• Bei aller Rivalität, OL muss hoch! Mir ist ein Verein mit Tradition und bestehenden Fanstrukturen lieber, als ein künstlich hochgezüchtetes Produkt wie Rheden oder so ein Quatsch! Aus eigener Erfahrung weiß man doch wie es ist unten rumzudümpeln! Wir haben unseren Erfolg über OL mit dem Aufstieg gehabt, jetzt dürfen die gerne nachziehen!

    Biene, bzw. Meppen 2.0 ist diese Saison saustark! Wäre ja mal interessant, wer in nem Punktspiel die Nase vorn hat!

  • Oldenburg und Emden sollten schon beide Aufsteigen. Allein finanziell ist es für unseren Verein besser, gegen Oldenburg zu spielen als gegen Publikumsmagneten wie Ramling-Ehlershause etc.
    Vom Reiz der Begegnung rivalisierender Vereine mal ganz zu schweigen.

  • Zitat von DarkGiant;137885

    Einen großen Einbruch wirds da nicht geben, warum auch? Ob der Aufstieg klappt, kann man sicherlich nicht sagen, aber dass die Biener ne sehr gute Rolle spielen, war doch eigentlich bereits vor Saisonstart klar. Der Kader ist richtig stark besetzt, das sind viele Spieler mit reichlich Oberligaerfahrung und dazu dann noch einige Talente (vornehmlich Meppener Talente ;)). Sascha Wald waere uebrigens jemand, den ich gerne in Meppen sehen wuerde.

    Der hatte vor der Saison meines Wissens eine Anfrage und hat abgelehnt.

  • Zitat von Gerti;137914

    Oldenburg und Emden sollten schon beide Aufsteigen. Allein finanziell ist es für unseren Verein besser, gegen Oldenburg zu spielen als gegen Publikumsmagneten wie Ramling-Ehlershause etc.
    Vom Reiz der Begegnung rivalisierender Vereine mal ganz zu schweigen.

    Also ich würde gerne noch einmal gegen R.-E. spielen ;) TOP Stadionkneipe :D

  • So, zurück vom Biener Busch.

    Absolut verdienter Sieg für Biene. Das war Fußball... da kann sich so mancher Verein (auch der SVM!) eine Scheibe von abschneiden.
    Nordhorn hat gut begonnen und hatte die ersten 10 Min. mehr vom Spiel, aber danach spielte nur noch B/H. Mit "One-Tuch" Fußball wurde ein ums andere Mal die Abwehr (falls man das so nennen konnte) ausgehebelt und "Opa" (Trainer von NOH) tobte zurecht an der Seite. War köstlich mit anzusehen. :D
    Nach dem 3:0, nach 30 Min. und einem Mann weniger für Nordhorn, (sah zurecht rot nach Hanspiel auf der Linie) schaltete Biene ein-zwei Gänge runter und Nordhorn bekam seine Chance. Mitte der 2. Halbzeit hätte NOH einen wenn nicht sogar 2 Elfer bekommen müssen(!) ...wie der Schiri das übersehen konnte... ist mir jetzt noch ein Rätsel. ;)
    Der Sieg war aber natürlich niemals in Gefahr.

    Frazit: Das war einfach Fußball von aller feinsten und ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Biene. 1500 heute... darunter auch viele Meppener Gesichter! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;138062

    So, zurück vom Biener Busch.

    Absolut verdienter Sieg für Biene. Das war Fußball... da kann sich so mancher Verein (auch der SVM!) eine Scheibe von abschneiden.
    Nordhorn hat gut begonnen und hatte die ersten 10 Min. mehr vom Spiel, aber danach spielte nur noch B/H. Mit "One-Tuch" Fußball wurde ein ums andere Mal die Abwehr (falls man das so nennen konnte) ausgehebelt und "Opa" (Trainer von NOH) tobte zurecht an der Seite. War köstlich mit anzusehen. :D
    Nach dem 3:0, nach 30 Min. und einem Mann weniger für Nordhorn, (sah zurecht rot nach Hanspiel auf der Linie) schaltete Biene ein-zwei Gänge runter und Nordhorn bekam seine Chance. Mitte der 2. Halbzeit hätte NOH einen wenn nicht sogar 2 Elfer bekommen müssen(!) ...wie der Schiri das übersehen konnte... ist mir jetzt noch ein Rätsel. ;)
    Der Sieg war aber natürlich niemals in Gefahr.

    Frazit: Das war einfach Fußball von aller feinsten und ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Biene. 1500 heute... darunter auch viele Meppener Gesichter! ;)

    war echt super .... kann man soch aufjedenfall anschauen wenn die nicht zur selben zeit wie der svm spielt.....also am freitag fahre ich mit den üblichen nach cloppenburg und schaue mir mal an was biene da reißen kann ....sollte da was rausspringen dann ist der biener busch echt zu klein....mehr als die 1500 ging fast nicht...und wenn es so weiter geht kannste da noch einige hundert draufpacken.... also sag ich jetzt schonmal...wenn es in den endspurt geht und biene ist oben ab in die MEP arena mit den bienern :D

  • Zitat von Meppinho;138118

    also sag ich jetzt schonmal...wenn es in den endspurt geht und biene ist oben ab in die MEP arena mit den bienern :D

    Unser Verein-Unser Stadion... da hat Biene auch wenns um deren Aufstieg geht nichts zu suchen! ;)

  • Hab gehört, dass das Spiel gg. Oldenburg in Herzlake stattfinden soll. Am Biener Busch ist doch gar keine Trennung der Gästefans möglich und der Gästebereich muss ja auch Toiletten, Bier- und Fressbude haben, oder?

  • Davon habe ich nichts gehört. Beim Spiel gegen Nordhorn wurde gesagt... dass demnächst wohl ein kleiner Gästeblock entstehen wird... mit Bauzäunen etc. (wie in Rehden)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!