Ich frage mich wie der VfB Ol... das finanziell schaffen will. Wenn die nicht aufsteigen, gehen da doch wohl die Lichter ganz aus.
Lage der Oberliga
-
-
Das wird für viele Vereine ein finanzielles Wagnis. Wenn das mal nicht daneben geht...
-
Zitat von ELmaniac1912;123194
laut artikel der heutigen LT wurde auf dem staffeltag unter anderem über die bevorstehende regionalligareform diskutiert. diese könne auswirkungen auf die anzahl der absteiger haben. der artikel liest sich so, als würde das bereits in dieser saison zutreffen.
Lt EZ könnten maximal sechs Mannschaften absteigen!
Bin mal gespannt, wie der SV darauf und den Transferaktivitäten anderer reagiert.
-
Ich weiß auch nicht, ob das beim VFB nicht nach hinten losgeht, die haben ja schon wieder den halben Kader ausgetauscht. Vielleicht wäre es da sinnvoller gewesen, nur punktuell 2-3 starke Spieler zu holen, immerhin hatten die ja eigentlich ne ziemlich gute Mannschaft.
-
Zitat von Gerti;123255
Ich weiß auch nicht, ob das beim VFB nicht nach hinten losgeht, die haben ja schon wieder den halben Kader ausgetauscht. Vielleicht wäre es da sinnvoller gewesen, nur punktuell 2-3 starke Spieler zu holen, immerhin hatten die ja eigentlich ne ziemlich gute Mannschaft.
es gibt so mannschaften, bei denen experimente wie diese niemals richtig schiefgehen. nordhorn, oldenburg, emden und wilhelmshaven können machen was sie wollen, sie stehen so gut wie immer vor uns!
-
Zitat von OnkelHotte;123200
Ich frage mich wie der VfB Ol... das finanziell schaffen will. Wenn die nicht aufsteigen, gehen da doch wohl die Lichter ganz aus.
Beim VfB hat man gelernt, dass man nicht mehr Geld ausgibt als reinkommt. Darauf wurde auch in den letzten Jahren penibel geachtet.
-
Statt 5... nun noch 2 Spiele Freitags!
Quelle: http://1912.svmeppen.de/topnews/oberli…eitagabend.html
Was ein sch.... wieder...
-
Was soll denn diese unfassbare scheiße?!
Und das einzige Freitagsspiel, was sie gerne haetten auf den Sonntag legen duerfen, bleibt natuerlich aufm Freitag. Naemlich das gegen Nordhorn..
-
Zitat von chucki;123445
Statt 5... nun noch 2 Spiele Freitags!
Quelle: http://1912.svmeppen.de/topnews/oberli…eitagabend.html
Was ein sch.... wieder...
ist doch wieder das allerletzte... da freu ich mich auf die freitagsspiele und dann sowas... das wird sich negativ auf die zuschauerzahlen auswirken -
Da kann man die Flutlichtanlage gleich mal verkaufen.
-
Platz 1 ist leider schon vergeben
http://www.nwzonline.de/index_aktuelle….php?id=2394610 -
Zitat von Glashaus;123772
Platz 1 ist leider schon vergeben
http://www.nwzonline.de/index_aktuelle….php?id=2394610
Alles andere hätte mich bei dem Kader auch gewundert.
Aber der VfB ist wie immer schon durch. -
Wenn die am Ende der kommenden Saison wirklich auf Platz Eins der Tabelle stehen sind die sportlich sogar wirklich durch.
-
so sieht es momentan aus:
So 08.08.10 - 15:00 Teutonia Uelzen - VfB Oldenburg 2:2 (2:1)
So 08.08.10 - 15:00 SV Ramlingen/E. - Eintracht Nordhorn 5:0 (0:0)
So 08.08.10 - 15:00 SV Drochtersen/Assel - SC Langenhagen 1:4 (0:3)
So 08.08.10 - 15:00 VSK Osterholz-S. - Kickers Emden 0:0 (0:0)
So 08.08.10 - 15:00 BV Cloppenburg - TuS Güldenstern Stade 6:1 (4:0)
So 08.08.10 - 15:00 VfV 06 Hildesheim - TSV Ottersberg 2:0 (2:0)
So 08.08.10 - 15:00 VfL Osnabrück II - Eintracht Northeim 2:0 (2:0) -
Zitat von frank1912;124128
so sieht es momentan aus:
So 08.08.10 - 15:00 SV Ramlingen/E. - Eintracht Nordhorn 5:0 (0:0)
???
Wie gehn die denn ab -
Trotz Niederlage sind wir nicht aufm Abstiegsplatz
Da haben die Nordhorner wohl richtig aufn Sack bekommen. Und CLP hat auch mal klar gezeigt was die drauf haben
-
Krass..
Bei Nordhorn stands bis zur Halbzeit sogar noch 0:0. Und dann hat der Brunne einfach mal eben in 15 Minuten vier Tore gemacht. Wahnsinn der Kerl..
Wir duerfen dann mal direkt gegen den Tabellenfuehrer, spitzenmaeßig
Und die Oldenburger beim Aufsteiger Uelzen auch erst eine Minute vor Schluss mit dem Ausgleich..
-
Zitat von DarkGiant;124133
Und die Oldenburger beim Aufsteiger Uelzen auch erst eine Minute vor Schluss mit dem Ausgleich..
Beim VfB stand übrigens nicht der starke Mansur Faqiryar im Tor... sondern Jonas Gottewald.
Faqiryar spielte bei der II in Biene mit. (Biene gewann übrigens 3:0) -
Zitat von DarkGiant;124133
Krass..
Bei Nordhorn stands bis zur Halbzeit sogar noch 0:0. Und dann hat der Brunne einfach mal eben in 15 Minuten vier Tore gemacht. Wahnsinn der Kerl..
Wir duerfen dann mal direkt gegen den Tabellenfuehrer, spitzenmaeßig
Die haben, was uns (noch) fehlt: Einen bombenstarken Torjäger. Vorletzte Saison 31 Tore, letzte Saison 29 Tore und jetzt auch schon wieder vier. Den würde ich persönlich mit der Schubkarre aus Ehlershausen abholen wenn der für uns spielen würde
-
TuS Güldenstern Stade-SV Drochtersen/Assel 4:4,dabei fielen alle Tore in Halbzeit Zwei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!