SV Meppen II. Herren

  • Da die Partie in Neumuenster ja nun ausfaellt, findet ja evtl. der ein oder andere mehr am Sonntag den Weg zur Zweiten. Die spielt auf dem Kunstrasen (also wirds sicher stattfinden, da es auch wohl keine generelle Spieltagsabsage in der Bezirksliga geben wird) und trifft auf Schuettorf. Absolutes Topspiel, Zweiter gegen Erster und auf Schuettorfer Seite spielen ja bspw. auch Bayraktar und Özkan. Wird sicher interessant.

    Was gibts eigentlich an Neuigkeiten aus der Zweiten? Neue Leute, Abgänge?
    Bleibt Evers auch nächste Saison?

    Nix an Neuen, abgesehen von Kellner..

    Bzgl Evers keine Ahnung. Wird sicherlich davon abhaengen, wieviele Spieler bleiben wollen. Kann mir vorstellen, dass das nichjt allzuviele sind.

  • Da die Partie in Neumuenster ja nun ausfaellt, findet ja evtl. der ein oder andere mehr am Sonntag den Weg zur Zweiten. Die spielt auf dem Kunstrasen (also wirds sicher stattfinden, da es auch wohl keine generelle Spieltagsabsage in der Bezirksliga geben wird) und trifft auf Schuettorf. Absolutes Topspiel, Zweiter gegen Erster und auf Schuettorfer Seite spielen ja bspw. auch Bayraktar und Özkan. Wird sicher interessant.

    Müsste eigentlich Pflicht für jeden SVM-Fan sein, da hinzugehen.Die Zweite hat es mehr als verdient, unterstützt zu werden, da sie aus ihren beschränkten Möglichkeiten in dieser Saison das Optimale herausgeholt haben.

    Von der Papierform her ist natürlich Schüttorf Favorit, mit starken Spielern wie Kaplan, Bayrakter oder auch "Ötzi", auf den ich mich besonders freue, ihn wieder zu sehen.Hoffe ja, das einige RL-Spieler unsere U23 verstärken werden.

    Weiß jemand genauers, ob tatsächlich gespielt wird? In der Bezirksliga sind ja schon fast alle Spiele abgesagt worden und die Stadt Meppen hat ebenfalls alle Plätze geperrt.Trifft das auch auf unseren Kunstrasenplatz?

  • Weiß jemand genauers, ob tatsächlich gespielt wird? In der Bezirksliga sind ja schon fast alle Spiele abgesagt worden und die Stadt Meppen hat ebenfalls alle Plätze geperrt.Trifft das auch auf unseren Kunstrasenplatz?

    Da es keine generelle Absage gibt, kann auf dem Kunstrasenplatz zu 99% gespielt werden! Hat die Stadt Meppen meines Wissens nach nix mit am Hut!

  • Weiß jemand genauers, ob tatsächlich gespielt wird? In der Bezirksliga sind ja schon fast alle Spiele abgesagt worden und die Stadt Meppen hat ebenfalls alle Plätze geperrt.Trifft das auch auf unseren Kunstrasenplatz?

    Da es keine generelle Absage gibt, kann auf dem Kunstrasenplatz zu 99% gespielt werden! Hat die Stadt Meppen meines Wissens nach nix mit am Hut!

    Meine ich auch so! Solange keine Schneemassen auf dem Feld liegen oder eine Eisfläche dürfte nichts für eine Absage sprechen. Und eine generelle Absage der Bezirksliga wird es wohl nicht mehr geben.

    PS: Laut fussball.de sind doch bisher nur Bad Bentheim - Neuenhaus und Dörpen - Vorw. NOH ausgefallen?! Selbst das für morgen angesetzte Spiel zwischen Union Meppen und TuS Lingen ist anscheinend noch nicht offiziell abgesagt, obwohl die Stadt ja anscheinend die Plätze gesperrt hat.

  • Die U23 gewann heute nicht unverdient das Spitzenspiel gegen Schüttorf mit 2 : 1. Mit einer verunglückten Flanke erzielte Marcel Hoppe das 1 : 0.Bis dahin hatte der Gast mehr vom Spiel. Meppen wurde nach der Führung sicherer, stand tief drin und lauerte auf Kontersituationen. Stefan Raming-Freesen erhöhte nach dem Seitenwechsel per Kopf, nach Freistoss von Bernd Krüssel, auf 2 : 0. Schüttorf besaß zwar mehr Großchancen, konnte aber nur noch das 2 : 1 durch Holthaus erzielen.Am Ende wurde es noch ziemlich hitzig, Özkan wollte u.a. ein Elfer herasusschinden, doch die gute Schiedsrichterun Anja Klimm fiel nicht darauf rein.

    War ne ansprechende Kulissa da (ca. 400 Leute).

  • Am Ende wurde es noch ziemlich hitzig, Özkan wollte u.a. ein Elfer herasusschinden, doch die gute Schiedsrichterun Anja Klimm fiel nicht darauf rein.

    Nunja, die erste Halbzeit hat sie souverän geleitet, in der zweiten ging ihre Leistung allerdings stark bergab. Unter anderem war der Freistoß zum 2:0 wohl eher ein schlechter Witz, Özkan hat wohl weit vom Ball entfernt ein Mal Bartels ins Gesicht gegriffen und letztlich hat sie kurz vor Schluss noch zu einer Auswechslung gepfiffen als der Ball noch im Spiel war. Sie war allerdings sicherlich nicht schuld an der Schüttorfer Niederlage und man muss wirklich sagen, dass das Verhalten einiger Schüttorfer Fans nun wirklich nicht auf einen Sportplatz gehörte.

  • Wietmarschen will wohl unbedingt spielen, wobei in der Grafschaft schon viele Spiele abgesagt sind. Ob sie sich da nicht ins eigene Fleisch schneiden? Nach der Absage der ersten Mannschaft wird unsere Zweite wohl Unterstützung erhalten und das ist für Wietmarschen sicher nicht erstrebendswert.

  • 3:0-Erfolg durch zwei Tore von Hoppe und Raming-Freesen. Die "Zweite" ist damit vorerst Tabellenfuehrer, Schuettorfs Partie an diesem Wochenende ist bereits abgesagt. Haben dann allerdings auch drei Spiele mehr auf dem Konto.

  • Wäre schön wenn auch zu den 'normalen' Spielen einige Leute sich an den Kunstrasenplatz verlieren würden und nicht nur wenn Özkan und Bayraktar da sind. Die Mannschaft hätte es echt verdient, wenn man bedenkt unter was für (katastrophalen) Zuständen die eine solch starke Saison spielen.

  • Wäre schön wenn auch zu den 'normalen' Spielen einige Leute sich an den Kunstrasenplatz verlieren würden und nicht nur wenn Özkan und Bayraktar da sind. Die Mannschaft hätte es echt verdient, wenn man bedenkt unter was für (katastrophalen) Zuständen die eine solch starke Saison spielen.

    Meinst du die Leute sind wegen den beiden Spielern gekommen?
    Meiner Meinung nach, waren an dem SO "so viele" Zuschauer da, da dort der 1. gegen den 2. gespielt hat UND die 1. mal wieder einen Spielausfall zu beklagen hatte.
    Nichts desto trotz, könnten zu den Spielen der 2. Mannschaft mehr Zuschauer kommen :P

  • Das war schon überspitzt formuliert, aber das ändert nichts an meinem Aufruf die Mannschaft bei Heimspielen zu unterstützen. Diesen Samstag kommt es zu einem Testspiel gegen die Schwefinger Sportfreunde am Samstag Nachmittag, weil man in der Liga spielfrei hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!