SV Meppen II. Herren

  • Wichtiges Spiel für unsere II Mannschaft heute Abend in Dörpen. Man hat zwar 3 Pkt. und 9 Tore vorsprung... (vor Laxten) aber man ja nie.... oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aber ganz ehrlich.. ist es nicht etwas dubios dass einige Spieler angeblich zu spät gekommen sind und das Spiel deshalb 10 min später angepfiffen wurde?

    Der einzige Spieler, der zu spät kam, war Kellersmann und der wurde erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt, nachdem er bereits frühzeitig ab der 5. Minute vor Ort war (nachzulesen im Ticker).

  • Klassenerhalt!

    Haben sich unsere Jungs auch mehr als verdient. Ich aber echt heftig, das ausgerechnet Laxten, die ja so eine hervorragende Jugendarbeit machen, jetzt in der Kreisliga kicken müssen. Kann mich nicht erinnern, das sie mit der 1. Herren in den letzten 30 Jahren so tief gespielt haben...

  • Vor allem Laxten hat ja auch mit einem 5:0 seine Aufgabe erfüllt.

    Hätte vor der Saison nur schwer an einen Klassenerhalt geglaubt. Umso schöner, dass es geklappt hat.

    Und das letztlich ohne wesentliche Verstärkung von oben.

  • Jetzt kommen die wildesten Verschwörungstheorien! :D

    Angeblich hat Hubert ja gesagt... seine Jungs sollen absichtlich verlieren! :laugh2: (Zitat: Facebook)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jetzt kommen die wildesten Verschwörungstheorien! :D

    Angeblich hat Hubert ja gesagt... seine Jungs sollen absichtlich verlieren! :laugh2: (Zitat: Facebook)

    Ja, nee, is klar! :D

    Habe heute was in der Zeitung gelesen, dass es beim Abstieg in der Landesliga aber scheinbar Wettbewerbsverzerrung gibt, weil Melle nicht angetreten und der Gegner somit gerettet ist. Finde ich unmöglich. Da würde ich am liebsten den Verbänden bei Nichtantreten in den letzten 2 Saisonspielen und dadurch Eingriff in Auf- oder Abstieg das Recht einräumen, bis zu 5-stellige Bußgelder zu verhängen.

    Sowas kann doch echt nicht sein und gehört bestraft. :ireful1:

  • Jetzt kommen die wildesten Verschwörungstheorien! :D

    Angeblich hat Hubert ja gesagt... seine Jungs sollen absichtlich verlieren! :laugh2: (Zitat: Facebook)

    Ist auch interessant, von welchen Seiten bestimmte Verschwörungstheorien mal wieder stammen.

    Es ist alles totaler Blödsinn. Der Laxtener Abstieg ist trotzdem unfassbar bitter - bis zur C-Jugend jetzt die einzige Mannschaft, die nicht auf Bezirksebene spielt. Das ist schon ein schwerer Schlag und die Rückrunde war ja auch richtig gut. Aber sieben Punkte in der Hinrunde halt einfach viel zu mager. Wobei es auch extrem ist, mit 37 Punkten nach 32 (!) Spielen abzusteigen. Wenn ich da mal in die Bundesliga schaue..

  • Jetzt kommen die wildesten Verschwörungstheorien! :D

    Angeblich hat Hubert ja gesagt... seine Jungs sollen absichtlich verlieren! :laugh2: (Zitat: Facebook)

    Ja, nee, is klar! :D

    Habe heute was in der Zeitung gelesen, dass es beim Abstieg in der Landesliga aber scheinbar Wettbewerbsverzerrung gibt, weil Melle nicht angetreten und der Gegner somit gerettet ist. Finde ich unmöglich. Da würde ich am liebsten den Verbänden bei Nichtantreten in den letzten 2 Saisonspielen und dadurch Eingriff in Auf- oder Abstieg das Recht einräumen, bis zu 5-stellige Bußgelder zu verhängen.

    Sowas kann doch echt nicht sein und gehört bestraft. :ireful1:

    Die Verschöwrungstheorien sind wohl sehr albern teilweise, aber bitte für Laxten ist es absolut!!

    Das, was in der LL passiert, geht eigentlich gar nicht; aber die Zweite hatte halt auch immer extrem unterschiedliche Mannschaften am Start und ich glaube sogar fast 60 verschiedene Spieler eingesezt. Optimal ist das nu auch echt nicht.

  • Die II. Herren hat 5:3 in Nordhorn gewonnen und dabei einen 0:2 Rückstand aufgeholt. Die Tore haben Dak, Boadu, Rohe (2x) und Gill erzielt. Aus dem Kader der I. standen Dak, Ahillen, Rohe, Düker, Gebben und Deters in der Anfangsformation. Hamm wurde zur zweiten Hälfte für Dak eingewechselt. Mit dem breiten Kader der Regionalligamannschaft hat natürlich Damir Bujan jetzt das gleiche Luxus"problem" wie Christian Neidhart. Solange sich niemand verletzt wird die Zwote wohl hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  • Du meine Güte. 3x Gill, Dak, Deters.

    Die scheinen richtig Spielfreude zu haben die Jungs.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich wollte hier nur mal erwähnen, das unsere Zweite nach dem 4 : 1 Sieg in Emsbüren Tabellenführer ist. Gill hat wieder zwei Tore geschossen, dazu 1x Deters und ein Eigentor. Die ehemaligen A-Jugendspieler haben sich gut eingefügt in das Team, es herrscht dort ne Super Stimmung, wie man so mitgekriegt hat.

    Mal abwarten, wohin deren Weg hinführt, erstmal sind es 9 Punkte für den Klassenerhal, aber vielleicht geht ja diese Saison etwas mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!