Testspiele der Saison 06/07

  • Um nochmal aufs Spiel zurueckzukommen. Warum wurde Riedesel eingewechselt wenn er nichmal aufm Spielberichtsbogen stand?

    Zuerst einmal muss ich sagen das ich das Emmener Stadion, indem ich zuvor nie war, richtig geil finde. Richtig schicke Bude.

    Also vor allem in der ersten Halbzeit konnten wir richtig gut mithalten, hatten die besseren Chancen und mehr vom Spiel. Der letzte Pass kam nur selten an, was zumal sehr am rutschigen Boden lag, obwohl die Paesse doch recht ungenau waren. Verdammt Dusel gabs als Emmen einen faelligen Elfmeter nich bekam.

    Zweite Halbzeit wurde ein wenig schwaecher, auch weil Emmen dann wenigstens ansatzweise zeigte was sie koennen. Trotzdem war das Spiel noch immer ausgeglichen.

    Verwundert hat mich auch das Gerritzen nach seiner Einwehclsung ueber rechts kam und nich vorne spielte.

    Weiß jemand was ueber Wessels Verletzung? Der musste ja fruehzeitig vom Platz.

    Der Oberhammer war der Schiri. Schickes Baeuchlein und zweimal seinen Linienrichter ueberstimmt was Abseitsentscheidungen betrifft. Auch sonst ein wenig sehr ...nunja...kein Kommentar :D

  • @Dark

    so wie ich es mitbekommen habe... hatte Wessels wohl einen krampf... und ist deswegen raus... also nur eine vorsichtsmaßnahme... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das 1:0 ging eher auf Jacks Kappe, wenn er das Ding nicht sogar selber rein gehauen hat. Insgesamt war das Spiel aber recht ausgeglichen und wir haben uns auch einige gute Chancen erarbeitet. Ein klarer Elfer wurde uns nicht gegeben und eine Abseitsposition gegen uns gewunken, ob zurecht oder nicht konnte ich nicht genau erkennen, die zu einer gaaanz dicken Chance geführt hätte. Varga agierte heute recht glücklos wurde allerdings auch bei fast jeder Aktion gehalten oder umgestossen. Für mich hat heute vorallem Bruns sehr unglücklich gespielt. Er hat wenige Zweikämpfe gewonnen und wusste sich häufig nur mit Fouls zu helfen. Ein Gerritzen ist mir nach seiner Einwechslung gar nicht aufgefallen und Lammers war die fehlenden Spielpraxis nach seiner langen "Verletzungspause" anzumerken.

  • Schade, dass der SV heute keine neuen Spieler dabei hatte - deswegen
    bin ich eigentlich hingefahren.

    Die Mannschaft, die gestern zu Beginn auflief, wird in Pewsum wohl
    ein anderes Gesicht haben.

    Mich würde mal interessieren, was Meppen sich bei der Verpflichtung
    von Fühler gedacht hat?!?

    Varga habe ich gestern nicht so schlecht gesehen.
    Er war sichtlich bemüht die "Chefrolle" auszufüllen, bekam aber permanent auf die Socken.

    Ein komisches Gefühl hab ich allerdings, was Aktas betrifft.
    Der schlich gestern ja auch wieder mit Ötzis Bruder durchs Stadion.

    Ich glaube, den behalten wir(den will anscheinend sonst niemand).

  • Eins dürfte klar sein:

    Wenn Aktas bei uns einen neuen Vertrag bekommt, dann nur zu deutlich reduzierten Bezügen. Und wenn dem so sein sollte, warum nicht ? Man kann ja nun wirklich nicht sagen, daß Aktas ein schlechter Fußballer ist.

    Das Gerede von "Söldnern" halte ich für überzogen. Wenn jemand vom Fußball spielen lebt, muß er halt sehen, daß er möglichst viel Kohle bekommt. Ich würde auch nicht bei meinem Arbeitgeber bleiben, wenn eine anderer mir für die gleiche Leistung mehr Geld bietet.

