Was machen die alten bekannten?

  • Döner hat m.E. keinen leichten Stand in Meppen. Wer aber in der Oberliga 30 Tore erzielt kann nicht so schlecht sein, selbst wenn 11 (?) Elfmeter dabei waren. Und die Frage, ob der Spieler zum Spielsystem passt oder verschenkt ist, hat sich im Vorfeld sicher der Trainer gestellt, der ihn zudem ja kennt. Trotz aller Kritik, ich sehe derzeit keine wirkliche Alternative. Aber, da geben ich euch gerne Recht, gib es derzeit für ihn noch reichlich Luft nach oben .....

  • Bereits nach 14 Min. besorgt "Michi Holt" die Führung für Kiel in Haching...

    Kann mir gut vorstellen... das andere Vereine schon auf ihn aufmerksam geworden sind.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Thorsten;112623

    Holt ist ja momentan wohl der Mann in Kiel. Das gönne ich Michael...Der hat einfach einen Lauf...

    viele Grüße
    Thorsten


    Ja das gönne ich ihm auch.

    Nun hat er in 6 Spielen 5 Tore erzielt! Kicker-Notenschnitt 2,5.

  • Zitat von Lingener;112630

    Ja das gönne ich ihm auch.

    Nun hat er in 6 Spielen 5 Tore erzielt! Kicker-Notenschnitt 2,5.



    Für einen Stürmer echt eine gute Nummer. Wäre natürlich geil, wenn er zum Winter bei einem Zweitligisten unterkommen würde. Wenn er noch was reißen will, wird's bei ihm halt auch langsam Zeit.

  • wenn holt weiter tore schiesst und die kieler vll nach der bushalte noch ne trinkhalle nach im benennen zeigt die ard in spätestens zwei monaten nen drittliga special über ihn, nachdem er letztes mal schon interviewed und das mal davor mehr als positiv erwähnt wurde ^^

  • Jetzt muß er erstmal konstant die Leistung in Kiel bringen.Dann wird man sehen, wo sein Weg hingeht. Nach 6 Spielen kann man ja noch keine Prognose abgeben. Aber wenn es weiter so gut läuft, warum dann nicht auch irgendwann mal Liga 2?

  • Rene Wessels ist beim BV Veendam einer von sieben Stürmern. Dort sind mittlerweile in der holländischen zweiten Liga 7 Spieltage rum. 6 der 7 Stürmer wurden von Veendam bisher eingesetzt.

    Nur ein einziger Stürmer durfte noch nicht kicken: Rene Wessels.

    Da stellt sich die Frage: Ist Wessels verletzt oder die Konkurrenz doch zu groß? Bei letzterem möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, dass man in der Winterpause noch Spieler verpflichten kann. :not_i:

  • Zitat von Chefkoch;113160

    Rene Wessels ist beim BV Veendam einer von sieben Stürmern. Dort sind mittlerweile in der holländischen zweiten Liga 7 Spieltage rum. 6 der 7 Stürmer wurden von Veendam bisher eingesetzt.

    Nur ein einziger Stürmer durfte noch nicht kicken: Rene Wessels.

    Da stellt sich die Frage: Ist Wessels verletzt oder die Konkurrenz doch zu groß? Bei letzterem möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, dass man in der Winterpause noch Spieler verpflichten kann. :not_i:

    Ich glaube gehört zu haben das er verletzt ist, hat beim Testkick von Veendam in Lingen ja auch aufgrund einer Verletzung nicht mitmischen können!!

    Ich würde ihn gerne wieder hier sehen!!!

  • Am Wochenende standen sich in in der Niedländischen Hoofdklasse C Zondag (höchste Amatuerklasse in den Niederlanden) übrigens Jeroen Fühler (VV Nieuw Buinen) und Paul Weerman (VV WKE aus Emmen) gegenüber. Beim 3:0 Auswärtssieg des amtierenden niederländischen Amateurmeisters über den aufsteiger aus Nieuw Buinen erzielte Paul Weerman das 2:0. WKE ist zur Zeit Tabellenführer mit 2 Siegen. Nieuw Buinen steht auf Platz 11 mit einem Punkt aus 2 Spielen.

  • Lieber Wolfgang Gersmann,

    holen Sie bitte Horst Ehrmanntraut als Trainer zurück,ich habe mir gerade 2.Liga Spiele
    vom SV aus den 90er Jahren auf YouTube reingezogen,eine echte Katastrophe
    was aus unserem Verein geworden ist,wenn es nicht so traurig wäre,würde ich glatt
    noch darüber lachen.
    Einfach lächerlich was ihr da zuhause für Spiele macht,früher wart ihr eine Macht zuhause,
    die Gegner hatten Angst nach Meppen zukommen,heute stellen sie sich nur noch hinten rein, und lachen sich tot über unfähige Meppener.
    Davon abgesehen sind die Neuverpflichtungen totaler Schrott,laßt lieber die alte Mannschaft
    aus dem Jahr 1995 spielen,die würde trotz ihres Alters wohl immer noch besser aussehen.
    Aber spielt ruhig weiter so,in der 6.Liga braucht ihr für die 100 Zuschauer wohl kaum noch
    das Stadion mieten,kann man auch bequem auf dem Nebenplatz spielen.
    Also bitte jetzt alte Kontakte pflegen,vielleicht hilft ja irgend ein alter Hase dem extrem runter gekommenen SV Meppen.
    Claßen hilft dem SV Meppen auf jeden Fall nicht weiter,nehmen Si bitte Kontakt zu
    unserem "Napoleon" auf,vielleicht würde er ja gerne helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!