Was machen die alten bekannten?

  • In der Form nach der Winterpause wäre er in Meppen mehr als willkommen gewesen. Er hatte im Gespann mit Leugers maßgeblich Anteil an der Miniserie, die letztlich den Klassenerhalt gesichert hat. Mittlerweile ist das Team auf seiner Position allerdings doch ziemlich gut aufgestellt, so dass sich die Möglichkeit (wenn sie denn für ihn von Interesse wäre) wohl erledigt haben dürfte.

    Sicher. An julian hat mehr qualitaet als wir akturll im kader haben.

  • In der Form nach der Winterpause wäre er in Meppen mehr als willkommen gewesen. Er hatte im Gespann mit Leugers maßgeblich Anteil an der Miniserie, die letztlich den Klassenerhalt gesichert hat. Mittlerweile ist das Team auf seiner Position allerdings doch ziemlich gut aufgestellt, so dass sich die Möglichkeit (wenn sie denn für ihn von Interesse wäre) wohl erledigt haben dürfte.

    Sicher. An julian hat mehr qualitaet als wir akturll im kader haben.

    Evseev ist nicht schlechter als von Haacke.

  • Für mich wird er hier gewaltig überbewertet: Gegen die Osnasen haben wir mit ihm verloren, in Rostock war er schon nicht mehr dabei, gegen Cottbus war es eher Piossek, der maßgeblichen Anteil an dem Sieg hatte.
    Was bleibt sind 4 Spiele und 3 Siege. Meinetwegen eine Miniserie. Die haben andere auch auf ihrem Konto.
    Dass er in Darmstadt keine Zukunft hat, dürfte er nicht erst seit heute wissen. Dass er für sich in Meppen keine sieht, ebenfalls.

  • Für mich wird er hier gewaltig überbewertet: Gegen die Osnasen haben wir mit ihm verloren, in Rostock war er schon nicht mehr dabei, gegen Cottbus war es eher Piossek, der maßgeblichen Anteil an dem Sieg hatte.
    Was bleibt sind 4 Spiele und 3 Siege. Meinetwegen eine Miniserie. Die haben andere auch auf ihrem Konto.
    Dass er in Darmstadt keine Zukunft hat, dürfte er nicht erst seit heute wissen. Dass er für sich in Meppen keine sieht, ebenfalls.

    hat er das gesagt?

  • Für mich wird er hier gewaltig überbewertet: Gegen die Osnasen haben wir mit ihm verloren, in Rostock war er schon nicht mehr dabei, gegen Cottbus war es eher Piossek, der maßgeblichen Anteil an dem Sieg hatte.
    Was bleibt sind 4 Spiele und 3 Siege. Meinetwegen eine Miniserie. Die haben andere auch auf ihrem Konto.
    Dass er in Darmstadt keine Zukunft hat, dürfte er nicht erst seit heute wissen. Dass er für sich in Meppen keine sieht, ebenfalls.

    Sehe ich genauso. Er hat schon großes spielerisches Potenzial, aber auch Defizite, wenns körperlich wird. Neben einigen sehr guten Spielen waren auch grottige dabei und eine Phase in der er von CN auf die Bank/Tribüne gesetzt wurde und es auch ohne ihn klappte.
    Also insgesamt schon zu verschmerzen, zumal mit Piossek und Evseev zwei Leute da sind, die spielerisch ähnlich stark sind.

  • ich vermisse van Haacke, weil er mit seiner überlegenen Spielintelligenz ein enormer Zugewinn für den geordneten Spielaufbau war - ansonsten nicht gerade unsere Stärke!
    Leuger - Evsseev - Piossek UND van Haacke => das würde mir gefallen!

  • ich vermisse van Haacke, weil er mit seiner überlegenen Spielintelligenz ein enormer Zugewinn für den geordneten Spielaufbau war - ansonsten nicht gerade unsere Stärke!
    Leuger - Evsseev - Piossek UND van Haacke => das würde mir gefallen!

    Und die sollen sich alle gemeinsam im Zentrum auf den Füßen stehen? Toller Plan.

  • ja, toller Plan, denn dann könnte man realistisch immer auf drei der vier Spieler bauen (bei 5. Gelber oder Verletzungen)
    und Zentrum bedeutet für mich mehr als nur der Anstoßpunkt

    ich vermisse van Haacke, weil er mit seiner überlegenen Spielintelligenz ein enormer Zugewinn für den geordneten Spielaufbau war - ansonsten nicht gerade unsere Stärke!
    Leuger - Evsseev - Piossek UND van Haacke => das würde mir gefallen!

    Und die sollen sich alle gemeinsam im Zentrum auf den Füßen stehen? Toller Plan.

  • ja, toller Plan, denn dann könnte man realistisch immer auf drei der vier Spieler bauen (bei 5. Gelber oder Verletzungen)
    und Zentrum bedeutet für mich mehr als nur der Anstoßpunkt

    ich vermisse van Haacke, weil er mit seiner überlegenen Spielintelligenz ein enormer Zugewinn für den geordneten Spielaufbau war - ansonsten nicht gerade unsere Stärke!
    Leuger - Evsseev - Piossek UND van Haacke => das würde mir gefallen!

    Und die sollen sich alle gemeinsam im Zentrum auf den Füßen stehen? Toller Plan.

    Wie gesagt: Dann gibt es kein Flügelspiel mehr.

  • Transfercoup: LSK holt Deters!

    Die Zuschauer rieben sich erstaunt die Augen: “Wer ist das denn!?” Im Testspiel gegen Hannover 96 hinterließ der 23-jährige Thorben Deters einen so bestechenden Eindruck, dass LSK-Trainer Rainer Zobel sofort sagte: „Den sollten wir verpflichten.“ Es hat geklappt! Thorben Deters hat einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Regionalligisten Lüneburger SK Hansa unterschrieben!

    http://www.lsk-hansa.de/2019/07/02/tra…sk-holt-deters/

  • Zitat

    Der LSK kann sich über diesen Transfercoup freuen. Nach Thorbens brillantem Auftritt gegen Hannover 96 hatten viele Fans – auch via Facebook – mitgefiebert, ob es wohl mit dem Wechsel klappt. Nun ist alles in trockenen Tüchern. Der LSK hat endlich wieder einen Regisseur, der das Spiel beruhigen, schnell machen und verlagern kann, der den Ball sichert und blitzgescheite Pässe in die Spitze spielt – die Stürmer werden sicher enorm von Deters profitieren. Dieser Wechsel könnte auch Signalwirkung für andere Spieler haben …

    Das sind mal Worte :D

  • Ist er nicht auch wegen eines Studiums nach DÜsseldorf gegangen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Anyway: freut mich, wenn es fußballerisch für ihn weiter geht.

    Soweit ich weiß, wollte er erstmal in einer größeren Stadt wohnen und im Oktober anzufangen zu studieren. Das scheint er jetzt in Lüneburg zu tun, wie aus dem Text hervorgeht

  • Der Blindgänger... :swoon: ?

    Blindgänger?

    Die genau richtige Liga für Thorben, beim richtigen Verein. Auch wenn er bei Norderstedt sich nicht für einen Vertrag empfehlen konnte, bei LSK hat es dann ja glücklicherweise geklappt.

    Hoffe er wird dort zur tragenden Säule und kann sich auf sein Studium konzentrieren.

    Viel Glück beim LSK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!