SV Meppen II. Herren

  • Finanziell wird der Kader sich kaum verändern, die Kicker spielen in der zweiten nicht wegen der Kohle, das ist mal seit Jahren Fakt. Ausweichen zu Union… das sind doch keine Heimspiele. Es wird wohl aufs Stadion hinauslaufen und das ist ein würdiger und guter Rahmen.

    Und übrigens: die Jungs, die das jetzt gerockt haben, waren auch schon in der Bezirksliga dabei und es haben einige dort das Potenzial, in der ersten gewisse Rollen, wenn auch nicht direkt als Stammspieler zu übernehmen. Ich wiederhole mich da gerne immer wieder. Wir sollten stolz auf so eine Leistung sein und darauf sein, was für eine Zweite in den letzten Jahren aufgebaut wurde

    Jedes Spiel im Stadion? Ja, mit Sicherheit.

  • Finanziell wird der Kader sich kaum verändern, die Kicker spielen in der zweiten nicht wegen der Kohle, das ist mal seit Jahren Fakt. Ausweichen zu Union… das sind doch keine Heimspiele. Es wird wohl aufs Stadion hinauslaufen und das ist ein würdiger und guter Rahmen.

    Und übrigens: die Jungs, die das jetzt gerockt haben, waren auch schon in der Bezirksliga dabei und es haben einige dort das Potenzial, in der ersten gewisse Rollen, wenn auch nicht direkt als Stammspieler zu übernehmen. Ich wiederhole mich da gerne immer wieder. Wir sollten stolz auf so eine Leistung sein und darauf sein, was für eine Zweite in den letzten Jahren aufgebaut wurde

    Dann kannst du im Stadion Kartoffeln und Rüben anpflanzen. Das ein oder andere Spiel werden sich auch die Frauen in der Hänsch Arena abolvieren wollen.

    Der Kunstrasenplatz hätte schon lange saniert weden müssen (Überlegung mit Rasenheizung um im Winter adäquate Trainingsbedinungen zu haben) und die Umkleidebedingungen unter der West sind "verbesserungswürdig".

  • Ich denke sowie spiele wie gegen Kickers Emden oder Atlas Delmenhorst, werden wohl im Stadion statt finden.

    Denke auch, so ein bisschen das Modell wie bei unseren Frauen in Liga 2, die meisten Spiele bei Union (vll auch Platz B aber C keine Ahnung was der NFV in der Oberliga vorschreibt) und Highlight Spiele mit mehr Fanaufkommen dann im Emslandstadion. Hätte aber nichts dagegen wenn alle Spiele da stattfinden ;)

  • Bei dem Erfolg der letzten beiden Jahre muss man auch mal das Trainerteam nochmal gesondert hervorheben: Tobi Bartels, Stephan Hormann und Thomas Kemper machen da überragende Arbeit und sind dazu Meppener durch und durch.

  • 4300 Zuschauer wirklich Wahnsinn. Der SVM gehört in Liga 3.

    Aber es müssen dringend noch Hausaufgaben erledigt werden. Das ganze drumherum muss einfach noch professioneller werden.

    Krämer hat es damals im Podcast auch mal so leicht angerissen.

  • 4300 Zuschauer wirklich Wahnsinn. Der SVM gehört in Liga 3.

    Aber es müssen dringend noch Hausaufgaben erledigt werden. Das ganze drumherum muss einfach noch professioneller werden.

    Krämer hat es damals im Podcast auch mal so leicht angerissen.

    Krämer ist ja auch ein ausgewiesener Fachmann für professionelles Training und Teamführung.

  • Ich war dieses Saison das erste Mal beim Spiel unserer Zweiten. Die Kulisse war wirklich genial und sehr verdient.
    Toll aus dem Block - der dieses Mal auf der neuen Tribüne stand - auch einige "ältere" Lieder zu hören :D. Und ein Sonderlob für die Kinder im Szene Block, die sich mit Trommel und Zaunschreier organisiert hatten. Ich hätte Ihnen gewünscht, dass das Team nach Abpfiff auch kurz noch dorthin an den Zaun gekommen wäre..

    Das Spiel fand ich zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich war zugegeben positiv überrascht von der Schnelligkeit einiger Spieler. Das hat richtig Spaß gemacht.. und ich konnte direkt wieder nachvollziehen, warum ich es 2004 soooo abgefeiert habe, als wir uns für die eingleisige Oberliga qualifiziert hatten.

    Ich habe jetzt schon wieder Bock auf die neue Regionalliga Saison und werde bestimmt auch mal das ein oder andere Oberligaspiel schauen =)

    Ein kleiner Wehrmutstropfen war die Organisation am Getränkestand. Nach 30(!) Minuten und einem verpasstem Tor direkt in der ersten Reihe am Tresen habe ich es aufgegeben.
    Ich mache den fleißigen Menschen hinter dem Tresen keinen Vorwurf dafür, dass zu wenig Personal für die Zuschauerzahlen und Temperaturen eingeplant wurde.

    Aber es müsste doch möglich sein, die Wartenden nach einem festen/fairen Schema abzuarbeiten. Auch ohne das man laut schreit oder seine Bestellung reinbrüllt. Von mir aus können sich die Kräfte auch Kreidestriche auf dem Tresen machen wo jeder einen festen Bereich bedient.. Aber das war ein völliges Tohuwabohu. Und die Servicekräfte haben scheinbar wahllos ihre Plätze/Bedienbereiche gewechselt.

    Trotzdem ein geiler Saisonabschluss für die Zweite!!

  • ´wir sind emsländer Jungs…´ so hallte es von den Tribünen, das zeigte eindrucksvoll, wie sehr sich die Emsländer auf ihre Idole freuen. 4366 Fans, jeder kannte mindestens einen der Spieler persönlich. Biene und Meppen haben einen tollen Kader, leider darf nur ein Team hoch: Tobias Bartels hat mit seinem Trainerteam hervorragende Arbeit geleistet. Die jungen Talente haben in ihren ersten Herrenjahren eine tolle Entwicklung hingelegt. Sie sind so jung und so gut. Die Mischung mit den älteren klappt prima. Vielen Dank auch an Michael Holt, der eine ganz wichtige Stütze in der Mannschaft war. Bleibe doch bitte in einer Funktion dem Team erhalten. Tobias Bartels versteht es hervorragend, den großen Kader bei Laune zu halten. Immer kann er nachlegen und bei Belieben tauschen. Die Qualität lässt nicht nach. Dank an alle Emsländer, die mit ihrem Besuch dieses Fußballfest ermöglichten. Unsere Idole werden sowohl in Biene als auch beim SVM weiter für Furore sorgen. Lasst sie nicht leichtfertig ziehen. Es sind emsländer Jungs!

  • Der SVM holt für die Zweite die ersten neuen Spieler: Mit Adrian Jusufi kommt ein 21-jähriger Stürmer von BW Papenburg, der schon im JLZ aktiv war. In der U17 spielte dann für Werder, in der U19 für Holstein Kiel. Über Greuther Fürth II kam er dann zu Papenburg in die Oberliga.

    Zudem kommt mit Hendrik Lüllmann ein zentraler Mittelfeldspieler vom VfL Herzlake.

    Sauer ist man wohl auf Niels Greivink, der trotz Zusage beim SVM halt doch in Assen bleibt, sich aber nicht mal beim Verein persönlich gemeldet hat.

    Quelle: https://www.noz.de/sport/lokalspo…sere-empfehlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!