Eintracht Nordhorn vs. SV Meppen

  • gerechtes 1:1 vor ca. 1500 zuschauern in noh.

    darunter rund 650 meppener...
    schade nur, dass es die meppener nicht fertig bringen, sich geschlossen in einen block zu stellen.

    stimmung nach der gelb roten war erstmals seit langem wieder herausragend. super jungs (bin heiser)

    ich will nicht wissen, was gewesen wäre, wenn chancentod claaßen den ball in der nachspielzeit (frei vorm torwart) versenkt hätte...!

  • So, aus NOH zurück. Wirklich gutes Spiel vom SVM. Da kann man
    nur den Hut ziehen. Das 1:1 ist absolut verdient. NOH hat sich sehr
    schwer getan. Viele Chancen hat unsere Abwehr nicht zugelassen.
    Nach vorne hatten wir gute Möglichkeiten. Da wär sogar mehr drin
    gewesen. :respekt:
    Blöd angestellt hat sich unser Holländer. Erst betriit er ohne die
    Einwechselprozedur den Platz und kassiert dafür gelb, dann geht er
    Minuten später ungestüm in den Mann und fliegt. Das darf nie passieren sowas. Da kriegt er bestimmt noch ne Ansage drauf. Claaßen hätte
    zum Schluß noch alles klar machen können. :cry:

  • Geiles Spiel, super Stimmung, gerechtes Ergebniss. :respekt:
    Der eine Punkt wird uns sehr weiter helfen. :rofl:
    Ich denke bei der Leistung wird es Wilhelmshaven schwer haben. :fahne:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    A.C.A.B. - Uns ändert ihr nie!!!

    Gabs Ärger? :gap:
    (außer dass die pösen pösen Meppener wieder gezündelt haben :ausheck: )

  • Zitat

    Original von Marillar

    Der SVM macht wieder Spaß !

    Das kann man wohl sagen. Ein wirklich klasse Spiel. Wie bereits schon mehrfach erwähnt, bin ich von unseren A-Jugendlichen sehr überrascht (mal wieder) Top Leistung.

    Schön auch den Fanblock mal wieder "leben" zu sehen, ein Intro zu sehen, Wechselgesänge zu hören usw :schal: :smile: :schal: :won: Sowas kann der Manschaft doch nur gut tun

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu diesem hart,aber toll mit 10 Mann erkämpften Punkt ! :fahne: :respekt:
    Es macht richtig Freude den Liveticker zu lesen !
    Und anscheinend waren die Meppener Fans wie immer einsame Klasse ! :applaus: :respekt:
    Auf gehts Jungs weiter so: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! :coolgr:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    so....da es ja bald los geht.....will ich mal meinen alten tipp bestärken...
    ich bleib dabei...1:1 oder 2:1 für uns!!!:D ;)

    ´


    Sehr guter Tipp! ;)

    Normalweise hätten wa das Ding GEWINNEN MÜSSEN... Aber wir machen einfach viel zu wenig aus unseren Torchancen... Schade eigentlich...

    Aber die Mannschaft... Richtig genial was die heute gezeigt haben... Mit 10 Mann gegen einen Aufstiegsanwerter und die dann noch so unter Druck zu setzen... Sauber Jungs!!

    Montag WHV ärgern und am Samstag nach Kropp!


    KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!

  • Endlich konnte ich unsere Mannschaft auch mal wieder live sehen. Und ehrlich gesagt hatte ich nur eine Hoffnung und das war ein "normales" Ergebnis. 2:1, 3:1 usw. Wirklich Chancen hab ich uns nicht ausgerechnet.

    Aber meine Kenntnisse vom Papier waren eigentlich schon nach 5 Minuten nix mehr wert. Dieser junge SVM fightete und war vermutlich auch von den miesen Platzverhältnissen begünstigt, da die Nordhorner den Ball nicht so eben laufen lassen konnten.

    Angst hatte ich um die Mannschaft jedenfalls keine mehr, sie macht mir Freude. Leider sorgte dann Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft für die Führung. Dennoch dachte ich mir zur Halbzeit "da geht noch was".

    Nach dem Wechsel war ich dann enttäuscht. Das Spiel wurde schlechter und der Schiri pfiff so einigen unnötigen Kram. Der Platzverweis passte mir gar nicht in den Kram. Aber statt einem Nordhorner Angriff nach dem anderen sah man nun einen besseren SVM. Verdientermaßen fiel dann auch der Ausgleich. "Am besten direkt abpfeiffen" war mei n nächster Gedanke.
    Zum Glück war noch nicht Schluss, denn in den letzten Minuten kamen eigentlich nur wir für den Sieg infrage :won:.

    Fazit: EIn Punkt, den wohl niemand ernsthaft auf der Rechnung hatte gegen zugegeben leicht konfuse Nordhorner :).

