Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Woher weißt du das? Oder glaubst du das?

  • . Das können sich die meisten denken, bei einer Reserve Mannschaft eines Finanziell angeschlagenen Traditionsverein wird er auch nicht viel verdient haben.

  • Du hast Schmik vergessen, Chefkoch. Das sind 3 von 4 feste Größen in der Abwehr! Da muss definitiv noch was kommen. Twyrdy will ich da einfach nicht sehen!!!

    So geht mir das mit Pasiov. Den will ich nie wieder in der Startformation sehen.
    Im Sturm muss unbedingt noch was kommen :blush2:

    Hast Du es mit den Augen??? Der Junge hat mehr als eine ordentliche Saison gespielt. Wäre die Verletzung in der Hinrunde nicht gekommen, hätte er schon längst über 10 Tore geschossen. Man muss einem Stürmer auch mal Zeit geben, sich zu entwickeln, zumal Pasiov vorher nicht so hochklassig gespielt hat. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.

    Twyrdy hat das Potenzial,auch wenn da öfters noch arge Schnitzer drin sind.

    An der Personalie Passiov kann ich auch nix abgewinnen ansich, aber es ist in der Tat so das seine Leistung in den letzten Spielen stimmt einfach und wenn er die Leistung in die nächste Saison übertragen kann, werden wir denke ich sehr viel Spaß an ihm bekommen.

  • Seine Formkurve zeigt eindeutig nach oben,von daher ist eine Weiterverpflichtung logisch.Zudem hat er sie sich verdient.Ich freue mich auf eine weitere Saison mit ihm.
    So,und nun mal langsam auf den Weg machen,Pasiovs Tore bejubeln.

  • Neidhard scheint aber nicht von ihm überzeugt zu sein, sonst hätte er bestimmt einen Vertrag bekommen (kostet bestimmt nicht viel wenn CLP das zahlen kann) Und Bedarf an Abwehrspielern haben wir zur Zeit doch nun wirklich ...... ???

  • CN spricht im Videointerview ...dass das meiste abgeschlossen sei und man mit Schnier (RV) - Twyrdy und Gebben die Leute hätte... die Schmik, Meier und Hahn ersetzen.

    Ich hoffe inständig... dass sich da noch was tut. Bei der genannten Abwehr bekomm ich sonst jetzt schon Bauchschmerzen. :-/

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • CN spricht im Videointerview ...dass das meiste abgeschlossen sei und man mit Schnier (RV) - Twyrdy und Gebben die Leute hätte... die Schmik, Meier und Hahn ersetzen.

    Ich hoffe inständig... dass sich da noch was tut. Bei der genannten Abwehr bekomm ich sonst jetzt schon Bauchschmerzen. :-/

    Heidewitzka, das wäre ein Ritt auf der Rasierklinge. Dann muss Twyrdy aber noch ordentlich an der Spieleröffnung arbeiten. Das geht dem völlig ab. :whistling:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass Wigger auch einen guten Part in der Viererkette abgeben könnte. Mit Latkowski, Robben hat die Doppelsechs super funktioniert. Wigger ist zweikampfstark und spielt kluge Pässe.

    Ich würde für die kommende Saison eher ein 4-4-2 System bevorzugen. Robben oder Latte vor der Abwehr. Maier - Wagner - Latte oder Robben über außen, Kremer und Pasiov im Sturm. Wenn wir dies gespielt haben, war das Spiel meines Erachtens wesentlich attraktiver. Dieses kann man jedoch nur spielen, wenn wir den Gegner so im Griff haben wie in Oldenburg ;-). Neidhardt wird schon die richtige Formation finden. Hauptsache er macht es nicht so wie Löw bei der letzten WM und lässt die jungen Spieler auf der Bank verschmachten.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • CN spricht im Videointerview ...dass das meiste abgeschlossen sei und man mit Schnier (RV) - Twyrdy und Gebben die Leute hätte... die Schmik, Meier und Hahn ersetzen.

    Ich hoffe inständig... dass sich da noch was tut. Bei der genannten Abwehr bekomm ich sonst jetzt schon Bauchschmerzen. :-/


    Das hoffe ich auch,wir brauchen noch mindestens 2 für die Verteidigung!

  • CN spricht im Videointerview ...dass das meiste abgeschlossen sei und man mit Schnier (RV) - Twyrdy und Gebben die Leute hätte... die Schmik, Meier und Hahn ersetzen.

    Ich hoffe inständig... dass sich da noch was tut. Bei der genannten Abwehr bekomm ich sonst jetzt schon Bauchschmerzen. :-/

    Sehe ich auch so.

    Schnier kann glaube ich Schmik nicht 1:1 ersetzen. Er ist zwar schneller, dafür aber meiner Meinung nach nicht so ballsicher und auch nicht so stark gegen den Mann.

    Bei Twyrdy habe ich immer Angst, wenn er am Ball ist. Keine Ahnung wieso. Aber Neidhart scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben. Und das wird seine Gründe haben.

    Gebben halte ich grundsätzlich für einen guten Transfer. Aber ich befürchte, es wird viel zu viel von ihm erwartet. Jong Twente dürfte bei uns unteres Drittliga- oder oberes Regionalliganiveau haben. In den Testspielen waren sie jedenfalls nicht besser als wir. Und Gebben hatte offensichtlich in diesem Team im letzten Jahr nicht eine Einsatzminute ? Oder versehe ich mich da ? Ich frage mich, wie er dann Hahn oder Meier ersetzen soll.

    Und was ist, wenn sich einer der Vier verletzt ? Ja. An Wigger in der Innenverteidigung hatte ich auch schon gedacht. Aber ehrlich gesagt, hat er auf dieser Position nicht seine besten Spiele gemacht. Und ob Ahillen schon reif für die Regionalliga ist, steht doch auch völlig in den Sternen.

    Also: In der Verteidigung muss auf jeden Fall noch etwas getan werden. Sonst kann man vielleicht mit Glück oben mitspielen, wenn sich niemand verletzt. Für einen Angriff auf die Spitze wird es aber niemals ausreichen.

    Ich bin übrigens wirklich gespannt, wie sich Krumland in Cloppenburg schlägt. Ich wünsche ihm alles Gute.

  • Für einen Angriff auf die Spitze wird es aber niemals ausreichen.

    Warum nicht? Ich glaube, andere Vereine kochen da auch nur mit Wasser. Wolfsburg geht nach oben weg. Und die Vereine dahinter werden auch noch den ein oder anderen Topspieler abgeben. Bremen wird bestimmt sein Personal wieder komplett durchwürfeln. Und unsere Offensive ist denke ich gar nicht mal schlecht. Lasst doch die oben beschriebene Viererkette erstmal eine komplette Vorbereitung spielen. Dann wird das schon. Und vielleicht kommt ja auch noch wer. Das Transferfenster ist noch lange auf, wir haben noch nicht mal Juni und das Team steht quasi schon. Kurz vor Toreschluss gibt es oft noch was auf dem Markt, war die letzten Jahre auch so.

    Zum Thema Wigger in der IV: Nein danke, dafür ist er leider viel zu langsam. Da müsste man schon eine richtige Rakete daneben stellen. :dntknw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!