Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Chris Meier hat Freitag unterschrieben. :tatice_05:

    Dann denke ich steht mit Hahn und Meier unsere IV für die neue Saison, sehr schön! :good:

    Ich denke da wird twyrdy auch ne Rolle spielen...Vater Twyrdy und sowohl Neidhart als auch Flottmann kennen sich gut.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hört/höre bitte auf unterschwellig auf Robin Twyrdy einzuprügeln oder irgendwelche Verschwörungen zu stricken.

    Er hat Talent und wird sein Potential schon noch ausspielen. Wenn ich nicht von ihm überzeugt wäre würde ich meine Schnauze halten.

    Wenn Robben verlängert ist das zu begrüßen. Ich vertraue auf Christian Neidhart mit so einem Spieler umgehen zu können.

    Es werden in den kommenden Wochen noch weitere Spieler verpflichtet. Wir dürfen gespannt sein.

    :)

  • Hört/höre bitte auf unterschwellig auf Robin Twyrdy einzuprügeln oder irgendwelche Verschwörungen zu stricken.

    Er hat Talent und wird sein Potential schon noch ausspielen. Wenn ich nicht von ihm überzeugt wäre würde ich meine Schnauze halten.

    Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich habe nur gesagt, dass man ihn nicht abschreiben darf. Da der Trainer schon länger mit seinem Vater befreudet ist, wird er Robins Qualitäten sicher kennen.

    Alles andere war ist nur von dir in die Aussage reininterpretiert!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Viktor Dak hat gestern bei uns unterschrieben

    Ist das Mr. X ?? :dntknw:

    Warum eigentlich nicht? Wie schon gesagt, hat der SVM mit Scherping, Kremer und (hoffentlich weiterhin) Holt schon drei Spieler, die im Sturm oder auf den offensiven Halbpositionen spielen können. Ich hoffe man setzt seitens des Vereins auf Timo Scherping als Stoßstürmer (meiner Meinung nach hat er sich das entsprechende Vertrauen auch verdient). Dann braucht man beim SVM ja eigentlich "nur" einen talentierten Back Up für Scherping (und keinen "Königstransfer").

    Ich finde die Verpflichtung jedenfalls sehr sinnvoll. Dak kommt aus Lingen und ist in der Jugend beim VFL Wolfsburg ausgebildet worden. Aus meiner Sicht ist es sehr erfreulich, dass die Verantwortlichen, die ich ja auch oft kritisiert habe, ihrem Anspruch ("junge, gut ausgebildete Spieler") auch wahr machen und den SVM nicht zum Endlager für abgehalfterte Möchtegerns werden lassen!! :good: :good: :good:


    EDIT: In einem Parallelthread wird Viktor Dak schon im Februar als Neuzugang bei der U 19 vorgestellt. ???   ??? . Bin nun kein Insider und kenne auch die SVM U 19 nicht wirklich ???

    Wie dem auch sei: Viel Erfolg beim SVM Viktor!

  • Gibt der SVM nun gar nichts mehr selbst bekannt? Traurig!!!

    Willkommen beim SVM, Viktor!

    Da sind mit Sicherheit einige Interna die vorschnell nach Aussen getragen werden ;)

    Man kann auch sagen da können einige nicht ihren Mund halten :blum3:

  • Gibt der SVM nun gar nichts mehr selbst bekannt? Traurig!!!

    Willkommen beim SVM, Viktor!

    Da sind mit Sicherheit einige Interna die vorschnell nach Aussen getragen werden ;)

    Man kann auch sagen da können einige nicht ihren Mund halten :blum3:

    Aber z.B. auch dass Jan-Chris Meier verlängert hat. Davon war vom SVM selber nichts zu lesen. Das war am Sonntag "so richtig Offiziell" (abgesehen vom Forum) im EL-Kurier. Das gehört doch auf die HP! Aber wenn Hardy(?) keine Infos bekommt... ist klar... dass nichts neues dort erscheint. oO

    Sollte ich falsch liegen... bitte berichtigt mich! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich gehe auch davon aus, dass es am fehlenden Informationsfluß hapert.
    Aber wenn der Vorstand meint, dass die 2 auf 400€ Basis beschäftigten Damen in der Geschäftsstelle es alleine packen, dann wirds wohl so sein *hust*
    ( WENN DIESE ÜBERHAUPT DAFÜR ZUSTÄNDIG SIND )

  • Für mich ist Jan Christian Meier eine so eminent wichtige Personalie, dass ich mich doch arg wundern muss, warum diese nur nebenbei im EL Kurier erwähnt wird. (Immerhin wurde man im EL Kurier informiert)
    Weder in der Tagespresse, noch auf der Vereinshomepage war davon zu lesen. Ganz ganz schwach!

  • Für mich ist Jan Christian Meier eine so eminent wichtige Personalie, dass ich mich doch arg wundern muss, warum diese nur nebenbei im EL Kurier erwähnt wird. (Immerhin wurde man im EL Kurier informiert)
    Weder in der Tagespresse, noch auf der Vereinshomepage war davon zu lesen. Ganz ganz schwach!

    Vielleicht ist der EL-Kurier auch falsch informiert?

  • Ich finde es auch gut, das man neben den auswärtigen Neuzugängen endlich auch mal auf eigene Spieler aus der A-Jugend setzt.Mit Micha Langeder, Viktor Dak und Markus Rohe sind ja jetzt schon 3 Spieler aus der U19 dazugestoßen, wobei Letzgenannter altersmäßig noch ein weiteres Jahr in der A.Jugend spielen darf und auch da wohl zunächst weiterspielen wird.

    Viktor Dak hab ich in der Rückrunde ein paar mal gesehen, so richtig aufgefallen ist er eigentlich nicht, er weiß aber zumindest, wo das Tor steht, im Abschluss hat er seine Stärken. Er könnte nen klassischen Joker im Sturm abgeben.

    Generell sollte man von den drei Jungs am Anfang nicht zuviel erwarten.Der Sprung ist einfach noch zu hoch. Ich denke aber, das Neidhart das auch bewusst ist und er sie behutsam über Kurzeinsätze (15-30 Minuten) aufbauen wird.

    Bisher kann ich mit den getätigten Transfers und Vertragsverlängerungen leben.

    Was wir aber noch dringend brauchen sind zwei schnelle und trickreiche Leute für das linke Mittelfeld und auf der 6er Postion, die man auch als absolute Verstärkungen sehen kann.Unser Mittelfeld war in den letzten 2 Jahren nämlich für die RL einfach zu langsam, wenig kreativ und zu statisch.Wir hatten große Probleme, das Spiel zu machen und Druck zu erzeugen. Und darunter litten auch die Stürmer.

  • Für mich ist Jan Christian Meier eine so eminent wichtige Personalie, dass ich mich doch arg wundern muss, warum diese nur nebenbei im EL Kurier erwähnt wird. (Immerhin wurde man im EL Kurier informiert)
    Weder in der Tagespresse, noch auf der Vereinshomepage war davon zu lesen. Ganz ganz schwach!

    Vielleicht ist der EL-Kurier auch falsch informiert?

    Nein... Definitiv ist der EL Kurier richtig informiert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!