• Zitat von Süderneuland I;105040

    Ich würde das sofort unterschreiben. ;)



    Noch ist die Saison ja aber nicht entschieden und das große ? sind für mich die Nordhorner. Wie gehen die Spieler mit der Gesamtsituation um und wie schlägt sich das in den Spielen nieder. Die erste Antwort gibts am Die. ab 19.30h beim Spiel in OL beim VFL.

    P.S.: Endlich mal jemand, mit dem man auf einem gewissen Niveau eine Diskussion, trotz sportlicher Abneigung ;-), führen kann.

  • Die Saison ist noch nicht gelaufen. Nach dem was bisher in dieser Serie alles schon passiert ist, denke ich, werden wir noch somanches Kurioses erleben.
    Alles ist möglich und den Aufstieg gebe ich noch nicht verloren.
    Und wenns nicht klappen sollte mit dem Aufstieg braucht Meppen alles positive für die nächste Saison!
    Allein der Gedanke:
    Nordhorn
    W.haven
    Cloppenburg
    Oldenburg
    Leer
    Lingen (hoffentlich)
    jede Menge Derbys, würde ne geile Saison werden!

  • vfb oldenburg ist zur zeit das maß aller dinge ...
    zur zeit sehe ich da keine chance an denen ranzukommen (punktemäßig)
    von dem kader her sehe ich uns aber besser ...
    aber wir spielen leider nicht so konstant wie die oldenburger...
    ich glaub die werden dort oben nicht mehr runtergestoßen ....

  • Zitat von Meppinho;105137

    vfb oldenburg ist zur zeit das maß aller dinge ...
    zur zeit sehe ich da keine chance an denen ranzukommen (punktemäßig)
    von dem kader her sehe ich uns aber besser ...
    aber wir spielen leider nicht so konstant wie die oldenburger...
    ich glaub die werden dort oben nicht mehr runtergestoßen ....


    Noch sechs wochen dann wissen wir wer das Mass aller Dinge ist. Sollte es OLB bleiben, nun ja, dann haben wir mit unserer sehr jungen Mannschaft in der nächsten Saison die besseren Karten. Wobei diese Mannschaft doch erst richtig was werden kann wenn sie zusammen bleibt. Wünsche dem Vorstand 'nen gutes Händchen bei den Vertragsverlängerungen.

  • Gut, dass die Eintracht gestern verloren hat.
    Jetzt sind die wenigstens nicht weggelaufen.
    Und wenn ich daran denke, dass wir noch den VfB kriegen und natürlich die drei Punkte hier behalten, sieht es doch für den SVM gar nicht schlecht aus.
    Ich vermute, dass die Eintracht jetzt die Ohren hängen läßt.
    Das ist unsere Chance, denn der VfB wird bei seinem schweren Restprogramm noch so manchen Punkt liegen lassen.
    Ich bin nach wie vor opitimistisch, was Meisterschaft und Aufstieg angeht!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;105156

    Das ist unsere Chance, denn der VfB wird bei seinem schweren Restprogramm noch so manchen Punkt liegen lassen.



    Stimmt, wir haben mit dem VfB, Havelse, Langenhagen, Osna II, Leer und Bavenstedt natürlich ein völliges Fumpen-Restprogramm, bei dem wir jedes Spiel die 3 Punkte schon mal sicher eintüten werden. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Chefkoch;105169

    Stimmt, wir haben mit dem VfB, Havelse, Langenhagen, Osna II, Leer und Bavenstedt natürlich ein völliges Fumpen-Restprogramm, bei dem wir jedes Spiel die 3 Punkte schon mal sicher eintüten werden. :scratch_one-s_head:

    Richtig!
    6 Spiele... aus denen wir in der Hinrunde gegen 4 Mannschaften davon (zähle das Havelse mal als Hinspiel) genau N U L L ! ! ! Punkte geholt haben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • es macht generell recht wenig sinn das restprogramm des vfb mit unserem zu vergleichen da es ja im prinzip das gleiche ist wie bereits mehrfach gesagt wurde

  • Zitat von ajakobs;105175

    es macht generell recht wenig sinn das restprogramm des vfb mit unserem zu vergleichen da es ja im prinzip das gleiche ist wie bereits mehrfach gesagt wurde

    Aber sowas weiß "blaupower" doch nicht! Man! :punish:

    :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von ajakobs;105175

    es macht generell recht wenig sinn das restprogramm des vfb mit unserem zu vergleichen da es ja im prinzip das gleiche ist wie bereits mehrfach gesagt wurde

    Das ist so nicht ganz richtig. Allein die ganzen Nachholspiele unterscheiden sich doch zum VfB. So muss der VfB z.B. noch zweimal gegen Osnabrück ran. Und im Spiel gegen Lingen hoffe ich auch auf mindestens einen Punkt für Lingen, da die Mannschaft gegen den Abstieg spielt und sich wohl gefangen hat so wie es aussieht.

  • Zitat von UrMeppener;105190

    Das ist so nicht ganz richtig. Allein die ganzen Nachholspiele unterscheiden sich doch zum VfB. So muss der VfB z.B. noch zweimal gegen Osnabrück ran. Und im Spiel gegen Lingen hoffe ich auch auf mindestens einen Punkt für Lingen, da die Mannschaft gegen den Abstieg spielt und sich wohl gefangen hat so wie es aussieht.

    Aber wir schlagen Lingen locker 6:0, nicht wahr?

    Und in Osnabrueck spielen wir ebenfalls noch. Gegen die gewinnen wir nichtmal zu Hause.

  • Leute, was heißt denn "Restprogramm"?
    Wir dürfen nur auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen, dann reicht das!
    Ich bin dvon überzeugt, dass Hubert die Jungs heiß wie Frittenfett macht, und dann will ich mal die Mannschft sehen, die da gegen halten kann.
    Also: KOPF HOCH!
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!