Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von chucki;143887

    Sascha Wald wechselt zu uns.

    Quelle: Biene Account bei Facebook

    Sehr gute Verpflichtung, herzlich Willkommen. Aber meiner Meinung nach haben wir jetzt ein Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern. Denke das uns da noch ein Spieler verlassen wird/muss (Holt, Wessels, Nacar).

  • Zitat von Hümmlinger;143898

    Sehr gut - sowohl die Verpflichtung von Wald als auch die "Vertragsverlängerung" von Persike kann ich nur begrüßen.

    Dito. Herzlich Willkommen Sascha.:smilie2:
    Endlich ne gute Alternative für die linke Angriffseite.

  • Zitat von Hümmlinger;143898

    Sehr gut - sowohl die Verpflichtung von Wald als auch die "Vertragsverlängerung" von Persike kann ich nur begrüßen.

    Jep, gleich 2 gute Nachrichten auf einen Schlag. :victory:

  • Zitat von carstenludwig;143987

    Kein Verlust. Reisende soll man nicht aufhalten...

    Das würde ich so hart nicht formulieren. Eray war jetzt ca. 4 Jahre hier und hat dabei abgesehen von der letzten Saison eigentlich immer recht gut gespielt und auch einige (z.T. sogar sehr wichtige) Tore geschossen. Ich kann den Wechsel in die Landesliga nicht ganz nachvollziehen, da ich ihm die Oberliga sportlich locker zutraue. Sei´s drum. Alles Gute und viel Erfolg in Schüttorf!

  • Zitat von Hümmlinger;143988

    Ich kann den Wechsel in die Landesliga nicht ganz nachvollziehen, da ich ihm die Oberliga sportlich locker zutraue. Sei´s drum. Alles Gute und viel Erfolg in Schüttorf!

    es wird sogar "nur" die Bezirksliga, da der Fc Schüttorf 09 am vergangenen Wochenende abgestiegen ist !

  • Zitat von 1912Meppen;143989

    es wird sogar "nur" die Bezirksliga, da der Fc Schüttorf 09 am vergangenen Wochenende abgestiegen ist !

    Danke für den Hinweis. Dann ist es für mich noch unverständlicher. Vielleicht hat´s ja auch berufliche Gründe.
    Edit: jetzt erst den NOZ-Artikel gelesen, d.h. die berufliche Perspektive hat wohl den Ausschlag gegeben.

  • Er war Jahre lang sehr wichtig für uns. Den Wechsel kann ich aber nachvollziehen, hat diese Saison/ auch Ende letzten Jahres nicht überzeugen können (auch Verletzungsbedingt). Deshalb alles gute Eray!

  • Zitat von Mika-on-Tour;143996

    Die Undankbarkeit einiger User hier, ist echt zum kotzen! Sorry für den Ton, musste aber mal gesagt werden! ;)

    Alles gute Eray!!!

    wenn de recht hast,hast de recht! :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;143996

    Die Undankbarkeit einiger User hier, ist echt zum kotzen! Sorry für den Ton, musste aber mal gesagt werden! ;)

    Alles gute Eray!!!

    Ich kann dir mal wieder nur zustimmen.

    Eray war ein Spieler, dem man für seine Zeit beim SVM sehr danken muss!

    Alles Gute Eray.:smilie1:

  • Zitat von carstenludwig;143987

    Kein Verlust. Reisende soll man nicht aufhalten...

    Oh man.

    Alles gute Eray. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Tore für den SVM. Ich habe Dich immer gern spielen gesehen.

    Daniel: Wo liegt eigentlich dieses Hammeln? Ist das diese Hammelfängerstadt von der immer alle reden? :D :D :D

  • Ich finde es schade, dass derart verdiente Spieler, den Verein verlassen. Leistungsmäßig hat es letzte Saison für die Regionalliga nicht mehr gereicht. Das lag m.E. aber an der Verletzung in Kleve, nach der er nie mehr die Form davor erreicht hat. Unvergessen für mich sein Führungstreffer in Kiel vor knapp 1500 Meppenfans!

    Ich hätte es gerne gesehen, wenn er als Stütze der 2. Mannschaft erhalten geblieben wäre und so ggf. bei Notfälle auch in der ersten Mannschaft aushelfen könnte.

    Von daher die besten Wünsche für die Zukunft Eray!

  • Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Sympathischer Spieler, der alles für unseren SV gegeben hat. Wie in der EZ zu lesen ist, beginnt er eine Ausbildung in Schüttorf. Deshalb wohl der "sportliche Abstieg". Oberliga hätte ich ihm noch zugetraut.

    Alles gute Eray!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!