Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ja, der Wechsel ist fix. Born hat vor ein paar Tagen unterschrieben. Das ist auch völlig in Ordnung und meines Erachtens absolut richtig, dass das jetzt geklärt ist, bevor die Thematik bis zu den Relegationsspielen schwelt.

  • Echt traurig,dass Seitens des Vereins überhaupt keine Stellungsnahme zum Wechsel von Born kommt,außer das er verabschiedet wird!
    Wenn wir die Relegation verlieren sollten und Kleinsorge auch noch den Verein verlassen sollte haben wir wieder den lahmen unansehnlichen Fussball
    der letzten Saison vor knapp 1000 Zuschauern!

  • Ja, der Wechsel ist fix. Born hat vor ein paar Tagen unterschrieben. Das ist auch völlig in Ordnung und meines Erachtens absolut richtig, dass das jetzt geklärt ist, bevor die Thematik bis zu den Relegationsspielen schwelt.

    Weisst du wohin er geht..ist es Nürnberg geworden?

  • Echt traurig,dass Seitens des Vereins überhaupt keine Stellungsnahme zum Wechsel von Born kommt,außer das er verabschiedet wird!
    Wenn wir die Relegation verlieren sollten und Kleinsorge auch noch den Verein verlassen sollte haben wir wieder den lahmen unansehnlichen Fussball
    der letzten Saison vor knapp 1000 Zuschauern!

    Weil Stand jetzt uns ein Stammspieler verlässt und du noch einen zweiten für möglich erachtest? Soso.

  • Echt traurig,dass Seitens des Vereins überhaupt keine Stellungsnahme zum Wechsel von Born kommt,außer das er verabschiedet wird!
    Wenn wir die Relegation verlieren sollten und Kleinsorge auch noch den Verein verlassen sollte haben wir wieder den lahmen unansehnlichen Fussball
    der letzten Saison vor knapp 1000 Zuschauern!

    Weil Stand jetzt uns ein Stammspieler verlässt und du noch einen zweiten für möglich erachtest? Soso.

    Kleinsorge hat auch Angebote aus der 2 und 3 Liga,ein laufender Vertrag ist in den heutigen Zeiten kein Hindernis!

  • Echt traurig,dass Seitens des Vereins überhaupt keine Stellungsnahme zum Wechsel von Born kommt,außer das er verabschiedet wird!
    Wenn wir die Relegation verlieren sollten und Kleinsorge auch noch den Verein verlassen sollte haben wir wieder den lahmen unansehnlichen Fussball
    der letzten Saison vor knapp 1000 Zuschauern!

    Weil Stand jetzt uns ein Stammspieler verlässt und du noch einen zweiten für möglich erachtest? Soso.

    Kleinsorge hat auch Angebote aus der 2 und 3 Liga,ein laufender Vertrag ist in den heutigen Zeiten kein Hindernis!

    Das hat nichts mit meiner Frage zu tun.

  • Echt traurig,dass Seitens des Vereins überhaupt keine Stellungsnahme zum Wechsel von Born kommt,außer das er verabschiedet wird!
    Wenn wir die Relegation verlieren sollten und Kleinsorge auch noch den Verein verlassen sollte haben wir wieder den lahmen unansehnlichen Fussball
    der letzten Saison vor knapp 1000 Zuschauern!

    So ein Post ist auch wieder typisch SVM: Wir können in dieser Saison alles, wirklich alles reißen, trotzdem werden gleich wieder düstere Szenarien prognostiziert.

    Einfach immer locker durch die Hose atmen. Ab dem 1. Juni können wir dann wieder darüber diskutieren, was in der nächsten Saison passiert. Aber bis dahin liegt der Fokus auf dieser Saison.

  • Was ist denn mit meiner Frage ???

    Sorry, nicht gelesen. Wohin Born wechselt, wird in den nächsten Tagen sicher noch bekannt werden. Kann doch auch sein, dass dem SVM die Hände gebunden sind bzgl. einer offiziellen Verlautbarung, weil der neue Verein darum gebeten hat?

    Zu Kleinsorge: Nach meinen Infos müssen wir uns da - Stand jetzt - keine großen Sorgen machen. Der fühlt sich hier definitiv total wohl und über ein wirklich verbrieftes und ernstes Interesse von Zweit- oder Drittligisten ist mir nichts bekannt. Ich glaube, das bei den ganzen Spekulationen der letzten Wochen und Monaten durchaus mal die Namen Born und Kleinsorge durcheinander gemischt wurden.

  • Wenn es um Eigenlob geht ist der Pressesprecher Stadionbesucher83 (?) ja meist vorne dabei. Zur nicht unwichtigen Personalie Born und der in Mannheim offenbar hitzigen Diskussion um die Karten kommt aber gar nichts...???!!!

  • Wenn es um Eigenlob geht ist der Pressesprecher Stadionbesucher83 (?) ja meist vorne dabei. Zur nicht unwichtigen Personalie Born und der in Mannheim offenbar hitzigen Diskussion um die Karten kommt aber gar nichts...???!!!

    Manchmal ist es einfach besser...
    "Einfach mal Fresse halten"

  • Borns Abgang war in meinen Augen absehbar und ist auch nachvollziehbar. Er ist 22, war Juniorennationalspieler und hat dann nun auch mal andere Ansprüche als Liga 4. Da muss er es zwingend in Liga 2 versuchen. Die Chacne bekommt er evtl. nach einer möglichen schlechten kommenden Saison nicht mehr. Kann Mirco absolu verstehen. Dennoch glaube ich nicht, dass er es in Liga 2 packt. Ballverarbeitung, Entscheidungsfindung, Übersicht sind noch sehr steigerungsfähig, seine Grundschnelligkeit haben viele Verteidiger in Liga 2. Wünsche ihm dennoch viel Erfolg.

  • Borns Abgang war in meinen Augen absehbar und ist auch nachvollziehbar. Er ist 22, war Juniorennationalspieler und hat dann nun auch mal andere Ansprüche als Liga 4. Da muss er es zwingend in Liga 2 versuchen. Die Chacne bekommt er evtl. nach einer möglichen schlechten kommenden Saison nicht mehr. Kann Mirco absolu verstehen. Dennoch glaube ich nicht, dass er es in Liga 2 packt. Ballverarbeitung, Entscheidungsfindung, Übersicht sind noch sehr steigerungsfähig, seine Grundschnelligkeit haben viele Verteidiger in Liga 2. Wünsche ihm dennoch viel Erfolg.

    100 % Zustimmung. Glaube auch nicht, das er es packt. Aber vielleicht überrascht der Junge uns alle.

  • Borns Abgang war in meinen Augen absehbar und ist auch nachvollziehbar. Er ist 22, war Juniorennationalspieler und hat dann nun auch mal andere Ansprüche als Liga 4. Da muss er es zwingend in Liga 2 versuchen. Die Chacne bekommt er evtl. nach einer möglichen schlechten kommenden Saison nicht mehr. Kann Mirco absolu verstehen. Dennoch glaube ich nicht, dass er es in Liga 2 packt. Ballverarbeitung, Entscheidungsfindung, Übersicht sind noch sehr steigerungsfähig, seine Grundschnelligkeit haben viele Verteidiger in Liga 2. Wünsche ihm dennoch viel Erfolg.

    Klar packt Mirco das. Denke der Junge wird den Durchbruch schaffen und noch für Furore sorgen. Liegt an seinem neuen Verein ihm das Umfeld zu bieten was er dazu braucht und in Meppen hatte. Dann ist viel möglich,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!