Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Kremer ist alles andere ueberraschend, da konnte man die Uhr nach schnellen.

    Ein Japaner! :D Klingt gar nicht so schlecht, 17 Spiele für RWO, größtenteils in der Hinrunde. In der Rückrunde wohl kaum mehr ne Rolle gespielt

  • Die ersten beiden Neuzugänge stehen fest:


    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…verpflichtungen

    Ah ja,

    dann haben wir ja nun immerhin schon 9 Spieler^^

    kann jemand was zu Max Kremer und Hiromu Watahiki sagen?

    Bei dem Namen Max muss ich sofort an Max Cream denken, was ich mit dem Namen Kremer assoziiere kann sich sicher jeder denken. :black_eye:

    13 Tore klingt allerdings ganz passabel!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Kremer ist alles andere ueberraschend, da konnte man die Uhr nach schnellen.

    Ein Japaner! :D Klingt gar nicht so schlecht, 17 Spiele für RWO, größtenteils in der Hinrunde. In der Rückrunde wohl kaum mehr ne Rolle gespielt

    Aber als OM 0 Tore und 0 Assists laut kicker.de! Klassische Wundertüte würd ich sagen. Bin gespannt, was der drauf hat.

    Aber das beste an der Sache. Neidhart macht genau das, was er soll zum jetzigen Zeitpunkt. Gefällt mir bis jetzt echt gut der Neue.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kremer ist alles andere ueberraschend, da konnte man die Uhr nach schnellen.

    Ein Japaner! :D Klingt gar nicht so schlecht, 17 Spiele für RWO, größtenteils in der Hinrunde. In der Rückrunde wohl kaum mehr ne Rolle gespielt

    Aber als OM 0 Tore und 0 Assists laut kicker.de! Klassische Wundertüte würd ich sagen. Bin gespannt, was der drauf hat.

    Aber das beste an der Sache. Neidhart macht genau das, was er soll zum jetzigen Zeitpunkt. Gefällt mir bis jetzt echt gut der Neue.

    Lt. Transfermarkt hat der überwiegend im DM gespielt, und eine Vorlage auf seinem Konto.

  • Ein Japaner ist auf jeden Fall mal was exotisches. Das gab's beim SVM wohl auch noch nicht. Die bisherige Bilanz ist immer schwer zu deuten, wie schon geschrieben, klingt nach Wundertüte. Aber wenn er in das System passt, kann er bei uns evtl. auch ganz andere Leistungen bringen. Hoffe, Neidhart hat da ein glückliches Händchen. Aber beidfüßig hört sich schon mal nicht schlecht an.

    Bei Kremer sprechen die letzten Daten eigentlich für sich, der sollte uns helfen können.

    Beiden ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim SVM! :smilie2:

  • Es sind auf jeden Fall interessante Spieler. Aber bitte nicht zu früh hochjubeln und mit Vorschusslorbeeren zuschütten.

    Ich kann mich damals noch an einen gewissen Torjäger namens Daniel Farke erinnern. Alle waren begeistert, als er im ersten Spiel für den SVM traf und danach hat er sich als absolute Graupe erwiesen...

    Bin aber weiterhin gespannt, wer noch alles kommt. Ist ja sicherlich nicht von Nachteil, wenn man schon frühzeitige Transfers tätigt und jeder Neue die komplette Vorbereitung mitmachen kann.

  • Japaner klingt immer erstmal spannend...haben auch immer irgendwie das Zeug zum Publikumsliebling...
    mal schauen, wie er sich so macht.

    Mit Kremer bin ich absolut einverstanden. Gute Verpflichtung...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Es sind auf jeden Fall interessante Spieler. Aber bitte nicht zu früh hochjubeln und mit Vorschusslorbeeren zuschütten.

    Ich kann mich damals noch an einen gewissen Torjäger namens Daniel Farke erinnern. Alle waren begeistert, als er im ersten Spiel für den SVM traf und danach hat er sich als absolute Graupe erwiesen...

    Bin aber weiterhin gespannt, wer noch alles kommt. Ist ja sicherlich nicht von Nachteil, wenn man schon frühzeitige Transfers tätigt und jeder Neue die komplette Vorbereitung mitmachen kann.

    Meppen hat ja auch frühzeitig den Trainer entlassen damit alle besser planen können.
    Aber jetzt ernsthaft.
    Mit Meyer haben wir einen quirligen 6er verloren und mit dem Neuen genau so einen wieder geholt. Meyer hat mir gut mit seiner Art gefallen. Ich denke der Neue schlägt in die gleiche Kerbe. Auch wenn ich neben Wigger ganz gerne einen der viel zitierten, "gestandenen" Regionalliga-Spieler gesehen hätte. Aber ich will mich nicht beklagen. Ich find den Transfer prinzipiell gut!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zitat

    Solider 6er mit Kämpferherz. Hätte ihn gerne weiter bei uns spielen sehen

    Aus dem tm.de-Forum im RWO-Thread!

    Watahiki hat in der Hinrunde sogar mit Ken Asaeda die Nippon-Doppelsechs gebildet. Den Einsatz hat ihm keiner abgesprochen jedoch wird des Öfteren seine Technik bemängelt. Letztlich können wir uns erst ein Urteil bilden, wenn wir ihn spielen sehen. Das Kremer ein guter Transfer sein wird bin ich mir sehr sicher, da er ein spielstarker variabel einsetzbarer Offensivspieler ist.

  • Kremer leider nur Vertrag für ein Jahr. Schade! Da hätte ich mir zwei Jahre gewünscht.


    Vielleicht gibt's ja eine Option?

    Kann der Kremer eigentlich Standards schießen? Ich warte ja noch immer auf einen, der vernünftige Freistöße und Ecken schießen kann. Und auf einen kopfballstarken Innenverteidiger. :scratch_one-s_head:

  • Du hast das Heimspiel gegen WHV nicht gesehen, oder? ;)
    Er war der, der den Freostß versenkt hat. Geiles Teil! :D Muss man ja zugeben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!