Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Dommi;123824

    super das johan wieder da ist,deshalb muß ich dem ..... de vries aber nicht gleich um den hals fallen,oder?

    de vries hat unter F.C. sämtlichen kredit auf lebzeit verspielt. von mir aus könnte er wesley sneijder nach meppen vermitteln, ich würde ihn trotzdem noch hochkant rausschmeißen!

  • Zitat von ELmaniac1912;123827

    de vries hat unter F.C. sämtlichen kredit auf lebzeit verspielt. von mir aus könnte er wesley sneijder nach meppen vermitteln, ich würde ihn trotzdem noch hochkant rausschmeißen!

    Richtig!!! :)

  • Hat nach der 0:1-Niederlage letzten Dezember gegen VfL Oldenburg den Fans den Mittelfinger gezeigt. War er doch, oder?

    edit: Ach nein, Claaßen zeigte den Finger, Vries hat angeblich nen Fan bespuckt...wenn ich mich recht entsinne.

  • Zitat von DarkGiant;123834

    Hat nach der 0:1-Niederlage letzten Dezember gegen VfL Oldenburg den Fans den Mittelfinger gezeigt. War er doch, oder?

    edit: Ach nein, Claaßen zeigte den Finger, Vries hat angeblich nen Fan bespuckt...wenn ich mich recht entsinne.

    ...und uns im G-Block, hinter der Trainerbank übelst beschimpft und beleidigt! (Glaube nach dem Heimspiel gegen den VfB Oldenburg, weiß nicht mehr so genau...)

    Aber das gehört hier eigentlich nicht rein, also lassen wir es dabei... ;)

  • Zu de Vries: die Situation war damals nicht schön. Allerdings standen alle Beteiligten unter massivem Druck. Ich kann mir vorstellen, dass man da Dinge tut, die man später bereut.
    M.E. muss es irgendwann aber auch mal gut sein. Man muss nicht jede alte Kamelle bei Bedarf wieder aufwäremen.

    Und die Sprüche über die Holländer finde ich zum kotzen. Wenns passt dan prügelt man drauf ein, wenn Johnnn zurückkommt ist er der "König Johann". Und eine Rene Wessels würden viele noch mit der Schubkarre nach Meppen zurück holen.

  • Zitat von Andreas S.;123839

    Zu de Vries: die Situation war damals nicht schön. Allerdings standen alle Beteiligten unter massivem Druck. Ich kann mir vorstellen, dass man da Dinge tut, die man später bereut.
    M.E. muss es irgendwann aber auch mal gut sein. Man muss nicht jede alte Kamelle bei Bedarf wieder aufwäremen.

    Und die Sprüche über die Holländer finde ich zum kotzen. Wenns passt dan prügelt man drauf ein, wenn Johnnn zurückkommt ist er der "König Johann". Und eine Rene Wessels würden viele noch mit der Schubkarre nach Meppen zurück holen.

    So sieht es aus!
    Absolute Zustimmung!!

    Und nun wieder zurück zum Thema!!

  • Zitat von chucki;124692

    Der SVM verpflichtet Sven Hartwig.

    Quelle: svmeppen.de

    Wow - da bin ich ja mal gespannt! Scheint ja eine Granate im Sturm zu sein! Bei 26 Einsätzen sage und schreibe 2 Treffer! :yahoo: Endlich haben wir wieder einen Bomber...:good:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von chucki;124695

    Hartwig ist kein Stürmer!
    Er Spielt Mittelfeld. (Zumindest die letzten Jahre in Babelsberg)

    Und das ist der Punkt - was sollen wir konkret mit dem? Mag ja ein Guter sein,aber mit Bayraktar und Menke haben wir doch mehr oder minder 2 Leute für diese Position. Ein Stürmer wäre wohl dringender an der Reihe gewesen. Aber vielleicht kommt ja noch was nach...

  • Is klar. Ne tolle Torausbeute scheint er nicht zu haben (zuletzt 6 Tore in 30 Spielen). Aber immerhin hat er regelmäßig bei Babelsberg gespielt und die sind ja auch in die 3. Liga aufgestiegen, schlecht kann der Mann nicht sein. Ich frage mich aber doch, wie es einen Spieler, der in der Drittligamannschaft ja vermutlich keine Rolle mehr spielt, aber ja offensichtlich im Osten seine Heimat hat (HFC, Leipzig, Babelsberg), ins Emsland in die 5. Liga verschlägt...Hut ab! Herzlich Willkommen!

  • Leider kein Stürmer! Dennoch anscheinend ein guter Spieler, der auch nicht ganz billig sein dürfte. Kann das eigentlich nur so deuten, dass wir wirklich mit einem 4-2-3-1 spielen wollen und er neben Bayraktar und Robben der dritte offensive Mann im Mittelfeld sein dürfte. Thalmann wird ja auch noch etwas ausfallen. Jedenfalls herzlich willkommen beim glorreichen SVM! :smilie1::yahoo::smilie2:

    Allerdings muss noch immer ein Stürmer her! Mit Özkan hätten wir schon einen gebraucht, nun fällt der aber auch noch länger aus. Naja, bis Dienstag ist die Transferliste ja noch geöffnet...

  • Zitat von Sammy;124722

    Ja dann mal Willkommen beim SVM

    Eigentlich der perfekte Ersatz für Ferulli. Beide spielen im offensiven Mittelfeld und treffen das Tor nicht ;)

    ob er trifft oder nicht ,wird man sehen!
    vielleicht schlägt er doch ein wie ne bombe?:)

    herzlich willkommen und viel glück sven!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!