Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von ajakobs;109685

    ich denke es geht gerdes darum dass eben die unterschrift angeblich nicht unter die klausel gesetzt worden ist und er somit wohl verarscht wurde...und dann kann ich ihn verstehen...wenn mein arbeitgeber mich verarscht würde ich auch nichts mehr von dem wissen wollen und dabei ist es egal ob das betrügen nun was gebracht hat oder nicht...das ist doch ähnlich wie bei versuchten mord...wenn mich jem versucht umzubringen dann will auch nicht mehr in seine nähe kommen...ok vllt ein etwas krasses beispiel :D

    Jede Partei bekommt bei einem Vertragsabschluß ein Duplikat des Vertrages - also wird auch Gerdes alle verfügbaren Vertragsteile mit nach Hause genommen haben.

    Evtl. hat er sich ja selber verarscht .......

  • Zitat von JamesBu;109687

    Jede Partei bekommt bei einem Vertragsabschluß ein Duplikat des Vertrages - also wird auch Gerdes alle verfügbaren Vertragsteile mit nach Hause genommen haben.

    Evtl. hat er sich ja selber verarscht .......

    eben...und nochmal: wofür hat er dann nen spielerberater, wenn der auf sowas nicht mal achten kann...der sollte sich doch schon in vertragsangelegenheiten auskennen oder was ist das für ein depp?

  • Als namhafter Zugang wird auch Stürmer Andreas Gerdes-Wurpts vom SV Meppen gemeldet. Dazu gibt Bruns zu bedenken: „Wir müssen noch mit Meppen reden und die rechtlichen Dinge klären.“ Soll heißen, es geht um die Höhe des Geldbetrages, den Emden nach Meppen überweist, damit Gerdes vom Emsland nach Ostfriesland wechseln darf.

    Quelle: http://www.ostfriesische-nachrichten.de/neu/index_volltext.asp?ID=25425

    gut find ich das der BSV transfers verkündet die noch gar nich sicher sind :D .... das macht ja nich mal meppen

  • Zitat von Momi;109689

    eben...und nochmal: wofür hat er dann nen spielerberater, wenn der auf sowas nicht mal achten kann...der sollte sich doch schon in vertragsangelegenheiten auskennen oder was ist das für ein depp?



    Der hat bestimmt den Zinnbauer als Berater...:yahoo:

  • Zitat

    Nach EZ-Informationen sieht es für den Emder Stürmer Andreas Gerdes gut aus, dass er den zukünftigen Liga-Konkurrenten SV Meppen verlassen kann. Der 29-Jährige wollte eigentlich zum Drittligisten BSV Kickers wechseln und sich dort durchsetzen. Durch den Rückzug der Emder in die Fünftklassigkeit wird Gerdes als Top-Stürmer der abgelaufenen Oberliga-Saison zum Hoffnungsträger für den Emder Neuanfang.

    Quelle: http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=81891

  • Zitat von Momi;109689

    eben...und nochmal: wofür hat er dann nen spielerberater, wenn der auf sowas nicht mal achten kann...der sollte sich doch schon in vertragsangelegenheiten auskennen oder was ist das für ein depp?

    Genau so siehts aus... :)

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;109665

    mit dieser "truppe" wird emden nix in der oberliga reissen!!! und das gerdes sich auf dieses niveau herablässt, obwohl er vor 3 wochen noch 3 liga spielen wollte... tztztz nächstes jahr bezirksoberliga!!!

    richtig...der wird sicherlich viel spaß haben mit lauter 18-jährigen und bezirksligafußballern um sich herum. ich glaube, die sache mit emden ist noch nicht durch...hat er im el-kurier ja auch selbst gesagt, dass emden noch nicht als sein neuer verein feststeht. aber alternativen gibt es wenige:

    - wilhelmshaven will auf die jugend bauen und wenig kohle ausgeben
    - zum vfb ol würde er nicht gehen (hoffe ich doch mal?!)
    - vfl ol und leer dürften nicht genug kohle haben
    - cloppenburg liegt fahrtechnisch total scheiße

    also was nun? entweder mit totalem image-schaden in meppen weiterspielen oder mit einer chancenlosen mannschaft in die sechste liga wandern...oder aber nach florida auswandern und sich von klinsmann für ein comeback in der bundeswehr-nationalmannschaft fit machen lassen. ;)

  • Vertut euch mal nicht mit Emden! der Sturm ist schon mal gut und einige der Jungen sind wirklich super Talente! Die beiden Renken-Brüder zum Beispiel sind nfv-Auswahlspieler und etwa mit Marcel Hoppe zu vergleichen, der meiner Meinung nach schon zu den 5 Besten bei uns im Kader zählt! und mit hoppe und schepers z.b. haben wir auch sehr junge spieler als Leistungsträger!

  • Zitat von SVMGREITEN;109703

    Andi wird denke ich mal nicht nach OL gehen. Ich glaube soviel Stolz hat er noch.

    Wrps hat sich durch seine charakterlichen Defizite für den VfB disqualifiziert. Ich glaube übrigens nicht, dass er überhaupt weiß, was Stolz ist.

  • Zitat von Soccer Scientist;109706

    Wrps hat sich durch seine charakterlichen Defizite für den VfB disqualifiziert. Ich glaube übrigens nicht, dass er überhaupt weiß, was Stolz ist.

    ich denke allein nach seiner aktion mit dem t-shirt in ol hat er es sich bei denen verspielt :D

  • da ist der neue!!!!!!


    Nino Beukert setzt Holland-Tradition beim SVM fort!
    Dienstag, 30. Juni 2009

    Kontakt bestand schon seit geraumer Zeit, jetzt wurde die Zusammenarbeit auch schriftlich fixiert: Mit Nino Beukert steht seit heute Mittag ein weiterer Neuzugang beim SV Meppen fest. Der 21-jährige Angreifer,


    quelle svm-hp


  • Sehr guter Mann... Er hat im damaligen Testkick unsere Abwehr mehrmals schwindelig gespielt...

    Dann mal herzlich Willkommen, Nino ;)

  • Zitat von chino;109711

    ok, das wird wohl der Ersatz für Andy Gerdes sein oder täusche ich mich da?

    Brauchen wir nur noch einen IV ;)

    Da ich auf transfermarkt.de gelesen habe, dass er Außenstürmer ist, wird er wohl der Ersatz für Wessels sein. Der Ersatz für Gerdes wird dann wohl Özkan sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!