Bin mir gar nicht so sicher, ob wir MB die gewünschte Praxis überhaupt bieten könnten. Eigentlich ist die Oberliga fürs Aufbautraining besser geeignet als die dritte Liga...
Warum nicht? Kleinsorge und Granatowski müssen im Prinzip jedes Spiel machen, Kleinsorge ist ohnehin immer wieder anfällig für kleine Verletzungen. Und Fünftliga-Spielpraxis bringt meines Erachtens herzlich wenig.
Eine Leihe von Mirco wäre gewinnbringend, wenn es wechselseitig Sinn macht. Dazu müsste er auch für uns einen Nutzen haben. Ob er nach einer Kreuzbandverletzung direkt Drittliganiveau hat, zweifle ich zumindest an. Zumal bei Mirco der allgemeine Fitnesszustand auch immer eine große Unbekannte ist.
In der Form der vorherigen Saison hilft er uns natürlich weiter. Die kann er aber eigentlich nicht haben.Aber wie gesagt, zweischneidiges Schwert. Kann auch andere Meinungen verstehen. Ganz im Allgemeinen können wir einen Außenbahnspieler ja tatsächlich auch gut gebrauchen. Die Verletzungsanfälligkeit von Marius wurde ja zurecht angesprochen und auch Grana hatte in der Vergangenheit schon so seine Wehwehchen
Nicht nur Kleinsorge und Granatowski, auch Yao ist ja ständig verletzt. Daher könnten wir schon noch einen schnellen Flügelspieler gebrauchen. Was ist msonst mit Demaj? Wäre das nicht einer für diese Position?