SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Also ich sach mal mund abputzen und weiter machen! Der Sieg war für mich ein wenig unverdient. Wenn man sich noch mal vor Augen führt, was NOH in der ersten Halbzeit für Chancen hatte, muss man von Glück sprechen, dass man gewonnen hat! Die gelb-rote Karte war mehr als dumm. Er hatte davor schon ein zwei Szenen, wo er hätte ne Karte sehen können!
    3000 Zuschauer sind durchaus ok, wobei ich mir aus NOH ein wenig mehr versprochen hätte, als n paar trommeln, eine kleine Rauchentwicklung und drei singende Gören! Aber was will man machen, wo nix ist, kann auch nix kommen! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Fischi
    im stadion haben die gesagt das genau 3000 da sind!
    naja dann mal zum spiel zurück! starkes spiel..am stärksten fand ich noch wessels der vorne nur am ackern war! gerritzen's erste gelbe karte war nich berechtigt...weil das war gar keine...die zweite wohl aber geldb-rot war überflüssig! :cussing:

    Ballwegschlagen->gelb. Selbst schuld war Gerritzen X(

  • man sollte jetzt aber nicht auf ihm rumhacken!
    der kleine... war halt etwas übermotiviert... gegen seinen ex-club... da kann es schonmal passieren... - leute die ihm dann zurufen... wie dumm er doch sei... oder so... sind da wohl echt fehl am platz! 100 pro... weiß er... dass es nicht gerade richtig gewesen ist... ;)

    kopf hoch gerri! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    man sollte jetzt aber nicht auf ihm rumhacken!
    der kleine... war halt etwas übermotiviert... gegen seinen ex-club... da kann es schonmal passieren... - leute die ihm dann zurufen... wie dumm er doch sei... oder so... sind da wohl echt fehl am platz! 100 pro... weiß er... dass es nicht gerade richtig gewesen ist... ;)

    kopf hoch gerri! :D

    Ich hack bestimmt nicht auf ihm rum ;) Nur ist es einfach sowas von unnoetig..klar sein Exklub...aber eine Minute vorm Halbzeitpfiff unmittelbar nach der Fuehrung muss man sowas nicht machen. Und sowas aergert halt einen denn mit Gerritzen haetten wir sicherlich mehrere Konterchancen gehabt

  • Klasse Leistung der Meppener in der zweiten Halbzeit. Eine derart starke erste Halbzeit der Nordhorner ist man von Gästen im Emslandstadion nicht gewohnt. 3.000 Zuschauer hatte der Stadionsprecher bestätigt. Die gelbrote Karte hat ganz allein unser Spieler Gerritzen zu verantworten. Wenn man seinen Gegenspieler zweimal schubst und in der 44.Minute dann noch am Trikot zieht, kann der Schiri auch nichts machen. Für die Mannschaftsleistung seiner Mitspieler dürfte er allerdings mal einige Kisten springen lassen. Er war gegen seine alten Kameraden halt übermotiviert. Das ist nun auch nicht weiter schlimm, weil wir gewonnen haben.

    Ich freue mich auf Mittwoch, wenn wir wiedermal eine offensivstarke Gästemannschaft begrüßen dürfen. Und die Gästefans dürften sicherlich auch an die 100,- € im Emsland lassen (-;

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    siebenmal Meppen, sieben Punkte.......ole ole

  • ich war ja mit meinem onkel und meinen beiden cousins da...sind alle schiri...und die hätten auch nich bei der ersten gelben die karte gezogen! bei der anderen aktion wo er gelb-rot bekommen hat...da wär bei denen gelb gewesen..weil er ja gezogen hat und das is gelbpflichtich im angriff ;(
    aber naja ich kann nur sagen:mach dir nix draus sascha,mach einfach weiter so! :)

  • @Dark

    das mit dem "rumhacken" war auch nicht allein auf dich bezogen... sondern mehr auf die allgemeinheit! ;)

    die leute auf der alten tribüne haben beifall geklatscht... als er nach seiner gelb-roten ...raus musste... ob das sein muss? naja... weiß ich nicht so recht! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ach, über die Karte braucht man doch gar nicht mehr diskutieren. Warum über eine gelb-rote Karte ärgern, anstelle sich über die 3 Punkte zu freuen? Außerdem darf Gerritzen doch eh gleich im nächsten Spiel wieder auflaufen.

