 2:6 Niederlage gegen den VfB Oldenburg war............... Diego Bortolozzo.

    sind wir jetzt der vfl oldenburg der kickers oder was? :D

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;110392

    und der hat sogar nen positiven eindruck hinterlassen... also vllt geht er zum bsv

    wäre eig kein verlust

    weg ist er doch eh schon ;)

  • Zitat von ajakobs;110394

    weg ist er doch eh schon ;)

    Jo, was auch absolut nicht schlimm ist. Er hat mich nie überzeugt... die "Werbevideos"(?) zu seiner Person auf Youtube auch nicht! Man sieht auch so einige Stolperer, Fehlpässe und gute Aktionen seiner Gegen- und Mitspieler.
    Vielleicht reißt er in Emden ja mehr. ;)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Frank;110398

    Jo, was auch absolut nicht schlimm ist. Er hat mich nie überzeugt... die "Werbevideos"(?) zu seiner Person auf Youtube auch nicht! Man sieht auch so einige Stolperer, Fehlpässe und gute Aktionen seiner Gegen- und Mitspieler.
    Vielleicht reißt er in Emden ja mehr. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=7lYYg255HVc&feature=fvw

    http://www.youtube.com/watch?v=SV9uvCbnc78&feature=related

    überzeugt hat er nicht da hast du recht aber ich meine auch dass er oftmals schlechter gemacht wurde als er eigentlich war

  • Zitat von ajakobs;110401

    überzeugt hat er nicht da hast du recht aber ich meine auch dass er oftmals schlechter gemacht wurde als er eigentlich war



    Was, noch schlechter gemacht als er war? Naja, also ich glaube, dass ist nur schwer möglich. Also ich habe ihn in den Spielen kaum gesehen, und wenn er doch mal auffiel, dann doch wohl eher negativ.

  • Also wenn Emden Spieler vom Format Bortolozzo holt, muss Meppen sich ganz sicher keine Sorgen um das erste Spiel machen ;) Angeblich wurde er ja sogar bei Tottenham in die schlechteste Elf des Jahrhunderts gewählt.

  • Zitat von Chefkoch;110405

    Was, noch schlechter gemacht als er war? Naja, also ich glaube, dass ist nur schwer möglich. Also ich habe ihn in den Spielen kaum gesehen, und wenn er doch mal auffiel, dann doch wohl eher negativ.

    beispiel svm-vfb oldenburg: da gefiel bortolozzo mir eigentlich wirklich gut...man hörte aber keine anerkennung oder so...für die meisten fans war er nach den ersten spielen (wo er wirklich scheisse gespielt hat) schon der schlechteste spieler der mannschaft...und hüring wird auch wohl seine gründe gehabt haben warum er relativ oft gespielt hat

  • Hab den Diego nur 3 Spiele gesehen und in den Zusammenfassungen! Also teilweise hatte der Super-Szenen, da kann man sagen was man will! Er ist technisch gut und beherrscht schnelles Spiel! Zumindest das Potential schlummert in ihm, nur scheint er es wohl öfter nicht zu zeigen, war aber auch zeitweilig durch Verletzungen gehandicapt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!