Was machen die alten bekannten?

  • Marcus Piossek und Jeron Al Hazaimeh wechseln zum SC Westfalia 04 Herne

    Die haben ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 32000 Zuschauer?! :dntknw:

    Absolutes Brett.

    Knappi hinterherzueiern (und ihn überhaupt wieder einzustellen, liebe Westfalia) ist aber natürlich einfach nur hochnotpeinlich. So kann man Kohle auch versenken.

  • Nicht zu vergessen Mirco Born U17 und Peter Gebben U17.Beide waren echte Eigengewächse aus der D Jugend

    Mirco Born ist 29 und ist jetzt in der Landesliga angekommen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Vom Talent her hätte er ein guter 3. Liga Spieler werden können. Irgendwann muss es doch mal klick machen in der Birne.

    Er wird trotz sehr gutem Vertrag in Sandhausen wohl kaum ausgesorgt haben.

  • Bei Born haben letztlich auch Verletzungen einen Strich durch die Karriere gemacht.

    Born hatte genau eine herausragende Saison. Die in der wir aufgestiegen sind. Born hatte im Vergleich zur Vorsaison bestimmt mehrere Kilos abgenommen und Vehring hat ihn topfit gemacht. Ausserdem war der Spielstil und die Taktik perfekt für seine Spielweise.

    Diese Konstellation der Umstände hat es danach und ich glaube auch vorher nie (wieder) gegeben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bei Born haben letztlich auch Verletzungen einen Strich durch die Karriere gemacht.

    Born hatte genau eine herausragende Saison. Die in der wir aufgestiegen sind. Born hatte im Vergleich zur Vorsaison bestimmt mehrere Kilos abgenommen und Vehring hat ihn topfit gemacht. Ausserdem war der Spielstil und die Taktik perfekt für seine Spielweise.

    Diese Konstellation der Umstände hat es danach und ich glaube auch vorher nie (wieder) gegeben.

    Und einen Vehring jagen Beckmann und Co vom Hof. Das macht mich immer noch sauer.

  • Bei Born haben letztlich auch Verletzungen einen Strich durch die Karriere gemacht.

    Born hatte genau eine herausragende Saison. Die in der wir aufgestiegen sind. Born hatte im Vergleich zur Vorsaison bestimmt mehrere Kilos abgenommen und Vehring hat ihn topfit gemacht. Ausserdem war der Spielstil und die Taktik perfekt für seine Spielweise.

    Diese Konstellation der Umstände hat es danach und ich glaube auch vorher nie (wieder) gegeben.

    Und einen Vehring jagen Beckmann und Co vom Hof. Das macht mich immer noch sauer.

    Hat man Vehring denn „vom Hof gejagt“? Ist das definitiv so gewesen? Vehring war ja unter Krämer auch da, wo die Mannschaft halt nicht fit war. Und nach dem Abstieg kann ja auch sein, dass finanzielle Aspekte eine Rolle gespielt haben. Zudem hat er ja auch noch das Engagement in Schwefingen. Und EM war ja auch zur Zeit der Entscheidung noch da, vielleicht hat er ja die Trennung imitiert.:dntknw:

  • Bei Born haben letztlich auch Verletzungen einen Strich durch die Karriere gemacht.

    Born hatte genau eine herausragende Saison. Die in der wir aufgestiegen sind. Born hatte im Vergleich zur Vorsaison bestimmt mehrere Kilos abgenommen und Vehring hat ihn topfit gemacht. Ausserdem war der Spielstil und die Taktik perfekt für seine Spielweise.

    Diese Konstellation der Umstände hat es danach und ich glaube auch vorher nie (wieder) gegeben.

    Und einen Vehring jagen Beckmann und Co vom Hof. Das macht mich immer noch sauer.

    Hat man Vehring denn „vom Hof gejagt“? Ist das definitiv so gewesen? Vehring war ja unter Krämer auch da, wo die Mannschaft halt nicht fit war. Und nach dem Abstieg kann ja auch sein, dass finanzielle Aspekte eine Rolle gespielt haben. Zudem hat er ja auch noch das Engagement in Schwefingen. Und EM war ja auch zur Zeit der Entscheidung noch da, vielleicht hat er ja die Trennung imitiert.:dntknw:

    Mann Chefkoch, es wurde hier schon mehrmals beschrieben. Vehring wurde immer mehr in seinen Kompetenzen beschnitten. Am Ende war er nur noch für die Verletzten zuständig und hat zB Tankulic betreut. Er hatte zuletzt gar nichts mit dem körperlichen Zustand der Mannschaft zu tun, weil er das nicht durfte und der damalige Co-Trainer dafür zuständig war.

    Letztes Jahr kurz vor Weihnachten hat er dann die Info bekommen, dass man zukünftig ohne ihn plant.


    Warum versuchst du die Geschichte in ein anderes Licht zu rücken?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!