Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich hoffe auch, dass er verlängert. Es würde mir aber keine Sorgenfalten auf die Stirn treiben, wenn er es doch nicht tut..

    Genau diese Ansicht teile ich auch. Wäre schön, aber ansonsten wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.

    Alles klar bei euch?
    Benny ist einer der top 3 Keeper in der Regionalliga. Der zusammen mit Geiger und Hudec innen und Schepers mit Jesgarzewski aussen, das ist doch Bombe! Der soll bloss unterschreiben.
    Ich hoffe, daß bei einem Einzug in den DFB- Pokal die Vertragsangelegenheiten für den SV einfacher zu lösen sind als in den letzten Spielzeiten. Und da muss ein Gommer unbedingt gehalten werden!


    Was ist los mit dir? :P
    Jeder hier will das Benni bleibt,Benni wird aber auch nicht jünger und Huxsohl gehört die Zukunft im SVM Kasten sofern man es schafft ihn zu halten.

  • Ich hoffe auch, dass er verlängert. Es würde mir aber keine Sorgenfalten auf die Stirn treiben, wenn er es doch nicht tut..

    Genau diese Ansicht teile ich auch. Wäre schön, aber ansonsten wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.

    Alles klar bei euch?
    Benny ist einer der top 3 Keeper in der Regionalliga. Der zusammen mit Geiger und Hudec innen und Schepers mit Jesgarzewski aussen, das ist doch Bombe! Der soll bloss unterschreiben.
    Ich hoffe, daß bei einem Einzug in den DFB- Pokal die Vertragsangelegenheiten für den SV einfacher zu lösen sind als in den letzten Spielzeiten. Und da muss ein Gommer unbedingt gehalten werden!


    Bei mir ist alles klar. Gommert ist ein Top-Keeper (auch menschlich absolut wichtig), aber eines darf auf keinen Fall passieren: Huxsohl irgendwie zu vergraulen. Das wäre ein fatales Zeichen, gerade an alle anderen Jugendspieler. So ein Talent haste selten.

    Wäre ich polemisch, würde ich sagen, dass Gommert in zwei der letzten vier Spielen gepatzt und an jeweils einem Gegentor eine Mitschuld getragen hat ;)

  • Ich hoffe auch, dass er verlängert. Es würde mir aber keine Sorgenfalten auf die Stirn treiben, wenn er es doch nicht tut..

    Genau diese Ansicht teile ich auch. Wäre schön, aber ansonsten wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.

    Alles klar bei euch?
    Benny ist einer der top 3 Keeper in der Regionalliga. Der zusammen mit Geiger und Hudec innen und Schepers mit Jesgarzewski aussen, das ist doch Bombe! Der soll bloss unterschreiben.
    Ich hoffe, daß bei einem Einzug in den DFB- Pokal die Vertragsangelegenheiten für den SV einfacher zu lösen sind als in den letzten Spielzeiten. Und da muss ein Gommer unbedingt gehalten werden!


    Bei mir ist alles klar. Gommert ist ein Top-Keeper (auch menschlich absolut wichtig), aber eines darf auf keinen Fall passieren: Huxsohl irgendwie zu vergraulen. Das wäre ein fatales Zeichen, gerade an alle anderen Jugendspieler. So ein Talent haste selten.

    Wäre ich polemisch, würde ich sagen, dass Gommert in zwei der letzten vier Spielen gepatzt und an jeweils einem Gegentor eine Mitschuld getragen hat ;)

    Sehe es ähnlich wie Vega und Meppia, Gommert ist ein klasse Torwart, wer allerdings sich ausreichend die letzten beiden A-Jugend Jahre angeschaut hat, weiß, das wir dort ein Juwel auf der Position haben. Es wäre auch mal wichtig für das JLZ, das es einer endlich mal schafft, ein Leistungsträger im RL-Herrenteam zu werden.

  • Neumann soll ja auch für das "Perspektivteam", das sich aus Spielern der U19 des JLZ und der U23 zusammen setzt, verantwortlich sein. Was soll denn das für ein Team sein ? Ist das lediglich eine geschlossene Trainingsgruppe oder sollen die auch an einem Spielbetrieb teilnehmen ? Trainer der U23 bleibt doch Bujan.

    Zu Huxsohl: Da steckt der SVM vielleicht ganz schön in der Zwickmühle. Wenn er in seinen jungen Jahren wirklich talentiert genug ist, Gommert als Nr. 1 zu verdrängen, wird er langfristig wohl kaum zu halten sein. Es wäre bitter, wenn dann auch Gommert schon die Segel gestrichen hätte und man sich einen ganz neuen Keeper suchen muss. Versauert Huxsohl dagegen auf der Bank, wird er -wie Vega schon befürchtet hat- sein Glück woanders suchen.

