• Zitat von gandi BVCebras;132204

    Glückwunsch zum Aufstieg. Kann man dazu nur sagen.

    Gruß aus Langenhagen

    Quatsch. Vor 2 Wochen waren wir am Boden nun sieht es besser aus. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Entschieden ist alles noch lange nicht. Aber spannend bleibt es.

  • in meinen augen sollte emden gegen clp verlieren. aber das schöne ist wir haben alles selber in der hand und brauchen nicht auf irgendwelche geschenke hoffen...

    80P. sollten reichen für den aufstieg

  • Ein perfekter Spieltag für uns. Auf eine Niederlage gegen Langenhagen hatte ich gehofft, aber dass Hannover in Emden gewinnt hätte ich niemals gedacht. Und jetzt haben wir alles wieder in eigener Hand. Ich hoffe, dass die Mannschaft damit diesmal besser umgeht als beim letzten Mal nach dem Sieg gegen Emden.

  • Ist natürlich perfekt für uns gelaufen, aber ich hoffe, dass unsere Mannschaft sich die 3:0 Niederlage der Kickers eine Lehre sein lässt. Wir müssen am letzten Spieltag auch nach Hannover und sollten weder diesen noch die anderen Gegner auf die leichte Schulter nehmen.

    Volle Konzentration auf Ottersberg!

  • Zitat von Tim;132201

    Solange wir gewinnen ;)

    Ich denk auch mal, das es sehr utopisch wäre anzunemen, dass unser SVM jedes verbleibende spiel gewinnt.. Dazu kenn bin ich leider zu lange SVM-Fan (seit 1994) =)
    Aber unsere Ausgangsposition ist genial..
    Und es würde ja jetzt schon reichen, wenn wir von den verbleibenden Spielen mehr gewinnen als unsere Verfolger...

    So oder so, ist diese Saison schon jetzt eine richtig guuute =)

  • Zitat von Gerti;132214

    ....Wir müssen am letzten Spieltag auch nach Hannover und sollten weder diesen noch die anderen Gegner auf die leichte Schulter nehmen....

    Das stell ich mir auch noch sehr hart vor.. vor allem, je nachdem wie es kommt,
    könnte es sein, dass es für uns um die Meisterschaft geht und für Arminia zugleich die letzte Chance auf den Klassenerhalt ist...

  • Welch super Ergebnisse! Ich bin gerade erst wieder zuhause, und habe gehofft, dass zumindest einer der beiden Punkte gelassen hat. Und dann sehe ich, dass beide verloren haben. Wahnsinn!

    Jetzt heißt es endlich mal, die Steilvorlage zu nutzen und auch zu verwandeln. Wenn wir zuletzt oben standen, haben wir uns immer ein Spiel später wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. Das soll dieses mal nicht so sein. Ich kann es nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: 6 SIEGE NOCH!

  • Zitat von maik;132200

    Also denke das ein Unentschieden am Freitag zwischen Cloppenburg und Emden für uns das optimal wäre....

    Gegen ein paar rote Karten auf beiden Seiten hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

  • Zitat von carstenludwig;132234

    Hildesheim wird noch ein Brett. Sind zweiter in der Rückrundentabelle und bärenstark. Aber schön von Spiel zu Spiel



    Eben, auf unserem Zettel steht erstmal nur Ottersberg.

  • Falls man gegen Hannover aufsteigen kann, kann man mit denen nicht ein Heimspiel für uns abmachen? Fände ich persönlich schöner, wenn man zuhause eventuell aufsteigen kann...

    Und sollte es für Hannover eh um nichts gehen, wäre es doch egal...kriegen die halt bisschen Eintrittsgeld.

  • Zitat von chucki;132245

    Oh Gott, nu gehts los... oO

    Find die Frage eigentlich total berechtigt, aber naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!