    Weiter so, dann ist auch gegen WHV was drin! :fahne:

  • Man, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Schade, dass es für mich das letzte Auswärtsspiel der Saison war, da ich spätestens Freitag nächster Woche wieder zurück nach Tübingen muss. Dafür bin ich Montag nochmal dabei. Zur heutigen Leistung von Fans und Spielern gibts kaum etwas zu bemängeln, außer vielleicht der kleine Faux Pas von Herrn Moibroek. Gelbe Karte war halt unnötig, das Foul hinterher kann als solches gegeben werden. War halt Pech, passiert mal aber das Leben geht weiter. Ich denke, mit dem 1:1 können wir gut leben und Montag dann 2:1 gegen Whv gewinnen ^^

    Bis dennsen!

  • Die letzten beiden Spiele lassen mich absolut optimistisch unser Restprogramm schauen. Das gestrige Spielhat mich in zweierlei sehr verwundert. Zum einen waren die Nordhorner über weite Phasen nicht in der Lage uns Ihr Spiel aufzudrücken und zum anderen waren wir spielerisch zumindest ebenbürtig und haben uns eine Reihe guter Chancen, auch bedingt durch die nicht immer sattelfeste Abwehr der Eintracht, erarbeitet.
    Die Jugendspieler, vor allem Riedesel und bis zu seiner Verletzung Thale, haben mir super gefallen. Einen Willen, wieder mit einer sehr ordentilchen Partie, kann man in unserem Kader ja schon fast als gestandenen Oberligaspieler bezeichnen :wink:. Ich drücke Thale auf jeden Fall die Daumen, dass er keine schwerwiegende Verletzung erlitten hat.
    Zur Schriileistung verkneife ich mir, wie gewohnt, jeglichen Kommentar und bin froh dass die Herausstellung Mooibroeks zum Glück nicht spielentscheidend war. Schade war in der Endphase nur, dass Holt die 100%ige ausgelassen hatt und einen möglichen Sieg nicht eingefahren wurde.
    Insgesamt war es ein absolut in Ordnung gehendes Unentschieden. Auch muss man den Einsatz, vorallem usnere A-Jugendlichen löblich herrausheben, wenn in der Vorrunde die damalige Mannschaft nur mit halb so viel Engagement zu Werke gegangen wäre wären sichelich so einige Punkte mehr auf unserer Habenseite. Aber dass soll Schnee von gestern sein...

  • ein richtig geiles Kampfspiel unserer Mannschaft...sau geil und ich denke ein 1:2 wäre gar nich mal so ungerecht gewesen, denn wir hatten wohl ein übergewicht...

  • Zitat

    Original von Olinho
    ...denn wir hatten wohl ein übergewicht...


    Jo, ein wenig noch mehr trainieren und abspecken, dann klappt es auch mit einem Sieg :coolgr:

  • Zitat

    Original von Uka

    Zitat

    Original von Olinho
    ...denn wir hatten wohl ein übergewicht...


    Jo, ein wenig noch mehr trainieren und abspecken, dann klappt es auch mit einem Sieg :coolgr:

    bis montag sollte das zu schaffen sein! :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das war miit Abstand das beste Spiel was ich in dieser Saison gesehen habe. Am Ende war wirklich noch der dreier möglich und auch verdient! Und das mit nur 10 Mann! super klasse. Auch die Stimmung nach dem Ausgleich war richtig geil! Weiter so gegen Whv und dann ist bestimmt mehr als ein Punkt drin. Ach hätte die Mannschaft nur immer so gespielt! Ich hoffe das am Montag viele Meppner kommen und sich dann alle in den Block stellen! Wenn wir mal immer zusammen halten würden dann ginge auch richtig geil was ab.......

    Also bis Montag :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Zum einen waren die Nordhorner über weite Phasen nicht in der Lage uns Ihr Spiel aufzudrücken und zum anderen waren wir spielerisch zumindest ebenbürtig und haben uns eine Reihe guter Chancen, auch bedingt durch die nicht immer sattelfeste Abwehr der Eintracht, erarbeitet.

    Der zum Schluß dermaßen schlechte Platz hat es uns natürlich ermöglicht mitzuhalten, da es einfach nicht möglich vernünftig nach vorne zu spielen! Ich bin immer noch begeistert vom Kampfeswillen der Mannschaft. Mit zehn mann auf dem Boden eine Mannschaft wie NOH "an die Wand" zu spielen, ist aller Ehren wert! Der Siegtreffer lag ja in der Luft, schade das es Michi kurz vor vor Schluß nicht das nötige Glück hatte. Ich hoffe mal, dass es jetzt gg WHV zu einer ähnlichen Leistung kommt. Dann ist auch ein Punkt drin!

    CORDES DU A**CHLOCH! Rot war da doch mehr als berechtigt! Naja, ich reg mich nicht mehr auf!

    Bilder vom Intro stelle ich in der nächsten halben Stunde bei den EMSPIRATEN online!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!