    Was für ein geiles Spiel, dass war mal Spannung bis zum Schluss. Man konnte auch am Ende richtig merken, wie die Leute hinter der Mannschaft standen und glücklich waren, als das Spiel endlich zu Ende war. Das war wirklich mal ehrliche und harte Arbeit, und das ganz ohne irgendwelche Söldner. So soll das sein. :applaus:

    Was der Wessels heute gelaufen ist war ja Wahnsinn. Der hat alleine vorne richtig Alarm gemacht. Und Antczak konnte auch in einigen Szenen mal wieder seine Klasse zeigen.

  • Musste mich mit folgendem Beitrag mal eben im Nordhorner Gästebuch verewigen:


    "Alles wie gehabt :won:

    Wie kann man sich auf dem Weg von Nordhorn nach Meppen verfahren oder wo sind eure Fans geblieben ?

    Naja, unsere 3.000 haben das wieder wettgemacht :] "

    Lasst den Sascha mal in Ruhe. Der war halt übermotiviert und sowas gibts wohl öfter im Fussball. Ich denke, dass Meppen mit elf Mann nicht so eine klasse kämpferische Leistung vollbracht hätte. Die haben ja annähernd jeden Zweikampf gewonnen. :fahne:

  • Welcher Spieler ist denn nicht übermotiviert wenn es gegen seinen ExVerein geht? Da will doch jeder zeigen, dass er ein Verlust für die Mannschaft war. Ich weiß noch damals als Tattermusch mit seinem neuen Verein Stuttgarter Kickers nach Meppen kam und die Rote Karte gesehen hat. Der war halt auch übermotiviert an seiner alten Wirkungsstätte.

  • Beifall geklatscht wurde aber nicht dafür, dass er mit Gelb-Rot runtermußte, sondern dafür, dass Alo ihm mehr als deutlich zugerufen hat, was er von der Aktion gehalten hat. Und das waren hauptsächlich ältere Superfans, die ALLES wissen. So hab ich ich das jedenfalls erlebt.

    Er war einfach übermotiviert und man konnte ihm auch gut ansehen, dass er genau wußte, was für einen Mist er da gebaut hat. Jetzt kann er ja in den kommenden Spielen zeigen, was er drauf hat und seine Leistung aus den ersten Spielen bestätigen. Isn an sich ein guter Junge, finde ich. (Außer die Frisur vielleicht ;))

  • ach das mit sascha ist halt dumm gelaufen...aber was solls ist doch egal sieg ist sieg...ich kann den wohl verstehen...manchmal schaltet man dann einfach sein gehirn ab und dann passiert sowas eben...der weiß ganz genau das das bockmist war und wird beim rückspiel was vorsichtiger sein...

    zum spiel an sich in der ersten halbzeit hatten wir glück das nordhorn nicht in führung gegangen ist bzw hatten wieder einen top marcus der die null hinten möglich gemacht hat...in der 2.hz ging bei denen allerdings gar nichts mehr nach vorne da hätten wir locker das 2. tor machen können...somit hat sich meiner meinung nach noh fast selber besiegt...aber letztendlich wars für uns ein ein wenig glücklicher aber verdienter sieg....

    bin wirklich mal gespannt was am mittwoch so gegen whv geht...bin eigentlich recht sicher das wir unsere chancen haben werden...und wenns zum elfmeter schießen käme dann gewinnen wir das ding auch...
    mit so einem marcus und einem rene wie heute der ja teilweise 2-3 nordhoren hat stehen lassen...da werden wir sicher net so schlecht aussehen...

