• Wenn man die zweite Halbzeit sieht ist der Punkt echt ok. Ist aber höllisch bitter wenn man quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich kriegt! Hätte es nach 70 Minuten oder so 2:2 gestanden hätts nicht so weh getan!

    Es tut mir leid für die Mannschaft, die wirklich stark (vor allem Durchgang eins) gespielt hat und für uns, die eine super, geschlossene Fangemeinde dargestellt hatten! Super Support! Gerade am Anfang der zweiten Halbzeit singen bis zum Umfallen! Weiter so!

    Milo und Jack haben fast alles abgeräumt, was kam, Wessels und Famiyeh haben ordentlich gewirbelt, Bayraktar und Varga gut die Bälle verteilt!
    Ich kann aber den Wechsel von Schütte für Bayraktar nicht ganz nachvollziehen. Auf der einen Seite will man natürlich den möglichen Sieg durch einen zusätzlichen defensiven Mann absichern, aber sich gegen CLP hinten rein zustellen geht, wie leider gesehen, ins Höschen!
    Kann natürlich an meiner "Contra-Schütte" liegen, aber ich meine, dass es durch die Wechsel hektischer und gefährlicher für uns geworden ist!

    Aber naja.....gegen solche Gegner muss man nicht die Punkte holen! Auf der Leistung kann man aber allemal aufbauen!

    Mund abwischen und weiter machen!

  • Nach einer Nacht drüber schlafen ist der Punkt doch eigentlich ganz ok. Wer hätte das vorher gedacht? Vielleicht hätte man sich den Spielverlauf auch etwas anders gewünscht, z.B. bis zur 90. 2:0 hinten liegen und dann noch 2:2 spielen. Das wäre mir lieber gewesen. :applaus:

    Aber nun, einen Punkt eingetütet. Jetzt muss gegen Osterholz wieder ein Dreier her und dann sieht doch alles noch so einigermaßen ok aus, zumindest sollte man dann noch in Schlagdistanz sein.

  • also echt super schade das wir die drei Punkte nicht mitnehmen konnten, dennoch respekt vor der Leistung! Ich denke man sollte keinen aus dem Team herausheben (außer Antszack antürlich), es war einfach ne super Leistung von jedem. Das Tor in der letzten Minute ist natürlich unnötig vorallem weil der Schiri drei Minuten nachspielzeit anzeigt und 5 Minuten nachspielen läst, frechheit, außerdem wiedermal ein Tor in Cloppenburg nicht gegeben. Das ist mittlerweile seit 4-5 Jahren der Fall das die Schiedsrichter in Cloppenburg immer gegen uns pfeifen ne frechheit sowas. Außerdem klare einwechselfeheler. Die mannschaft hat super gestanden in den letzten Minuten mit schütte und CVream mussten dann wieder zwei neue ins Spiel integriert werden was vollkommen wieder Unrhe ins Spiel brachte. Dennoch müssen wir zufrieden sein und eins bedeutet es ganz deutlich unsere Mannschaft hat das zeug zum Klassenerhalt, wer es nicht kapiert kann zu hause bleiben...

  • :fahne:
    Ein Sieg wäre verdient gewesen, aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung. Man sieht es immer wieder, dass technisch überlegene Mannschaften sich gegen kampfstarke Mannschaften sehr schwer tun und das Spiel zum Schluss noch verlieren.

    Mir gefiel insbesondere das sehr gute Attackieren des Gegners bei der Ballanahme. Und man hat gesehen, dass unsere Mittelfeldspieler Bayraktar, Varga und Jack dann durchaus die Bälle clever auf unsere schnellen Außenstürmer verteilen. :smile:

    Aufgefallen ist mir auch, das Schnettberg (sry nicht Thale) oft außen mitgelaufen ist und den Ball nicht bekam, weil er sich nicht bemerkbar gemacht hat. Da wäre ansonsten noch viel mehr zu machen gewesen, da man vorher weiß, dass man hier nicht Chancen im minutentakt bekommt.
    :frown:

    Den Trainer muß man einfach nur loben, dass er die Mannschaft entsprechend motiviert hat, dass sie nun auch das gute Zweikampfverhalten umgesetzt hat, weiter so. :respekt:
    Einen einzigen Makel muss er sich gefallen lassen, dass er in einem relativ stabilem Abwehrverbund einen momentan total verunsicherten Schütte einwechselt. Der ist einfach leistungsmäßig seit Beginn der Saison nicht da, wo er letztes Jahr war. Wir sollten ihn jedoch weiterhin unterstützen, da wir wissen wie wichtig er noch werden kann. :confused:

    Da man spürt, dass die Mannschaft den Willen durchaus hat, sollte jetzt auch ein Signal von den Zuschauern kommen, jedoch ohne Werbung keine Zuschauer. Wäre schön, wenn vor dem nächsten Heimspiel noch einmal etwas vom SVM in der Zeitung zu lesen wäre.

    Bin auf jeden Fall wieder da.
    Bis denne

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Klasse Leistung vom Team. wirklich :respekt:

    Dank an unsern Trainer das hat er wieder glänzend gemacht mit den beiden wechseln unüberlegt und einfach dumm naja was will man an dem noch sagen?? was sollte das mit schuette und cream? man ey das war ein Team da auf dem Platz die hätten das geschaukelt ganz ganz sicher

    nun ja ein Punkt is auch ok aber nach dem spiel doch zu wenig schade

  • @Blaubeere
    Cream zum Schluss zu bringen ist doch logisch - schneller Außenstürmer.
    Einen defensiven für einen offesniven Mittelfeldspieler zu bringen ist bei dem Spielstand doch Usus.

