Was machen die alten bekannten?

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Was passiert jetzt eigentlich mit Thomas Bröker? Geht der jetzt zurück zum FC? Und kommt er dort zu den Profis oder zurück zur Zweiten in die Oberliga?

    da er nur an DD ausgeliehen wurde... muss er wieder zurück nach köln! ...laut transfermarkt in die oberliga...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @Malcolm

    woran machst du das fest... das er es nicht geschafft hat? ?(
    nur weil er im moment in der OL kickt? ...er hat auf jeden fall das potenziel für die zweite liga... vll. sogar ja beim FC?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Hallo Freunde ,spiele weiter in der Tschechei 4 liga,aber keine profi mehr!Viele Grusse nach Meppen Roman Stastka :fahne:

    Moin Roman!

    Welcher Verein? Kann mir gut vorstellen das ich bei uns bekloppten ein paar finde die mal rüber fahren um dich kicken zu sehen! Wenn unser SVM nicht gerade selbst spielt, wäre doch ne feine Sache! Dann halt es auch in Tschechien durchs Stadion: Roman Stastka - Du bist der beste Mann.... :D 8)

    Gruß Mika und weiterhin viel Erfolg dir und deiner Family.

  • Zitat

    Original von TheFan
    Torge Hollman erzielte bei der 3:4 Niederlage einer deutschen "Studentennationalmannschaft gegen WM-Teilnehmer Ecuador zwei Tore :applaus:.

    Geile Sache. Dann sollte der Bundes-Jürgen den schnell nachnominieren. :D

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Habs gestern auch im Videotext gelesen und bin ziemlich stutzig geworden :D Wo spielt Hollmann eigl?

    Beim SV Wehen in der Regionalliga Süd. Und das gar nicht mal schlecht.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Habs gestern auch im Videotext gelesen und bin ziemlich stutzig geworden :D Wo spielt Hollmann eigl?

    Beim SV Wehen in der Regionalliga Süd. Und das gar nicht mal schlecht.

    Wehen ist doch dritter geworden diese Saisonl, oder nich?

  • Jens Robben wird wohl nächste Saison auch nur noch in der Oberliga spielen, da er mit RW Oberhausen abgestiegen ist. War schade, dass er damals nach Trier ging. Aber sportlich lief es für ihn wohl nicht so gut bei beiden Vereinen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Jens Robben wird wohl nächste Saison auch nur noch in der Oberliga spielen, da er mit RW Oberhausen abgestiegen ist. War schade, dass er damals nach Trier ging. Aber sportlich lief es für ihn wohl nicht so gut bei beiden Vereinen.


    Gemeinsam mit Ex-SVM-Regionalligaspieler Timo Uster.

  • Marell könnte ruhig hier mal wieder vorspielen, wenn er eh nichts besseres zu tun hat und seine Leistungen noch ansprechend sind. Immerhin ist er auch schon 35 und hat seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Keine Ahnung wo er sich fit gehalten hat. Aber das könnte man dann ja auch bei einem Probetraining sehen.

  • Für Yaw Donkor-Oppong war der Samstag ein wichtiger Tag. Früh am Morgen, so gegen 5 Uhr, hat der 26-Jährige seinen unterschriebenen Vertrag in den Briefkasten der Geschäftsstelle des Oberligisten SV Babelsberg 03 geworfen. Wenige Stunden später wurde der Deutsch-Ghanaer, der in Berlin aufgewachsen ist, als Ehrengast in Köln Augenzeuge des WM-Sieges von Ghana gegen Tschechien (2:0).

    Mit Donkor-Oppong hat Babelsberg 03 einen Stürmer geholt, der Tore verspricht. Zwei Jahre lang kickte der 1,83 m große Angreifer mit der doppelten Staatsbürgerschaft bei Hertha BSC II (1999 bis 2001), ehe er über die Stationen Tennis Borussia, VfL Wolfsburg II und VfL Osnabrück beim SV Meppen landete, der indes Insolvenz anmelden musste. Bei der Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg erzielte er 25 Oberliga-Tor in der Saison 2003/04, wurde Torschützenkönig und schoss die Truppe quasi im Alleingang in die Regionalliga. Danach wechselte er nach Osnabrück. Donkor-Oppong hat sich auch deshalb für Babelsberg 03 entschieden, weil er sich in Potsdam einen Ausbildungsplatz erhofft.

    Quelle: Babelsberg

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Mit Donkor-Oppong hat Babelsberg 03 einen Stürmer geholt, der Tore verspricht. Zwei Jahre lang kickte der 1,83 m große Angreifer mit der doppelten Staatsbürgerschaft bei Hertha BSC II (1999 bis 2001), ehe er über die Stationen Tennis Borussia, VfL Wolfsburg II und VfL Osnabrück beim SV Meppen landete, der indes Insolvenz anmelden musste.

    Quelle: Babelsberg

    Interessant, dass die Babelsberger auf dem Informationstand sind wir hätten dieses Jahr die Insolvenz angemeldet. Das würde ich mal als unsauber recherchiert nennen.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von chucki

    Mit Donkor-Oppong hat Babelsberg 03 einen Stürmer geholt, der Tore verspricht. Zwei Jahre lang kickte der 1,83 m große Angreifer mit der doppelten Staatsbürgerschaft bei Hertha BSC II (1999 bis 2001), ehe er über die Stationen Tennis Borussia, VfL Wolfsburg II und VfL Osnabrück beim SV Meppen landete, der indes Insolvenz anmelden musste.

    Quelle: Babelsberg

    Interessant, dass die Babelsberger auf dem Informationstad sind wir hätten dieses Jahr die Insolvenz angemeldet. Das würde ich mal als unsauber recherchiert nennen.

    Aber echt. Denen sollte man mal eine Mail schicken, dass der SVM keine Insolvenz angemeldet hat, sondern Donkor abgegeben wurde, weil er einfach zu schlecht ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!