    etwas skeptischer bin ich hingegen was das spiel gegen o*na angeht...schließlich ist kevin dann schon in costa rica und die kräfte der anderen jungs werden auch net mehr so vorhanden sein wie heute...naja wir werden sehn...bei nem heimspiel ham wir ja immer recht gute karten :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Schön das unsre leisen Noh Fußballinteressierten Freunde ohne Punkte nach Hause gingen. Schuld daran war unser Torwart. Er war heute einfach zu gut. :ausheck:
    Gerd G. aus Holland war einfach nur schlecht :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • so ein geiles spiel hab ich vom sv schon ewig nicht mehr gesehn! ok, es gab nicht unendlich viele chancen und der sieg war auch ein bissl glücklich, aber wie die jungs - und zwar alle!!!! - gekämpft haben, das war einfach unglaublich! und das kombinationsspiel hat in ansätzen auch super geklappt, zumindest noch in der ersten halbzeit. aber wie die jungs sich reingehängt haben mit einem unbedingten siegeswillen, wahnsinn!!! so viele grätschen hab ich in einem dennoch recht fairen spiel noch nicht gesehn. ich komm gar nicht mehr ausm schwärmen raus, diese mannschaft macht einfach nur wieder richtig spaß! und da würde man ihnen auch mal niederlagen verzeihen - wenn es trotzdem 3 punkte sind umso besser!! :schal:

  • Außer dem hier schon viel zitierten Wessels hat mir auch Michael Holt klasse gefallen. Und das nicht nur aufgrund seines Tores: Wie der in der zweiten Halbzeit in der eigenen Hälfte geackert und gegrätscht hat, war schon wahnsinn. Nach vorne ging zwar nicht mehr viel, aber das war ja angesichts der 1:0 Führung auch zu verschmerzen. Bezeichnend war, daß er sich seine Verletzung bei dem Versuch geholt hat, einen schon verloren gegangenen Ball von der Torauslinie zu kratzen, um eine Ecke zu verhindern.

    Was überaus clever war: Nach der Verletzung lag er außerhalb des Spielfeldes. Die Betreuer rannten zu ihm und wollten ihn behandeln. Das Spiel lief unterdessen weiter. Aber Schlitzohr Holt schleppt sich mit "letzter Kraft" zrurück auf den Platz, sinkt dort zusammen und fordert theatralisch den Mannschaftsarzt. Das nenne ich intelligentes Zeitschinden !

    Ansonsten hat mir die Abwehr in der Gesamtheit gut gefallen (JACK-yll an Hyde - Genie und Wahnsinn). Die Ballbehandlung von Varga ist und bleibt eine Augenweide, auch wenn seine Spielweise vielleicht nicht immer effektiv ist.

    Auch wenn der Sieg insgesamt glücklich war, hat man gesehen, daß aus der Mannschaft was werden kann. Geil.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Was überaus clever war: Nach der Verletzung lag er außerhalb des Spielfeldes. Die Betreuer rannten zu ihm und wollten ihn behandeln. Das Spiel lief unterdessen weiter. Aber Schlitzohr Holt schleppt sich mit "letzter Kraft" zrurück auf den Platz, sinkt dort zusammen und fordert theatralisch den Mannschaftsarzt. Das nenne ich intelligentes Zeitschinden !

    Die Aktion fand ich auch zu geil :D
    Besonders weil er, als er noch draußen lag, ja schon signalisiert hat, dass er ausgewechselt werden möchte :D :D

  • Zitat

    Original von chucki
    man sollte jetzt aber nicht auf ihm rumhacken!
    der kleine... war halt etwas übermotiviert... gegen seinen ex-club... da kann es schonmal passieren... - leute die ihm dann zurufen... wie dumm er doch sei... oder so... sind da wohl echt fehl am platz! 100 pro... weiß er... dass es nicht gerade richtig gewesen ist... ;)

    kopf hoch gerri! :D

    Ich denke aber, das ein Trainer das sehen muss, wenn ein Spieler übermotiviert ist und ihn dann runternehmen muss.. das hat alo leider nicht getan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!