Was machen die alten bekannten?

  • Kraulich war in der letzten Saison Teil eines offensichtlich schlecht trainierten, dysfunktionalen Teams. Dass er eine bessere Rolle in einer anderen Umgebung spielen kann, ist jetzt auch wieder keine Überraschung.

    Mal schauen wie es für ihn weitergeht. Ins Umfeld von Dy dy dy dy dy dy dy na na na na na na mo mo mo mo mo mo mit dessen Trainer passt er doch perfekt.

  • Auch wenn einige das hier nicht gerne hören, Kraulich mittlerweile auch die letzen 3 Spiele in der Startelf über 90 Minuten. Alle Spiele auch gewonnen. Scheint dort wohl dann die Nase vorn zu haben gegenüber Bünning. Da es für Dresden ja aktuell auch nicht so schlecht aussieht, wird man ihn nächstes Jahr evtl. dann auch in der 2. Liga sehen.

    Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber Kraulich hat das Zeug zu einem Top-Drittligaspieler, wenn er seine unkonzentriertheiten in den Griff bekommt.

    Auch bei uns kommte man sehen, dass er eigentlich was kann, er hat einfach nur keinen Bock hier gehabt

  • Bei Saarbrücken hat sich Stürmer Patrick Schmidt schwer verletzt, so dass bei liga3-online über Ersatz spekuliert wird. Dabei fallen dort Namen wie Sukuta-Pasu...und sogar Lukas Krüger:

    https://www.liga3-online.de/option-ist-da-…atrick-schmidt/

    Sukuta-Pasu und Saarbrücken sind heute wieder Thema bei liga3-online. Mal schauen, ob das wirklich noch zustande kommt. Die Fragen sind wohl Finanzierbarkeit und Soforthilfe...

  • Sukuta-Pasu und Saarbrücken sind heute wieder Thema bei liga3-online. Mal schauen, ob das wirklich noch zustande kommt. Die Fragen sind wohl Finanzierbarkeit und Soforthilfe...

    Weiß nicht, ob Sukuta-Pasu tatsächlich zu Saarbrücken passt. Mit Brünker haben die schließlich bereits einen fitten Spielertyp "Brecher" im Kader. Und mit Rabihic und Sahin noch 2 weitere Stürmer sowie mit Stehle und Günther-Schmidt nochmal zwei weitere, die das auch spielen können.

    Würde mich daher wundern, wenn der FCS da zuschlägt. :dntknw:

  • Benny Girth mit dem MSV Duisburg weiter auf Talfahrt, er wurde beim 0:1 in der 70. Minute beim vorgezogenen Drittliga-Spiel in Dortmund eingewechselt. Duisburg somit mit 3 Punkten aus 8 Spielen weiterhin Tabellenletzter. Da dürfte (insbesondere bei deren Ambitionen und Finanzen) die Bude ganz schön in Flammen stehen.

    Auf der anderen Seite scheint Ted Tattermusch weiterhin auf dem Abstellgleis beim BVB II gelandet zu sein. Er war gestern (nun zum dritten mal in Folge) nicht mal im Kader. Da sein Vertrag in Dortmund auch noch ausläuft, könnten seine Tage dort bald gezählt sein. Wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja nochmal wieder im SVM-Dress. Er kann ja jetzt scheinbar schließlich auch Rechtsverteidiger. ;)

  • Sonnt sich bestimmt noch in South Africa und wird dann im Oktober vor Ort in Spelle sich seine ehemaligen verpflichteten „Amateure“ anschauen…

    Wenn dem wirklich so wäre, könnte ich mir gut vorstellen, dass Bierbecher fliegen lernen und er es nicht trockenen Fußes zu seinem Sitzplatz schafft. Laut würde es allemal.

  • CN könnte schon Geschichte sein in Offenbach nach der erneuten Niederlage.

    Suchen wir nicht noch einen Sportdirektor ?

    In so einer Situation erwischt man als Trainer dann oftmals das kürzere Ende (die Mannschaft lässt sich halt so schlecht rauswerfen ...), wobei die Offenbacher Fans eher auf die Truppe und / oder sportliche Leitung zu fokussieren scheinen, nach dem Motto "Trainerwechsel um die Zeit hatten wir genug, hat nie nachhaltig etwas gebracht".

    Ob CN im Falle des Falles als Sportdirektor finanziell ansatzweise unsere Kragenweite wäre lasse ich mal dahingestellt, das Netzwerk hat er definitiv und die Ambitionen, perspektivisch von der Trainerbank wegzukommen möglicherweise auch. Mit dem SVM ständen die Chancen in der sportlich überschaubaren Regionalliga Nord auch nicht so schlecht, irgendwann in absehbarer Zeit wieder im Profifussball zu landen. Die Frage ist wie bei Alipour aber auch, ob die Herren auf beiden Seiten bereit wären, über ihren (hier wohl doch etwas längeren) Schatten zu springen. Press (x) for doubt.

  • CN könnte schon Geschichte sein in Offenbach nach der erneuten Niederlage.

    Suchen wir nicht noch einen Sportdirektor ?

    In so einer Situation erwischt man als Trainer dann oftmals das kürzere Ende (die Mannschaft lässt sich halt so schlecht rauswerfen ...), wobei die Offenbacher Fans eher auf die Truppe und / oder sportliche Leitung zu fokussieren scheinen, nach dem Motto "Trainerwechsel um die Zeit hatten wir genug, hat nie nachhaltig etwas gebracht".

    Ob CN im Falle des Falles als Sportdirektor finanziell ansatzweise unsere Kragenweite wäre lasse ich mal dahingestellt, das Netzwerk hat er definitiv und die Ambitionen, perspektivisch von der Trainerbank wegzukommen möglicherweise auch. Mit dem SVM ständen die Chancen in der sportlich überschaubaren Regionalliga Nord auch nicht so schlecht, irgendwann in absehbarer Zeit wieder im Profifussball zu landen. Die Frage ist wie bei Alipour aber auch, ob die Herren auf beiden Seiten bereit wären, über ihren (hier wohl doch etwas längeren) Schatten zu springen. Press (x) for doubt.

    Warum wird hier eigentlich immer wieder (nicht primär auf dich bezogen) wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Neidhart unglaublich scharf darauf ist, irgendwo als Sportdirektor zu arbeiten? Ja, er wurde damals ursprünglich als Sportlicher Leiter verpflichtet (vorher war er Trainer), aber es war doch schon damals klar, dass er sofort in die Vakanz rücken könnte, sobald es die gibt - und das geschah dann sogar noch bevor er überhaupt sein Amt angetreten hatte. Mag ja sein, dass er in Meppen aufgrund der Voraussetzungen im Laufe der Jahre auch viel Arbeit eines sportlichen Leiters übernehmen musste, ich schätze es aber doch deutlich so ein, dass er sich primär als Trainer sieht und dort weiterarbeiten möchte. Und sollte er in Offenbach fliegen, wäre es auch gefühlt Wahnsinn, wenn er gleich das nächste Amt übernimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!