Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Was macht eigentlich der Neuzugang Paul Marszewski ? Hat ja wohl bei der 2ten durch Rot eine kleine Pause eingelegt. Habe ihn noch nie spielen sehen, ist er derzeit auch etwas für die erste oder ein Kauf für die Zukunft ?


    :muetze:

    Also ich habe ihn nur in Bokeloh gegen Paderborn kurz gesehen. Ein recht bulliger Typ, der müsste jedenfalls nach seinem Äußeren recht zweikampfstark sein. Und das er Tore schiessen kann, hat er in der Landesliga ja schon unter Beweis gestellt.

    Wird wohl jemand für die Zukunft sein, denke ich. Aber das mit der roten Karte ist dann natürlich echt blöde. Aber er müsste ja eigentlich bald wieder spielen dürfen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hätte er trotz der Roten Karte nicht in der 1. spielen dürfen, wenn er für die 2. gesperrt ist?

    nein... sperre ich sperre!
    egal ob für die erste... zweite... oder sonst wo!

    bei gelb/rot... hätte er ja ohne probleme wieder spielen dürfen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mal ne Frage: Hatte vorhin Training, parallel zu uns hat die erste auch trainiert. Und da war ein dunkelhaeutiger Spieler der mir vorher nie aufgefallen ist und den ich noch nie gesehen habe. Weiß jemand wer das ist? :confused:

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Mal ne Frage: Hatte vorhin Training, parallel zu uns hat die erste auch trainiert. Und da war ein dunkelhaeutiger Spieler der mir vorher nie aufgefallen ist und den ich noch nie gesehen habe. Weiß jemand wer das ist? :confused:

    War bestimmt Daniel Farke, der seine gesamten Einnahmen aus WHV im Münz-Mallorca verbraten hat. :applaus:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Mal ne Frage: Hatte vorhin Training, parallel zu uns hat die erste auch trainiert. Und da war ein dunkelhaeutiger Spieler der mir vorher nie aufgefallen ist und den ich noch nie gesehen habe. Weiß jemand wer das ist? :confused:

    War bestimmt Daniel Farke, der seine gesamten Einnahmen aus WHV im Münz-Mallorca verbraten hat. :applaus:

    Bestimmt auf der Bank direkt neben Herrn Robben...

  • Kennt jmd. einen Andre Hohmann? Der ist lt. Transfermarkt.de im Oberliga-Kader des SV Meppen. Ich tippe mal darauf, dass er aus der Jugend kommt, aber vielleicht weiß jmd. mehr.

  • Der Hohmann spielt normalerweise in der Zwoten soweit ich weiß... bitte widerlegen falls ich mich täusche...

    MfG, namuH :fahne:

  • ich pack es einfach mal hier rein:

    laut aussage von Jakob Bertram... (ex BVC) war der SVM an ihm dran! (genauso wie Nordhorn) dieser hat sich aber jetzt dem VfB Oldenburg angeschlossen... weil ihm die reise nach meppen zu weit war... da er mit seiner familie in OL wohnt!

    ----

    ich bin mal gespannt ob sich in der winterpause überhaupt etwas tun wird beim SV! ...würde gerne noch einen fürs mittelfeld haben... :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • An Bertram war der SV glaub ich schon mal eher dran. Ist ja ein linker Mittelfeldspieler, nachdem Schröer weg war hätte man den vielleicht einbauen können.

    Aber aktuell sind wir mit Wessels auf links ja gar nicht sooo schlecht besetzt. :1bluewinky:

  • Als die Steuernachforderungen bekannt wurden, sprach man doch von "Personenbezogene Einsparungen im Umfeld der ersten Herrenmannschaft".

    Ist da mittlerweile schon näheres bekannt ? Soll dies denn nun Spieler betreffen oder Angestellte ?

  • Laut Meiners soll es die Spieler zumindest finanziell NICHT treffen.

    Die haben meiner Meinung nach auch genug durchgemacht durch die ausbleibenden Gehälter in der letzten Saison.

  • Wenn er noch mehr Einsparungen vornehmen will, dann kann er gleich alle Spieler abgeben und nur noch mit Jugendspielern antreten. Ich sehe absolut keine Notwendigkeit füür Einsparungen. Immerhn hat man ja angeblich mit einer positiven Blanz abgeschlossen. Also warum den Kader verkleinern?
    Unnötig sind nach meiner Ansicht auch Neuverpflichtungen. Der Kader ist stark genug. Mit dem Aufstieg haben wir eh nichts zu tun und nach unten hin, denke ich, haben wir genug Luft. Nächste Saison muß man dann sehen, dass man unter die ersten 4 kommt.

  • für das mittelfeld muss auf jeden fall jemand her!
    varga verlässt uns am ende der saison... und warum dann nicht jetzt schon jemanden dafür holen... der diese rolle auch im nächsten jahr spielen kann?

    deshalb: pro neuverpflichtung fürs mittelfeld! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, die Neuverpflichtung fürs Mittelfeld wäre auf jeden Fall nötig, zumindest zur nächsten Saison. Aber dann kommt man wieder zum leidigen Punkt, jemanden zu finden der

    1. zu haben ist
    2. bezahlbar ist
    3. in die Mannschaft passt
    4. uns auch weiterbringt

    Und das ist glaube ich nicht so einfach bzw. hat der Verein ja schon vor dieser Saison so jemanden gesucht.

  • Aber da man ja keinen bis zum Transferschluß gefunden hat, kann man ja davon ausgehen, dass der SVM in den letzten Monaten weiterhin nach einem passenden Mittelfeldspieler gesucht hat, um ihn für die neue Saison zu verpflichten. Also keine Ausreden, die Zeit war zu knapp, weil wir nicht wissen wohin es in der nächsten Saison geht. Das zählt diesmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!