Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Stefan Hormann aus der A-Jugend unterschrieb einen 2-Jahresvertrag beim SVM....Habe gerade mit ihm gesprochen


    Gut noch ein junger Mann für unseren SVM
    ich hoffe mal er wird in der vorbereitung mal richtig reinhauen und vllt zum stammkader gehören :smile:

  • Richtig! Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Mann.

    Was Endre an Perfektion fehlt, macht er mit unermüdlichem Einsatz und Kampf wett. Ich freue mich, dass er sein Heimweh überwunden hat und hierbleibt.

  • Mist. Hatte gehofft, daß er doch bleibt.

    Verübeln kann man es ihm nicht. In Cloppenburg dürfte er seine Kohle regelmässig bekommen und kann fast sicher sein, im übernächsten Jahr zumindest Regionalliga zu spielen. Das sehe ich beim SVM zur Zeit leider nicht unbedingt....

  • Schade, schade. Da verlässt uns ein talentierter zweikampf- und kopfballstarker Spieler, der auch noch aus der Region stammt. Hätte nicht gedacht, dass er innerhalb der Oberliga wechselt. Jetzt fehlt nur noch, dass Holt sich auch einem anderen Oberligisten anschließt.

    Nun ist es um so wichtiger, Jack und Lammers zu halten. Sonst ist unsere gesamte Abwehr futsch.

  • Wirklich extrem Schade falls das stimmen sollte. Sehr bedauerlich,
    dass man seine talentiertesten Leute verliert. Das macht das ganze
    Unternehmen nicht einfacher. Hätte ich auch so nicht gedacht, dass
    er innerhalb der Oberliga wechselt. Find ich ehrlich gesagt keine nach-
    vollziehbare Entscheidung. Gibt halt keinen besseren Verein als unseren
    SVM in der Oberliga. Kann er ja vor ein paar Zuschauern in CLP spielen,
    wenn er das will, bitte! Umso schlimmer ist noch, das er dann auch noch
    gegen uns spielt! X(

  • Mir fehlen zu einem Wechsel Willens innerhalb derOberliga völlig die Worte...

    Na ja, nicht ganz:

    Reisende soll man nicht aufhalten!!!
    Zudem ist es schade wenn bei jungen, talentierten Spielern die Kohle der Hauptgrund für einen Vereinswechsels innerhalb einer Liga ist.

  • Schade das er geht, umso mehr, dass ihn der Wechsel nicht wesentlich nach vorne bringt (außer finanziell). Aber ich denke, dass wir auch so eine gute Verteidigung aufbauen können. Ich denke auch, dass man da evtl. aus der Jugend noch was nachholen könnte, zumindest für die Bank. Die letzten Spiele ohne Willen haben wir hinten doch auch ganz gut gestanden.

  • Denke auch das Moibrook seinen Part übernehmen wird, der spielt sich ja nach seinem Auslandaufenthalt so langsam wieder ins Team.

    Wenn Jack und Lammers bleiben ist sein Weggang wohl zu kompensieren.

    (Milosevic ist ja auch noch da)

  • sehe ich auch so JamesBu!

    allerdings muss ich zugeben... das der wechsel doch irgendwo ein schlag ins gesicht ist! wie die meisten schon gesagt haben... mehr anerkennung etc. hätte er hier bekommen... in clp geht es nur ums liebe geld!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • es kotzt mich zwar tierisch an, dassmanr MAL WIEDER ein wahnsinns talent ziehen lassen muss, aber verstehen mus man ihn!!!

    ich gehe mal davon aus, dass er es in cloppenburg nicht mehr nötig haben wird, nebenbei seinem erlernten beruf nachgehen zu müssen. er kann sich also voll und ganz auf den fussball konzentrieren.

    über kurz oder lang wird so ein ambitioniertes talent wie er zusehen müssen, dass er sich sportlich weiterentwickelt. in clp kann er unter vollprofi-bedingungen trainieren, muss sich gegen starke konkurrenz durchsetzen und hat die regionalliga-quali zu 90% in der tasche.

    wir müssen uns nichts vormachen, meppen lebt nur von seiner zweitligatradition und dem großen zuschauerzuspruch, ansonsten hat der verein jungen talenten nichts zu bieten, vor allem keine sportliche perspektive!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!