  • Es wäre wichtig und schön wenn Gommert verlängert. ich glaube aber das seine Qualität sich auch in der 3.Liga rumgesprochen hat. ich denke das er vllt zu teuer für den svm wird. ma abwarten was sich da tut. huxsohl hab ich nur gegen Cottbus im Rückspiel zum Aufstieg in die Bundesliga gesehen. Meine Meinung ist das man ihn , auch dank der neuen Stabiltät und Erfahrung in der IV durch Hudec und Geiger , schon spielen lassen kann und auch sollte. Nur durch permanente Einsätze auf diesem Niveau kann sich ein Torwart verbessern. Würde Gommert nicht zum gleichen Gehalt oder minmal mehr unterschreiben , würde ich Huxsohl zur Nummer 1 machen.

  • Auf der Torwartposition haben wir zuletzt eigentlich immer was hinbekommen. Antczak, Lücking, Gommert. Oft fand ich selbst die zweite Reihe nicht so schlecht, z.B. Nowak oder Hillebrand.

    Außerdem bekommen wir doch einen Co-Trainer, der auch TW-Experte ist. Selbst wenn Gommert gehen würde, denke ich das Neumann schon was brauchbares auf dem Zettel hat.

  • Bei einem Abgang von Gommert jemand Externen zu holen und Huxsohl vor die Nase zu setzen wäre ein Offenbarungseid und die dümmste aller Lösungen.

    Und Lücking in einer Aufzählung mit Antczak und Gommert ist grenzwertig :D

  • Huxsohl kann an Gommert wachsen.
    Das soll und darf er auch!
    Für die Nummer 1 kommt es aber noch zu früh.
    Mit Gommert verlängern und dann haben wir auf der Torwartposition zwei klasse Leute und mit Huxsohl auch eine klasse Alternative!

  • Das Problem ist auch nicht die TW Position, sondern das die zweiten Manschaften einfach das stärkere Spielermaterial haben.
    Ich befürchte das dies auch so bleiben wird. Ich mag mir garnicht vorstellen wenn WOB II oder Werder II wieder in den Aufstiegsspielen scheitern. Das wäre wie eine dauerhafte Sonnenfinsternis.
    Meine Hoffnung liegt einfach darin das wird den DFB Pokal erreichen und das die emsländische Wirtschaft sich weiter und vieleicht mehr im Verein finanziell einbringt.
    Ansonsten wird es so weiterlaufen, wie es jetzt der Fall ist und das Zuschauerinteresse wird auf dem Niveau bleiben oder sogar weiter sinken.

  • Maier hat bis 2017 verlängert!


    Das Trainergespann muss da Sachen bei ihm sehen, die sich mir nicht erschließen wollen.
    Und dann auch noch 2 Jahre. Fängt der hier in der Gegend ne Ausbildung an?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Scheinbar soll der Weg dahingehen, dass man den Spielern möglichst nur noch 2-Jahres-Verträge anbietet.

    Und laut Zeitung beobachtet der Verband von Kirgisistan Maier. Könnten dann also bald einen Nationalspieler in unseren Reihen haben :D

  • Um eine wirkliche Stütze im Team zu werden, muss er sich aber schon noch weiterentwickeln, hoffentlich gelingt ihm das.

    Zur Nationalmannschaftskarriere: Kirgisistan liegt auf Platz 153 der Weltrangliste, hinter Tschad und Osttimor und vor Nicaragua sowie Guyana. Müsste für ihn was drin sein :D
    Wäre halt nur blöd, wenn er deswegen ständig auf Reisen wäre.

  • Um eine wirkliche Stütze im Team zu werden, muss er sich aber schon noch weiterentwickeln, hoffentlich gelingt ihm das.

    Zur Nationalmannschaftskarriere: Kirgisistan liegt auf Platz 153 der Weltrangliste, hinter Tschad und Osttimor und vor Nicaragua sowie Guyana. Müsste für ihn was drin sein :D
    Wäre halt nur blöd, wenn er deswegen ständig auf Reisen wäre.


    Sehe ich auch etwas skeptisch. Siehe den ehemaligen Torwart von Oldenburg. Der war auch teilweise über 2 Wochen am Stück nicht beim Regionalligateam. Das werden tolle Erfahrungen für Maier sein, wenn er gegen Australien auflaufen sollte. Uns bringt es herzlich wenig. Ausser die Abstellungsgebühr die wir bekommen?! Ist das FIFA (also weltweit) oder die Sache des kirgiesischen Verbandes? Ich google nachher mal...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Heute Nachmittag gibt's noch ein paar schöne Infos!

    Ich bin gerade am überlegen, welche Infos ich als schön empfinden würde.

    Wenns um Vertragsverlängerungen geht, würden mich Kremer, Latkowski und Jesgarzewski am Ehesten in Euphorie versetzen.

    Noch mehr freuen würd ich mich, wenn die ersten wirklich wichtigen Transfers verkündet werden. Das wären für mich vor allem ein technisch starker, schneller 6er und endlich ein vernünftiger Stürmer.

    Wenns eine Erkenntnis gibt, dann doch die, dass es mit dem aktuellen Kader nicht für ganz oben reicht. Ergo muss man echte Verstärkungen haben um anzugreifen und sich dann ggf. auch mal von einem der aktuellen "vermeintlichen" Leistungsträger trennen.

    Vielleicht hat Thomas Bröker ja zwischenzeitlich genug Geld verdient und würd dem SVM gern helfen... *Achtung Ironie*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!