    Klar weiß man es nachher besser.

  • Habe nun auch ne Nacht drüber geschlafen und der Ärger über den einen Punkt ist fast verflogen !!

    Hätte man vorher gesagt ein Punkt in Clp könnt ihr mitnehmen ich hätte sofort unterschrieben !!

    Tor von Weermann war ganz klar kein Foul !!

    Auf die Leistung lässt sich hoffentlich aufbauen und wir holen noch viele Punkte !!

    Auswärtsfahren ist schön *sing* :brille:

  • @Emmelner:Thale hat gar nicht gespielt....
    @domidating:Endlich mal n vernünftiger Kommentar,nachdem was zuvor geschrieben wurde über die Wechsel...
    Hätten wir 2:1 gewonnen hätte niemand was gesagt über die Wechsel.Und für mich waren die Wechsel auch mehr als logisch.Daran lag es wohl wirklich nicht...Nunja ...
    Stimmung war echt wohl gut ;) obwohl mir in der zweiten Halbzeit das ein oder andere mal das Herz stehen geblieben ist nä chucki ;) ....
    Naja weiter gehts.....man kann drauf aufbauen...

  • ich glaub,mit den wechseln kann man alo keinen vorwurf
    machen!
    welcher trainer wechselt bei einer knappen führung nicht?
    ist halt dumm gelaufen und irgendwann haben wir
    auch mal glück mit dem schiri!
    (hoffe ich zumindest)
    :fahne:

  • ich bin zufrieden mit der leistung unserer mannschaft. es gibt 2 große in der liga (kiel und clp) und wer auswärts dort einen punkt holt (und das mit viel pech, einem schlechten schiedsrichter und dem last minute gegentor) der hat das zeug zum aufsteigen.

    die wechsel haben selbstverständlich nicht zum gegentor geführt!

    es ist halt nur schade um die 2 punkte, wenn die am ende fehlen sollten ist das natürlich bitter.


    die serie geht weiter! seit 2 spielen ungeschlagen! :fahne:

  • Zitat

    Original von Emmelner
    :fahne:
    Ein Sieg wäre verdient gewesen, aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung. Man sieht es immer wieder, dass technisch überlegene Mannschaften sich gegen kampfstarke Mannschaften sehr schwer tun und das Spiel zum Schluss noch verlieren.


    Also ich fand, dass wir technisch sehr gut aufgelegt waren. Der Ball war bei uns endlichh sicher in den eigenen Reihen und wir aus meiner Sicht nicht nur wegen unserer kämpfirschen Leistung gewonnen haben, sondern auch durch technisch und taktisch perfektes Spiel...

  • Vor dem Spiel hätten wir den Punkt wohl alle genommen... Ich freue mich über diesen Punkt, auch wenn es in der letzten Minute am 3er fehlte... Leider habe ich das Tor nur live am Handy erlebt... Ich habe wohl 100 Minuten auf mein Handy gestarrt, kaum auszuhalten!!! Nächstes mal bin ich wieder dabei... Serie ist gestartet, weiter machen...


    Besonderer Dank an Tobse und SVMUltra für alle Infos.... :applaus:

  • Jepp. Ein tolles und spannendes Spiel mit einem tragischen Ende für uns. Man muß allerdings fairerweise sagen, daß der Punkt für Cloppenburg letztlich verdient war.

    Wie labil und verunsichert unser Team ist, hat man nach dem Ausgleichstreffer des BVC gesehen. Wir haben Anstoss und einer unserer Spieler (war es Weermann ?) haut die Kugel völlig unbedrängt direkt nach vorne in die Arme des Torwarts. Der anschließende Gegenzug hätte uns fast noch den einen Punkt gekostet. Wenn nur noch 30 Sekunden zu spielen sind, kann man auch mal hinten rum spielen.

    Na ja. Sonst hat mir vor allen Dingen die erste Halbzeit sehr gut gefallen. Ich denke, gegen Mannschaften, gegen die nicht wir das Spiel machen müssen, stellen wir uns besser an. Da haben unsere Außenspieler auch mal Gelegenheit, ihre Schnelligkeit auszuspielen. Schwierig wirds immer, wenn der Gegner sich hinten rein stellt.

    Übrigens war der Schiri vielleicht nicht sehr souverän. Aber (bewußt) gegen uns gepfiffen hat er auf jeden Fall nicht. Unser Elfmeter zum Ausgleich war zum Beispiel auch sehr, sehr fraglich. Famiyeh wurde vielleicht ein wenig abgedrängt, aber ob das elfmeterreif war ?

    So. Im nächsten Spiel drei Punke und den Anschluss auf Platz sechs wieder herstellen.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @Emmelner:Thale hat gar nicht gespielt....
    @domidating:Endlich mal n vernünftiger Kommentar,nachdem was zuvor geschrieben wurde über die Wechsel...
    Hätten wir 2:1 gewonnen hätte niemand was gesagt über die Wechsel.Und für mich waren die Wechsel auch mehr als logisch.Daran lag es wohl wirklich nicht...Nunja ...
    Stimmung war echt wohl gut ;) obwohl mir in der zweiten Halbzeit das ein oder andere mal das Herz stehen geblieben ist nä chucki ;) ....
    Naja weiter gehts.....man kann drauf aufbauen...


    Sry war Schnettberg auf der Außenseite. Habe ihn zum ersten mal gesehen.

  • Welche Mannschaft wechselt nicht in den letzten Minuten wenn sie führt, um Zeit zu schinden? Also von daher sprach überhaupt nichts gegen die Einwechslungen. Da war es dann auch fast nebensächlich wer aufs Feld kommt. Mal abgesehen von einem Torhüter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!