SV Meppen II. Herren

  • Zuschauerzahl ist für die Oberliga sicherlich okay, wobei ich auch mit mehr gerechnet hätte. 4stellig hätte ich eigentlich schon erwartet. Aber nu, gegen Emden wird die Zahl vermutlich etwas höher liegen.

  • Und Zuschauerzahl 588 ist auch ordentlich, mehr als viele Vereine in der Regionalliga

    Ich empfinde die Zuschauerzahl eher als schlechten Witz. Die Erste spielt nicht, samstags um 14 Uhr. Da geht mehr. Ultras hatten ja anscheinend auch keine Lust die zweite zu Supporten.

    Du scheinst nicht so viel Fußball zu verfolgen.

    Die Zuschauerzahl ist ziemlich ordentlich. In der letzten Saison kam kein Oberligist auch nur ansatzweise im Schnitt da heran.

  • Und Zuschauerzahl 588 ist auch ordentlich, mehr als viele Vereine in der Regionalliga

    Ich empfinde die Zuschauerzahl eher als schlechten Witz. Die Erste spielt nicht, samstags um 14 Uhr. Da geht mehr. Ultras hatten ja anscheinend auch keine Lust die zweite zu Supporten.

    Du scheinst nicht so viel Fußball zu verfolgen.

    Die Zuschauerzahl ist ziemlich ordentlich.

    Bier- und Wurstpreise wie in der 3.Liga. Wenn es für den Verein ist dann ist es O.K. Wenn nicht ist es zu teuer!

  • Und Zuschauerzahl 588 ist auch ordentlich, mehr als viele Vereine in der Regionalliga

    Ich empfinde die Zuschauerzahl eher als schlechten Witz. Die Erste spielt nicht, samstags um 14 Uhr. Da geht mehr. Ultras hatten ja anscheinend auch keine Lust die zweite zu Supporten.

    Du scheinst nicht so viel Fußball zu verfolgen.

    Die Zuschauerzahl ist ziemlich ordentlich.

    Bier- und Wurstpreise wie in der 3.Liga. Wenn es für den Verein ist dann ist es O.K. Wenn nicht ist es zu teuer!

    Das empfinde ich auch als extrem.

  • Warum sollte Bier und Bratwurst eine Liga tiefer billiger sein?

    Zwischen 3.Liga und Oberliga liegen 2 Ligen.

    Hat aber keine große Relevanz. Der Caterer muss Waren, Gehalt, Energie und Lohn unabhängig von der Liga bezahlen. In der Oberliga wird aber deutlich weniger abgesetzt. Von daher hätte es mich überrascht wenn die Preise dort jetzt niedriger gewesen wären.

  • Und Zuschauerzahl 588 ist auch ordentlich, mehr als viele Vereine in der Regionalliga

    Ich empfinde die Zuschauerzahl eher als schlechten Witz. Die Erste spielt nicht, samstags um 14 Uhr. Da geht mehr. Ultras hatten ja anscheinend auch keine Lust die zweite zu Supporten.

    Du scheinst nicht so viel Fußball zu verfolgen.

    Die Zuschauerzahl ist ziemlich ordentlich. In der letzten Saison kam kein Oberligist auch nur ansatzweise im Schnitt da heran.

    Ich verfolge garantiert mehr als genug Fußball du Blitzbirne. Dennoch bin ich der Meinung, dass an einem Spieltag, wenn die erste Spielfrei hat, sich die Ultras mal hätten blicken lassen können. Oder kommen die nur zu besonderen Spielen (Aufstiegsspiel).

    Auch der sonstige Meppen Fan hätte durchaus mal den Weg finden können. Klar ist die reine Anzahl gut, aber in Relation zum Potenzial und was möglich wäre, finde ich es schwach.

  • Sympathisch!

  • Danke! 😂

  • Nächsten Samstag sind die Ultras bestimmt anwesend. Da hast du dann die Chance das Gespräch zu suchen und nachzufragen warum man nicht bei der Zweiten war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!