Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich hätte ihn gerne im Dress des SVM weiterhin gesehen. Alles Gute in Zukunft!

    Joa. Aber er konnte sich nie wirklich durchsetzen. Und spätestens jetzt sind wir auf der linken Seite richtig, richtig gut besetzt. Man hätte ihn vielleicht ausleihen sollen (geht das überhaupt in der RL?!).. Aber so tragisch finde ich das jetzt nicht.
    Trotzdem.. Alles Gute in CLP!

  • Danke Daniel und alles Gute!

    Vielleicht geht's ja irgendwann mal zurück zum SVM!

    Denke, das ist der richtige Schritt. Aus meiner Sicht wäre er nach Wagner, Kremer und Thomas quasi die 4. Lösung für's linke Mittelfeld und nach Schepers und Thomas die 3. Lösung für die Position als linker AV. Von daher ist ein Wechsel wohl das Beste.

  • Ich hätte ihn gerne im Dress des SVM weiterhin gesehen. Alles Gute in Zukunft!

    Joa. Aber er konnte sich nie wirklich durchsetzen. Und spätestens jetzt sind wir auf der linken Seite richtig, richtig gut besetzt. Man hätte ihn vielleicht ausleihen sollen (geht das überhaupt in der RL?!).. Aber so tragisch finde ich das jetzt nicht.
    Trotzdem.. Alles Gute in CLP!

    Das trifft es wohl ganz gut. Olthoff ist jetzt in die vierte Saison gegangen und wenn auch der vierte Trainer nicht zwingend auf ihn setzt, muss das irgendwann wohl seine Gründe haben. Das ist schade, weil Olthoff vor allem auch ein unglaublich sympathischer Typ ist, aber sportlich ist das zu verkraften und für ihn auch der richtige Schritt. Hoffe, dass der in CLP aufblühen kann :)

  • Ich hätte ihn gerne im Dress des SVM weiterhin gesehen. Alles Gute in Zukunft!

    Joa. Aber er konnte sich nie wirklich durchsetzen. Und spätestens jetzt sind wir auf der linken Seite richtig, richtig gut besetzt. Man hätte ihn vielleicht ausleihen sollen (geht das überhaupt in der RL?!).. Aber so tragisch finde ich das jetzt nicht.
    Trotzdem.. Alles Gute in CLP!

    Das trifft es wohl ganz gut. Olthoff ist jetzt in die vierte Saison gegangen und wenn auch der vierte Trainer nicht zwingend auf ihn setzt, muss das irgendwann wohl seine Gründe haben. Das ist schade, weil Olthoff vor allem auch ein unglaublich sympathischer Typ ist, aber sportlich ist das zu verkraften und für ihn auch der richtige Schritt. Hoffe, dass der in CLP aufblühen kann :)

    Ja es ist schon Schade, aber wir sind auf seinen Positionen recht gut besetzt und wenn er in Cloppenburg mehr spielen kann, freut mich das für ihn.

  • Es ist extrem bedauerlich, dass er unter Flottmann und Neidhart wohl keine richtige Chance mehr bekommen hat- und alle die, die jetzt schon wieder davon sprechen, dass er leider nicht das Format gehabt hätte, in der ersten Mannschaft des SVM zu spielen, seien noch mal erinnert, wie hier der gestrige "Matchwinner" Pasiov beurteilt wurde, BEVOR er mal ein Spiel von Anfang an machen durfte.

    Ich hoffe, Daniel zeigt den Verantwortlichen des SVM in Cloppenburg, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen!!!

  • Falsch Huta, grade unter Neidhart hat Olthoff in der Vorbereitung und auch zB im ersten Punktspiel seine Einsatzzeiten gehabt.(Wenn ich mich soweit recht erinnere) Ganz im Gegensatz zur Vorsaison unter Flottmann.
    Und von daher glaube ich schon, dass Neidhart da einen guten Blick auf ihn hatte. Und Hand auf's Herz. Bevor er wieder nur jedes Spiel höchstens ein paar Minuten bekommt weil er eigentlich ein guter Junge ist, kann er besser den Verein Wechseln und dort bei null anfangen.

    Also, alles Gute Daniel Olthoff! Vielleicht schenkst du uns ja im Rückspiel einen ein! DIR würde ich das gönnen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Von mir auch: Alles Gute Daniel!

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Falsch Huta, grade unter Neidhart hat Olthoff in der Vorbereitung und auch zB im ersten Punktspiel seine Einsatzzeiten gehabt.(Wenn ich mich soweit recht erinnere) Ganz im Gegensatz zur Vorsaison unter Flottmann.
    Und von daher glaube ich schon, dass Neidhart da einen guten Blick auf ihn hatte. Und Hand auf's Herz. Bevor er wieder nur jedes Spiel höchstens ein paar Minuten bekommt weil er eigentlich ein guter Junge ist, kann er besser den Verein Wechseln und dort bei null anfangen.

    Also, alles Gute Daniel Olthoff! Vielleicht schenkst du uns ja im Rückspiel einen ein! DIR würde ich das gönnen!

    Absolute Zustimmung. Sogar im Pokal hat Neidhart ihn eingesetzt, leider konnte Olthoff sich nicht in den Vordergrund spielen. Unser Trainer besitzt sowieso ein gutes Gespür, wann und wen er einwechseln muss, bzw. eine Chance in der Startformation gibt, egal ob jung oder alt. Finde ich sehr positiv.
    Wie Chefkoch schon erwähnte, hat Othoff einfach Pech, das er auf seiner Position links sehr starke Konkurrenz hat. Ich habe absolutes Verständnis für seinen Wechsel.

    Alles Gute in Cloppenburg Daniel!

  • Dass der Wechsel die richtige Entscheidung für Daniel ist, dürfte ja klar sein.

    Aber dass er unter Neidhart nun so viel mehr Einsatzzeit bekommen hätte als unter Flottmann, kann ich nicht erkennen. In den ersten drei Saisonspielen hat er ganze sechs Minuten gespielt (gegen Bremen ist er in der 84. Minute eingewechselt worden- und hat mindestens keinen Schaden angerichtet). Letztendlich muss das aber auch der Trainer entscheiden und dafür seinen Kopf hinhalten.

    Jeder Trainer hat so "seine" Spielertypen und Olthoff war eben nicht der von Flottmann und Neidhart- was ja auch prinzipiell okay ist- nur unter Persike durfte er mal öfter ran und hat da mMn auch bewiesen, dass er RL kann (zeigt ja auch die Tatsache, dass er innerhalb der RL wechselt).

    Wie dem auch sei: Olthoff ist weg- und für ihn ist das besser. Ich drücke ihm in Cloppenburg die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!