SV Meppen - Altona 93

  • die letzten beiden spiele... am besten sofort vergessen bzw. vergessen machen! - wenn nicht gegen Altona... gegen wen dann? ;) ...wieder so ein spiel... wo man eigentlich nur punkten kann... und das -zum glück- zuhause!

    ich erwarte eine MANNSCHAFT auf dem platz... die kämpft, kämpft und nochmal kämpft! - nicht nur für sich... sondern für UNS... für UNS alle!

    wenn an die 1000 zuschauer kommen... ist wohl gut gewesen... mit mehr kann man nach der gestrigen vorstellung wohl nicht rechnen... oder was denkt ihr? - euer tipp fürs spiel?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also ich bin mir nicht so sicher!! altona is nich schlecht und naja ne unsere jungs sind grade nicht gut drauf...aber ich hoffe auf ein 1:0 bin mir aber nicht ganz sicher X(

  • Man sollte realistisch bleiben......

    Meppen spielt immomment unterirdisch,Altona sehr gut....

    Altona haut uns die Hucke voll,auch wenns weh tut.....

    0:3


    Was man IN Cloppenburggesehen hat,war einfach nur eine Frechheit,die Jungs sollen mehr Einsatz zeigen.Man kann gegen Cloppenburg verlieren,aber nicht so

  • Auch wenn zur Zeit alles hart auf hart kommt bin ich optimistisch. Wir spielen zu Hause. Wir spielen gegen die wohl beste Mannschaft der Liga. Diese Vorraussetzungen haben uns schon viele unerwartete Siege gebracht und Sonntag gibts den naechsten. 2:1 fuer uns

  • Wenn die Mannschaft über sich hinauswächst ist alles möglich. Gegen Gegner die gegen uns klarer Favorit waren, haben wir zu Hause schon oft für eine Überraschung gesorgt. Warum auch nicht diesmal? Sicherlich sieht es momentan nicht danach aus, aber wer weiß, vielleicht werden wir unterschätzt.

  • Ich denke auch mal, dass keine 1.000 Zuschauer kommen werden. War nicht in CLP, aber das 0:1 gegen Hannover war auch nicht gerade Werbung für den Fussball. Nichts desto trotz traue ich der Mannschaft gegen Altona schon eine Überraschung zu, so dass vielleicht ein Sieg mit einem Tor Abstand herausspringen könnte.

  • Die Mannschaft muss sich zusammenreissen und KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN.....Dann ict auch ein Dreier gegen die starken Altonaer möglich. Aber wenn sie so Spielen wie in den letzten 3 Spielen sehe ich schwarz... Ich glaub das es wohl 1400 Zuschauer werden könnten....

  • Ich glaube, dass wird mal wieder ein richtig gutes Spiel unserers SV!
    Wir haben gegen große Gegner immer gut ausgesehen, Altona ist zwar nich ein großer Gegner aber die stehen ja ganz oben von daher im Moment auch eine große Mannschaft.

    Dickes 3-1 für uns! Farke wird explodieren und 2 Tore schießen für uns.

    Zuschauer: schwer zu sagen hoffen wir nochmal auf 1000

  • Wenn unsere einzige Sturmhoffnung Farke bis dahin überhaupt
    wieder fit ist. Man sprach von 2-3 Wochen Pause. Mal sehen!
    Den Moibroek müssen wir dringend aus Costa Rica zurückholen,
    die rechte Abwehrseite gefällt mir gar nicht im Moment! :(
    Eigentlich paßt es momentan nirgends, aber egal!

  • Der richtige Gegner, zur richtigen Zeit!
    Was kann einem besseres passieren, als in einer Krise auf den Tabellenführer zu treffen. Man rechnet eh mit einer Niederlage, so kann man befreit aufspielen! Ich hoffe mal stark auf eine Trotzreaktion unseres Teams. Denn so wie gegen Cloppenburg kann's nicht weitergehen! Das ist hoffentlich Mannschaft und Trainer bewusst!

  • Und wie immer dié selben Aufmunterungen....
    Wird schon...wenn jetzt nicht wann dann....usw.
    Glaubt ihr ehrlich daran? Warum sollte die Mannschaft plötzlich aus heiterem Himmel anfangen zu kämpfen? Weil der Tabellenführer kommt? Das ich nicht lache! Die Emmotionslosigkeit die den Spielern auf der Bank vorgemacht wird, leben sie auf dem Platz nach....LEIDER!!!

    Weusthoff Raus - JETZT!!! Jeder Jugendtrainer kann anscheinend mehr motivieren als diese Meppener-Trainer-Maske!!! :cussing:

  • vieleicht sollte M.Antcak seine verletzung an der Hand auskurieren und zu alter stärke zurück finden. In clp war er auch nicht der rückhalt! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von alter mann
    vieleicht sollte M.Antcak seine verletzung an der Hand auskurieren und zu alter stärke zurück finden. In clp war er auch nicht der rückhalt! :1bluewinky:


    Gehts noch??? :cussing:

    Meiners-Zedi-Weusthoff RAUS!!!!

  • Zitat

    Original von alter mann
    vieleicht sollte M.Antcak seine verletzung an der Hand auskurieren und zu alter stärke zurück finden. In clp war er auch nicht der rückhalt! :1bluewinky:

    wie bitte?

    EDIT: 2 sec. zu spät... *gg*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!