Was machen die alten bekannten?

  • bei uns spielt er jedenfalls nicht nochmal! er braucht eine stadt braucht wo man s-bahn fahren kann. in babalsberg hat er die tore geschossen. bei uns "auf dem lande" konnte er es nicht. dies habe ich von insidern erfahren. er ist übrigens sehr gut mit unserem famiyeh befreundet.

  • Gundelach war mit Eintracht Braunschweig heute beim Turnier in Hannover im DSF zu sehen. Hab nur kurz bei Braunschweig gegen Wolfsburg reingezappt und da hat ein grober Schnitzer von Gundelach zum 1:0 für Golfsburg geführt. 8)

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Gundelach war mit Eintracht Braunschweig heute beim Turnier in Hannover im DSF zu sehen. Hab nur kurz bei Braunschweig gegen Wolfsburg reingezappt und da hat ein grober Schnitzer von Gundelach zum 1:0 für Golfsburg geführt. 8)


    Dafür war er beim Spiel gegen Hannoi bester Braunschweiger...

    Immer anspielbar, voller Einsatz vorne wie hinten und super Einwürfe...

  • Unser "alter Bekannter" Tom Ijzerman -der ja aus persönlichen Gründen (ich lach mich schlapp) leider nicht mehr für uns spielen konnte- hat bei HHC Hardenberg in der niederländischen Hoofdklasse C angeheuert.

    So wie ich das sehe, ist die Hoofdklasse nach der Erendivisie und der Jupiler-League die dritte niederländische Liga. Allerdings gibt es gleich mehrere regionale "Dritte Ligen", so daß das Niveau dem der deutschen Oberligen in Etwa entsprechen dürfte.

    Na dann man viel Spaß, Tom.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Unser "alter Bekannter" Tom Ijzerman -der ja aus persönlichen Gründen (ich lach mich schlapp) leider nicht mehr für uns spielen konnte- hat bei HHC Hardenberg in der niederländischen Hoofdklasse C angeheuert.

    So wie ich das sehe, ist die Hoofdklasse nach der Erendivisie und der Jupiler-League die dritte niederländische Liga. Allerdings gibt es gleich mehrere regionale "Dritte Ligen", so daß das Niveau dem der deutschen Oberligen in Etwa entsprechen dürfte.

    Na dann man viel Spaß, Tom.

    Es gibt insgesamt 6 mal die Hoofdklasse in den Niederlanden. Das ist zwar die "dritthöchste" Liga in Holland. Allerdings unterteil in 3 regionale Teile und dann nochmal nach Spieltag. Nämlich Samstags und Sonntags. Und aufsteigen in den bezahlten Fussball geht für die Teams der Hoofdklasse auch nicht!
    Ob das Niveau dem der deutschen Oberliga entspricht glaube ich aber ehr nicht.
    Oder der kann der Lingener der schon einge "Amateurspiele" in Holland gesehen hat das was genauers sagen?

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Oder der kann der Lingener der schon einge "Amateurspiele" in Holland gesehen hat das was genauers sagen?


    Also als ich mir mal ein Hoofdklasse-Spiel angeschaut habe, wurde ich von einem Holländer gefragt ob die Oberliga denn halbwegs auf das Niveau der Hoofdklasse herankommen würde. Ich konnte mir das grinsen kaum verkneifen! Also wenn man es noch großzügig ausdrückt hat die Liga vielleicht schon noch Oberliganiveau, aber doch eher recht schlechtes Oberliganiveau. Immerhin ist der Zuschauerschnitt höher als in der Oberliga Nord, knapp 700 Zuschauer besuchen die holländischen Drittligaspiele. Dabei kommt kein Verein an den Schnitt vom SV Meppen heran (wen wunderts, da Meppen sogar einen höheren Schnitt hat als 6 Zweitligisten).

    Ijzermans neuen Club, dem HHC Hardenberg (gleich hinter der Grenze nähe Uelsen), hatte ich vor drei Monaten besucht als das Team vor 2.100 Zuschauern die Meisterschaft der Samstags-Amateure Staffel C einfuhr. War ganz gut, kommt aber selbstverständlich nie an das Umfeld in Meppen heran.

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Benedetto Muzzicato wechselt zum VSK Osterholz-Scharmbeck.

    Aber das war doch schon länger bekannt, oder?

    Bin auch mal gespannt, wie sich der Özkan in Oberneuland schlägt.

  • Özkan wurde schon für den Kader der ersten beim FCO geholt. Es wurde aber spekuliert ob er sich durchstzen kann. Falls nicht, so wurde spekuliert, würde er wohl verstärkt in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

  • Das Abenteuer Zypern ist für Ferry Zandi auch beendet. Auch bei ROGON wird er nicht mehr als Spieler geführt, sein Gästebuch ist abgeschaltet. Was der jetzt wohl macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!