  • Aktas ist beileibe kein schlechter Spieler. Nur das sollte er oefters zeigen. In seinen Spielen pendelt er immer von Kreisklasse bis hin zur Weltklasse, wobei er deutlich haeufiger auf Kreisklassenniveau spielt. Sollte Aktas immer Leistung bringen, und wuerde er nen deutlich reduzierten Vertrag bekommen ist er sicherlich ne Verstaerkung

  • Mich würde mal interessieren wo wir mit unserem aktuellen
    Kader stehen? Was kann man in der neuen Saison erwarten?
    Ist natürlich ein Problem, dass jetzt abzuschätzen aber ich würde
    sagen, wenn wir noch nen Stürmer dazukriegen haben wir denke
    ich die Chance oben dranzubleiben, oder??

  • Würd mich auch mal interessieren was der Verein selber
    anstrebt in dieser Saison! Hab da noch nichts derartiges
    von den Verantwortlichen gehört. Fakt ist für mich, das
    der Kader auf alle Fälle nicht von schlechten Eltern ist und
    bei so vielen jungen Spielern auch enormes Steigerungspotenzial
    vorhanden ist. Wenn dies ausgeschöpft würde, dann sind wir wohl
    oben mit dran.

  • Ich glaube auch, dass der SVM diese Saison wieder oben mitspielt!

    Wird auf jeden Fall viel besser als letzte Saison! :D

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von TheFan
    Mein Ziel ist wieder Platz 8.

    Mit Jack 14.!

    Ohne Jack 4.!

    ach pille palle!!! wir werden diese saison aufsteigen und alles in der regionalliga zeigen wer die besten überhaupt sind! und Jack so schlecht is der auch nich!der hat auch schon STARKE spiele gezeigt :O

  • naja stark find ich jack nich gerade, aber dem was du sonst schreibst kannste meinetwegen recht haben :fahne:

    Mission Aufstieg 2006 - Auf eine neue & geile Saison, auf einen guten Support!

  • Wieso Freunde so viel Kritik u"ber Matze Jack!???Verstehe nicht?Ich fand ihn gut,und gute ersatz fu"r mich!Ich wu/nsche mir Mein SVM spielt um Titel,aber kann mich vorstelen Platz 1---5.Nur bitte keine finanziele Probleme und Ruhe im verein!Liebe Grusse von mir aus Tschechien Roman 19--tschechische emsla"nder :applaus: :fahne:

  • wie ich schonmal geschrieben habe kann ich die viele jack-kritik nicht so ganz nachvollziehen!

    sicher, einen patzer pro spiel muss man einrechnen, aber mit seiner erfahrung ist er ansonsten vor allem für die jungen spieler enorm wichtig!
    das er kein roman staska ist, stimmt schon, aber sonst?
    auf der position im verein sicher die nr. 1!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    wie ich schonmal geschrieben habe kann ich die viele jack-kritik nicht so ganz nachvollziehen!

    sicher, einen patzer pro spiel muss man einrechnen, aber mit seiner erfahrung ist er ansonsten vor allem für die jungen spieler enorm wichtig!
    das er kein roman staska ist, stimmt schon, aber sonst?
    auf der position im verein sicher die nr. 1!

    eben so seh ich das auch! kein spieler is perfekt,alle machen mal fehler.bloß ich finde jack gar nich so schlecht holt sich die bälle und kämpft!er hat die erfahrung :coolgr:

  • Die Diskussion um Jack ist doch eigentlich egal....jeder hat seine eigene Meinung! Denke sowieso das die meisten Meppener Spieler (fast) das gleiche Potential haben!!! Jeder Spieler kann noch was aus sich machen und die Neuverpflichtungen sind nach meiner Meinung stark...

    Deshalb denke ich das wir zwischen den Plätzen 2-5 schwanken werden!
    Klar, jeder will das wir aufsteigen, doch man muss auch realistisch bleiben und eingestehen, dass das eigentlich unmöglich ist..... :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!