SV Meppen II. Herren

  • Wieder mal ein geiles kämpferisches Spiel der Zweiten. Macht im Moment richtig Spaß zuzugucken!

    Für mich war Möllermann Spieler des Spiels. Jede Aktion hat Hand und Fuß und der spult jedes Mal wahnsinnig viele Kilometer ab. Raming-Fresen siehste fast das ganze Spiel nicht und dann ist er einfach da und macht die Dinger eiskalt.

    Aber mit welcher Begründung spielt jedes Mal Klöpper? In jedem Spiel ist Klöpper schlechtester Mann auf dem Platz. Katastrophaler Spielaufbau und ordentlich Stress am Ball.

    In der Tat ein sehr cooles Spiel. Die Einschätzung zu Klöpper teile ich nicht ganz. Ich finde, er hat da hinten so ziemlich alles wegverteidigt. Spielaufbau hat sich heute insgesamt schwierig gestaltet, weil Rheden schon vorne Orden angelaufen ist und die Räume dahinter echt eng gemacht hat.

    Möllermann fande ich auch sehr stark, insbesondere in der Schlussphase hat man gesehen, dass er auch noch ordentlich Körner hat. Auch Többen fande ich sehr stark, super Zweikampfverhalten, dirigiert und bewahrt die nötige Ruhe am Ball und spielt sehr intelligent.

    Sehr bitter für Gravemann, dass er sich schon wieder verletzt hat.

  • Auf jeden Fall ein fast unglaublicher Zwischenstand: 2. der OL Niedersachsen - da kann man einfach nur den Hut vor dem ganzen Team ziehen, gerade nach bereits zwei Aufstiegen in Folge! Schade, dass die Regionalliga auch im Falles des Aufstiegs der 1. Herren keine Option ist.

  • Ich kann nur von den FuPa Highlights aus urteilen, aber der Elfmeter bzw. das Foul erschien mir doch recht fragwürdig, oder ? Sieht so aus als wäre er kaum getroffen worden.

    Aber egal, top Ergebnis !

    Er wurde meines Erachtens getroffen, aber es war vorher Stürmerfoul

  • Kickers Emden hat 3:1gewonnen und steht auf den 2.Tabellenplatz vor den SV Meppen 2.Lupo Wolfsburg 2:6 Eintracht Celle.

    Kickers Emden hat nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Bersenbrück bei bisher 2 Spielen weniger.

    Sollte Emden aufsteigen, werden sie aufrüsten und im nächsten Jahr den Durchmarsch planen, und plötzlich gibt es dann auch in der RL Nord genügend Vereine, die in Richtung Liga 3 schielen.

    Es wird also in jedem Jahr schwer aufzusteigen. Wenn 2026 die Nord einen direkten Aufsteiger hat wird es mit der Konkurrenz sicher nicht leichter als in einem Jahr mit 2 Relegationsspielen.

  • Ich kann's nicht mehr lesen! Zum x-ten Mal diese Klugscheißerei. Nicht jeder hier ist ein Wolf Schneider! Ein bisschen Toleranz wäre mal angemessen.

    P.S.: Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich beziehe mich auf die immergleichen Reaktionen auf Holly.

  • Kickers Emden hat 3:1gewonnen und steht auf den 2.Tabellenplatz vor den SV Meppen 2.Lupo Wolfsburg 2:6 Eintracht Celle.

    Kickers Emden hat nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Bersenbrück bei bisher 2 Spielen weniger.

    Sollte Emden aufsteigen, werden sie aufrüsten und im nächsten Jahr den Durchmarsch planen, und plötzlich gibt es dann auch in der RL Nord genügend Vereine, die in Richtung Liga 3 schielen.

    Es wird also in jedem Jahr schwer aufzusteigen. Wenn 2026 die Nord einen direkten Aufsteiger hat wird es mit der Konkurrenz sicher nicht leichter als in einem Jahr mit 2 Relegationsspielen.

    Emden kämpft noch mit Altlasten,ich glaube nicht das die groß aufrüsten können.

  • Kickers Emden hat 3:1gewonnen und steht auf den 2.Tabellenplatz vor den SV Meppen 2.Lupo Wolfsburg 2:6 Eintracht Celle.

    Kickers Emden hat nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Bersenbrück bei bisher 2 Spielen weniger.

