• Zitat

    VfB steht vor Verpflichtung von O’Neil

    HAR/HB Die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg scheinen bei der Suche nach einem durchschlagskräftigen Stürmer fündig geworden zu sein. Unmittelbar vor Transferschluss an diesem Montag stehen die Oldenburger dem Vernehmen nach vor der Verpflichtung des 23-jährigen kanadischen Junioren-Nationalspielers Riley O’Neil.

    Der 1,90 Meter große Angreifer ist in der Region kein Unbekannter. Erzielte er doch in der Saison 2007/2008 in 26 Oberligaspielen für den SV Wilhelmshaven elf Tore. Zuletzt spielte er beim Drittligisten Eintracht Braunschweig, wo er sich jedoch in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte. Wiederholt kam O’Neil in der kanadischen U-23-Nationalmannschaft zum Einsatz. 2003 wurde er in Amerika zum Newcomer des Jahres gewählt. Mit seiner athletischen Spielweise und seiner Kopfballstärke sollte er die lang gesuchte Verstärkung für den Oldenburger Angriff werden. Aufgrund verschiedener Verletzungen kam es bei ihm jedoch bislang noch nicht zum erhofften Durchbruch....

    Quelle: http://www.nwzonline.de

    Gegen einen neuen Stürmer für den SVM hätte ich auch nichts einzuwenden:whistle3:

  • Bavenstedt gewinnt in Oldenburg, wir gewinnen 5:0 in Bavenstedt. Daran kann man schon wieder erkennen, wie verdammt unberechenbar diese Liga ist. Da kommt halt dieses oft propagierte "Da kann jeder jeden schlagen" zum Tragen. Also ich hätte Bavenstedt als hammerhartes Team eingeschätzt und bestimmt kein 5:0 Auswärtserfolg propagiert.

    Gegen Bückeburg muss man nun wohl von einem klaren Erfolg ausgehen. Aber wie oben beschrieben, wer weiß schon, wie die Liga tickt?

  • Zitat von Chefkoch;112489



    Gegen Bückeburg muss man nun wohl von einem klaren Erfolg ausgehen. Aber wie oben beschrieben, wer weiß schon, wie die Liga tickt?




    man müsste davon ausgehen .. aber ich bremse es mal ein bisschen und gehe von einen knappen sieg aus.. 2:0

  • VfL Oldenburg - Preußen Hameln 0:3 (0:3) HZ
    Kickers Emden - BSV Rehden 0:1 (0:1) HZ
    SC Langenhagen - Eintracht Nordhorn 1:1 (1:1) HZ
    VfL Oythe - VfL Germania Leer 2:1 (2:1) HZ

    So kann es gerne bleiben!

  • Zitat von chucki;112514

    Endergebnisse:

    VfL Oldenburg 1 - 6 Hameln
    Emden 0 - 2 Rehden
    Langenhagen 1 - 1 Nordhorn
    Oythe 4 - 5 Leer

    damit das erste saisontor für den vfl :D

  • OH MAN!!! Der VfL tut mir echt Leid! Hoffentlich fangen die sich noch. Wäre übelst schade wenn die es nicht schaffen. Sieht im Moment aber nach "Schießbude der Liga" aus.

  • Zitat von dkzeus;112525

    OH MAN!!! Der VfL tut mir echt Leid! Hoffentlich fangen die sich noch. Wäre übelst schade wenn die es nicht schaffen. Sieht im Moment aber nach "Schießbude der Liga" aus.

    So sieht es aus.

    Wäre echt geil, wenn die die Nummer 1 in Oldenburg wären :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!