showdown meppen-lurup SO 17uhr

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Alles läuft für den SV. Weermann der überragende Mann auf dem Platz. Das waren mind. 2000 Zuschauer!

    Da es völlig offensichtlich ist, dass es sich beim User svenmoeller entweder um einen Fake oder jemand, der unnötig andere User (die zu allem Überfluss auch noch drauf reagieren) provozieren will, handelt, bitte ich die Moderatoren, diesen User zu sperren!!!

    Danke!!!

  • Zitat

    Original von Deichbrand
    Glückwunsch zum Sieg auch aus Emden....... :applaus: :applaus:..... :respekt:


    Werden bald mal mit unserem Fanclub bei euch auftauchen...... :schal:


    ihr seid herzlich willkommen!!! :applaus:

    toll war das spiel ganz sicher nicht,grauenhaft passt da
    schon besser.
    hauptsache sieg!!! :applaus: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von Deichbrand
    So sieht es aus...hatte ja am, Samstag auch einen Kantersieg gegen Oberhausen....bei unserem Minimalistenspiel ist ein 2-0 schon ein Kantersieg :D :D

    wär cool wenn ihr aufsteigt! 8)
    viel glück!!

  • jemand eine idee was mit jack los gewesen ist? bzw. was er sich für eine verletzung zugezogen hat? kommt es leider nicht wirklich sehen...

    ...ansonsten würde schon alles gesagt! 3 pkt mehr und fertig! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Not gegen Elend war das ja heute , hätten wir gegen einen anderen Gegner gespielt hätten wir hoch verloren !!

    Was positiv war Stürmer Tore gab es :)

    Aber egal 3 Punkte zählen und sonst nichts !!

    Hoffe Das gegen Oldenburg unsere Jungs besser drauf sind !!

    Ich nicht...! Aber, Gratulation zum Sieg heute... ;)

  • also die rede von slo weusthof im vip-raum war sensationell!
    durch diesen drruck den die mannschaft heute hatte waren sie bisschen nervös....
    aber in oldenburg werden die sich steigern...100%
    weil dort erwartet eigentlich niemand nen sieg!
    ich denke sie werden gewinnen am sonntag!!

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    also die rede von slo weusthof im vip-raum war sensationell!
    durch diesen drruck den die mannschaft heute hatte waren sie bisschen nervös....
    aber in oldenburg werden die sich steigern...100%
    weil dort erwartet eigentlich niemand nen sieg!
    ich denke sie werden gewinnen am sonntag!!

    Was hat Alo gesagt?

  • er sagte das sie im training sehr viele taktische übungen gemacht haben,besonders versucht das spiel über die außen.....was heute eigenztlich nicht so geklappt hat(hat er zugegeben was neu ist)
    aber es in den nächsten spielen versucht fortzusetzen mehr druck über die außen zu bringen!
    das es sschwer war für die mannschaft weil es ein ungeheuriger druck war,weil sie unbedingt gewinnen mussten,und es jeder verlangt hat.
    das es im training sehr heiß hergeht,jeder will sein bestes geben....
    das die mannschaft will und alle mitziehen!!!


    sonst fällt mir jetzt erstmal nichts ein..aber morgen steht bestimmt was inne zeitung

  • also ehrlich gesagt, ich habe mich heute ein wenig im stadion geschämt, nicht wegen dem sieg oder so;
    vielmehr war es das mangelnde fairplay von weermann, der den einwurf von famiyeh aufgenommen und sofort weitergespielt hat (folge: 5:2 durch wessels), obwohl der luruper spieler zuvor den ball wegen einer vermeintlichen verletzung betont absichtlich ins aus gespielt hat und alle mit dem ballrückwurf rechneten! sicher gibt es keine regel(leider), die besagt, dass man den ball dem gegner wieder zuspielen muss, aber zum guten ton gehört so etwas schon! deshalb ist auch der trainer der luruper total ausgetickt!
    naja, ich kann nur hoffen, dass der weermann die situation ausversehen falsch eingeschätzt hat und sowas nicht zur regel wird!

    naja, egal, das spiel selbst war grausam. das man ein solches mit 5:2 gewinnt liegt wohl am gegner, der in dieser liga wohl mal so gar nichts zu suchen hat! hoffe, wir haben trotzdem selbstvertrauen getankt!

    ES WIRD ZEIT FÜR EINEN BIGPOINT IN OLDENBURG!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    also ehrlich gesagt, ich habe mich heute ein wenig im stadion geschämt, nicht wegen dem sieg oder so;
    vielmehr war es das mangelnde fairplay von weermann, der den einwurf von famiyeh aufgenommen und sofort weitergespielt hat (folge: 5:2 durch wessels), obwohl der luruper spieler zuvor den ball wegen einer vermeintlichen verletzung betont absichtlich ins aus gespielt hat und alle mit dem ballrückwurf rechneten! sicher gibt es keine regel(leider), die besagt, dass man den ball dem gegner wieder zuspielen muss, aber zum guten ton gehört so etwas schon! deshalb ist auch der trainer der luruper total ausgetickt!
    naja, ich kann nur hoffen, dass der weermann die situation ausversehen falsch eingeschätzt hat und sowas nicht zur regel wird!

    naja, egal, das spiel selbst war grausam. das man ein solches mit 5:2 gewinnt liegt wohl am gegner, der in dieser liga wohl mal so gar nichts zu suchen hat! hoffe, wir haben trotzdem selbstvertrauen getankt!

    ES WIRD ZEIT FÜR EINEN BIGPOINT IN OLDENBURG!

    Die Graupen aus Lurup hatten doch selbst Schuld! Was legen sich die Vögel bei jeder kleinsten Berührung auf den Boden! Der Torwart und dieser Spieler,der sich im Strafraum hat fallen lassen, weil Weermann ihn angeblich ins Gesicht geschlagen hat, sind nur zwei Beispiele! Der Schiri hat auf Einwurf entschieden und hat das angebliche Foul nicht gepfiffen. Also Pech für Lurup-es war ein Einwurf! Klar war es nicht ganz fair, gebe ich zu, aber was spielt der Hamburger den Ball dann ins aus? Tippe mal auf Unvermögen in der Ballannahme ;-).

    Die erste Halbzeit war sonst eine Katastrophe! 3 Stürmer-über die Flügel!!!! Und wo stehe die? Alle 3 in der Mitte. Warum stellt Alo den Weermann auf? Varga hinter die Spitzen und vorne Wessels und Freddy! Oder warum nicht mal Cream?

    Ich hoffe, dass der Mannschaft in Oldenburg eine Überraschung gelingt. Leider kann ich nicht mit! Also müsst ihr alle für mich mitschreien!

    Auf gehts Meppen-holt den Derby-Sieg! :applaus:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    vielmehr war es das mangelnde fairplay von weermann, der den einwurf von famiyeh aufgenommen und sofort weitergespielt hat (folge: 5:2 durch wessels), obwohl der luruper spieler zuvor den ball wegen einer vermeintlichen verletzung betont absichtlich ins aus gespielt hat und alle mit dem ballrückwurf rechneten!

    Sicherlich war es nicht fair, was Weermann gemacht hat.
    Aber ist es denn fair, unsere schwarze Perle Freddy mit rassistischen Sprüchen zu provozieren ?
    Die Luruper haben es somit nicht anders verdient !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!