    Sollte Emden aufsteigen, werden sie aufrüsten und im nächsten Jahr den Durchmarsch planen, und plötzlich gibt es dann auch in der RL Nord genügend Vereine, die in Richtung Liga 3 schielen.

    Es wird also in jedem Jahr schwer aufzusteigen. Wenn 2026 die Nord einen direkten Aufsteiger hat wird es mit der Konkurrenz sicher nicht leichter als in einem Jahr mit 2 Relegationsspielen.

    Emden kämpft noch mit Altlasten,ich glaube nicht das die groß aufrüsten können.

    Wenn die Ausgliederung klappt dann nicht, wenn sie aber zeitlich nicht klappt, wonach es aktuell aussieht dann wieder insolvenz .

  • Kickers Emden hat 3:1gewonnen und steht auf den 2.Tabellenplatz vor den SV Meppen 2.Lupo Wolfsburg 2:6 Eintracht Celle.

    Kickers Emden hat nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Bersenbrück bei bisher 2 Spielen weniger.

    Sollte Emden aufsteigen, werden sie aufrüsten und im nächsten Jahr den Durchmarsch planen, und plötzlich gibt es dann auch in der RL Nord genügend Vereine, die in Richtung Liga 3 schielen.

    Es wird also in jedem Jahr schwer aufzusteigen. Wenn 2026 die Nord einen direkten Aufsteiger hat wird es mit der Konkurrenz sicher nicht leichter als in einem Jahr mit 2 Relegationsspielen.

    Immer schön locker bleiben. Emden hat in den letzten… zehn (?) Jahren ein Jahr Regionalliga gespielt und war so chancenlos wie kaum ein anderes Team in den letzten Jahren. Die planen dann einfach mal mühelos den Großangriff? Alles klar, wie erfolgreich sowas ist, haben in der Vergangenheit ja unzählige Beispiele gezeigt. Das geht ja hier schon fast wieder in die Richtung „Spelle ist bald die 1 im Emsland“ - dass Emden grundsätzlich andere Voraussetzungen hat, steht außer Frage. Ich bin halt auch sehr gespannt, wie nachhaltig das in Emden alles laufen wird (und hoffe, dass es so ist).

  • Kickers Emden hat 3:1gewonnen und steht auf den 2.Tabellenplatz vor den SV Meppen 2.Lupo Wolfsburg 2:6 Eintracht Celle.

    Kickers Emden hat nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Bersenbrück bei bisher 2 Spielen weniger.

    Sollte Emden aufsteigen, werden sie aufrüsten und im nächsten Jahr den Durchmarsch planen, und plötzlich gibt es dann auch in der RL Nord genügend Vereine, die in Richtung Liga 3 schielen.

    Es wird also in jedem Jahr schwer aufzusteigen. Wenn 2026 die Nord einen direkten Aufsteiger hat wird es mit der Konkurrenz sicher nicht leichter als in einem Jahr mit 2 Relegationsspielen.

    Immer schön locker bleiben. Emden hat in den letzten… zehn (?) Jahren ein Jahr Regionalliga gespielt und war so chancenlos wie kaum ein anderes Team in den letzten Jahren. Die planen dann einfach mal mühelos den Großangriff? Alles klar, wie erfolgreich sowas ist, haben in der Vergangenheit ja unzählige Beispiele gezeigt. Das geht ja hier schon fast wieder in die Richtung „Spelle ist bald die 1 im Emsland“ - dass Emden grundsätzlich andere Voraussetzungen hat, steht außer Frage. Ich bin halt auch sehr gespannt, wie nachhaltig das in Emden alles laufen wird (und hoffe, dass es so ist).

    Zudem ist Emden ja nicht dafür bekannt, dass man immer nachhaltig arbeitet. Ein paar alte Weggefährten von mir stehen da unter Vertrag und da wird nicht nur von Oldenburg oder Bremen nach Emden gependelt, weil der Verein so geil ist. Das Interview mit Henning Rießelmann war enorm aufschlussreich. Das ist keiner der lange fackelt, also nichts gegen ihn, aber wenn der vom Verein nicht bekommt, was er will, denke ich macht der auch relativ schnell Nägel mit Köpfen und schmeißt hin. Der aktuelle Erfolg in Emden ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!