SV Meppen II. Herren

  • Beide Tore erzielte Leon Berens, waren zudem die ersten Gegentreffer für Vorwärts. Stark!


    War insgesamt glücklich und insbesondere Harsmann zu verdanken, der mindestens dreimal ein Gegentor verhinderte, als jeweils ein Stürmer allein auf ihn zukam.
    Sollte er mal in der 3.Liga zum Einsatz kommen, mach ich mir keine Sorgen mehr

  • 2:0-Sieg gegen Salzbergen. Tore: Grevink und Holt.

    Grevink netzt ja ganz gut.

    In der rückrunde bereits 7 Tore in 11 Spielen und jetzt auch 5 Tore in 5 Spielen. Perspektivisch evtl. nochmal Jemand für die 3.Liga oder zu limitiert ?

    Habe ihn selber kaum spielen sehen bisher, aber der Sprung ist halt riesengroß. Grevink war allerdings Anfang Juli im Testspiel gegen Heerenveen dabei - wohl als Spieler, der bei einer eventuellen Verletzung hätte reinkommen sollen.

  • 2:0-Sieg gegen Salzbergen. Tore: Grevink und Holt.

    Grevink netzt ja ganz gut.

    In der rückrunde bereits 7 Tore in 11 Spielen und jetzt auch 5 Tore in 5 Spielen. Perspektivisch evtl. nochmal Jemand für die 3.Liga oder zu limitiert ?


    Dazu auch noch die Vorlagen zu den Toren gegen Vorwärts . Perspektivisch ist das geplant, aber der Sprung ist doch gewaltig. Ach ja: ich habe ihn schon oft gesehen.

  • 2:0-Sieg gegen Salzbergen. Tore: Grevink und Holt.

    Grevink netzt ja ganz gut.

    In der rückrunde bereits 7 Tore in 11 Spielen und jetzt auch 5 Tore in 5 Spielen. Perspektivisch evtl. nochmal Jemand für die 3.Liga oder zu limitiert ?


    Dazu auch noch die Vorlagen zu den Toren gegen Vorwärts . Perspektivisch ist das geplant, aber der Sprung ist doch gewaltig. Ach ja: ich habe ihn schon oft gesehen.

    Er ist ja auch schon 21. Dann sollte es aber schon in den nächsten 1-2 Jahren passieren.

  • Ist doch super dass man sowas zumindest hier schon mal diskutiert. Freut mich. Aber warum denn nicht? In welcher liga du im fussball landest hat ab und zu auch mit Glück zu tun.


    Sieht man u.a. nun wieder bei Marius Bülter der vor ein paar Jahren noch mit rheine und neunkirchen in der Oberliga kickte

  • Ist doch super dass man sowas zumindest hier schon mal diskutiert. Freut mich. Aber warum denn nicht? In welcher liga du im fussball landest hat ab und zu auch mit Glück zu tun.


    Sieht man u.a. nun wieder bei Marius Bülter der vor ein paar Jahren noch mit rheine und neunkirchen in der Oberliga kickte

    Oder Hendrik Weydandt der vor 6 Jahren noch in der Kreisliga kickte und letzte Saison mit 23 Jahren sein Bundesligadebüt gab.

  • Kam Miroslav Klose damals nicht auch aus der Bezirksliga zum FCK? Gibt da natürlich schon ein paar Beispiele, ist aber halt sehr selten.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es mal wieder ein Spieler aus dem Emsland oder aus der eigenen Jugendarbeit schaffen würde.

  • Kam Miroslav Klose damals nicht auch aus der Bezirksliga zum FCK? Gibt da natürlich schon ein paar Beispiele, ist aber halt sehr selten.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es mal wieder ein Spieler aus dem Emsland oder aus der eigenen Jugendarbeit schaffen würde.


    Niels Grevink ist Niederländer. Er hat vor SVM II in bis Ende 2028 in Dörpen gespielt.

  • Kam Miroslav Klose damals nicht auch aus der Bezirksliga zum FCK? Gibt da natürlich schon ein paar Beispiele, ist aber halt sehr selten.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es mal wieder ein Spieler aus dem Emsland oder aus der eigenen Jugendarbeit schaffen würde.


    Niels Grevink ist Niederländer. Er hat vor SVM II in bis Ende 2028 in Dörpen gespielt.

    Zurück in die Zukunft! ;)

  • Kam Miroslav Klose damals nicht auch aus der Bezirksliga zum FCK? Gibt da natürlich schon ein paar Beispiele, ist aber halt sehr selten.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es mal wieder ein Spieler aus dem Emsland oder aus der eigenen Jugendarbeit schaffen würde.


    Niels Grevink ist Niederländer. Er hat vor SVM II in bis Ende 2028 in Dörpen gespielt.

    Zurück in die Zukunft! ;)


    Wir schreiben über die Zukunft, dazu gehört wissen über die Vergangenheit.

  • Beim heutigen Spiel gegen Herzlake spielt der 17 jährige Devlin Barrie aus der U19 mit und erzielt das 1:0 auf Vorlage von Niels Grevink und das 2:0 und 3:0 durch Grevink himself.

  • Beim heutigen Spiel gegen Herzlake spielt der 17 jährige Devlin Barrie aus der U19 mit und erzielt das 1:0 auf Vorlage von Niels Grevink und das 2:0 und 3:0 durch Grevink himself.

    Hab mir den Grevink heute auch mal genauer angeschaut. Der ist mit Ball schneller, als viele Bezirksligakicker ohne. Wahnsinn. Körperlich auch sehr stark. Hat mir sehr gut gefallen. :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!