Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • wenn der köther wüsste, was wirklich in biene abgegangen ist, dann wird er da sicher die finger von lassen!

    und wenn nicht muss es ihm einer erzählen, weil sonst könnte er viele junge sv-spieler mit nach biene nehmen!

  • Der Kader für die neue Saison in der eingleisigen Oberliga umfasst jetzt 21 Spieler. Mit Klemm und Jan-Dirk Riedesel, der ab Herbst ein mehrmonatiges Auslandsstudium in Argentinien plant, will der SVM noch Gespräche führen. Emir Bajric, den die Emsländer gern halten würden, und Lincoln Assinouko müssen sich nach Persikes Angaben selbst melden. „Sie haben Angebote von uns vorliegen.“ Bajric möchte in der Regionalliga spielen.

    Externe Perspektivspieler will Meppen nicht mehr holen.

    Weiterlesen: http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/25628070.html

  • Sehe die Aussagen eigentlich alle als gut an. Riedesel und Klemm können wir denke ich noch brauchen. Ebenso wie Lincoln und Bajric. Vielleicht klopft ja kein Regionalligist bei Bajric an. Obwohl ich bei ihm halt wie schon mal geschrieben auch dass Problem der Fahrerei sehe, wenn er weiter im Ruhrgebiet wohn.

    Externe "Perspektivspieler" sind bei uns auch über. Wir haben wohl genug Perspektivspieler in unseren Reihen, die fast allesamt aus der Region kommen. Also auch der richtige Weg.

    Aber die oft genannten Korstettstangen wird es denke ich noch geben. Hier will man ja erst auf den neuen Trainer warten. Auch das ist denke ich eine gute Entscheidung.

    Letztlich bin ich froh, dass hier nicht blindlings Topstars kommen und auch vorher mal etwas der Kopf eingeschaltet wird. Wenn diese Saison eh nur der erste aufsteigt und wir mit Rehden, CLP und Oldenburg eigentlich schon genug "Schwergewichte" in der Liga haben, brauchen wir unser gutes Geld nicht auch noch zwangsläufig zum Fenster rauswerfen.

  • Zitat von Honda;122459

    Köther soll denn Nünning anrufen dann geht er nicht mehr

    mit nünning hat das gar nichts zu tun. der wurde von biener seite aus immer gut behandelt.

    der jetzt entlassene trainer hieß janning...

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;122461

    mit nünning hat das gar nichts zu tun. der wurde von biener seite aus immer gut behandelt.

    der jetzt entlassene trainer hieß janning...

    Johannink....macht aber nix :D

  • Das ihr nicht wist was in Biene unter Wintering läuft und hört auf zu diskutieren
    wo ihr keine Anung von habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :smilie1:

  • Zitat von Honda;122474

    Das ihr nicht wist was in Biene unter Wintering läuft und hört auf zu diskutieren
    wo ihr keine Anung von habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Klemmt das Ausrufezeichen!? :)

  • Zitat von Honda;122474

    Das ihr nicht wist was in Biene unter Wintering läuft und hört auf zu diskutieren
    wo ihr keine Anung von habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Deshalb braucht man doch nicht so zu schreien. :warning2:

    Außerdem geht's hier in diesem Thread doch nicht um Nünning.

    Mal was anderes zum Thema Gerüchte: Was haltet ihr eigentlich von Persike? Wärt ihr für weitermachen oder nicht? Bei den Wintertransfers war das Händchen wohl eher unglücklich. Die Personalie Tattermusch als sportlicher Leiter dürfte sich ja auch hoffentlich erledigt haben.

    Persike fänd ich im Rahmen der Kontinuität schon nicht schlecht. Außerdem: Wer könnte sowas sonst machen? Der müsste ja Ahnung haben, irgendwie am Verein hängen und zudem noch bezahlbar sein.

  • Zitat von Meppinho;122482

    persike hat ein ganz anderes auftreten als tattermusch...und ich kenne niemanden der seine sache so ruhig und sachlich macht wie persike....natürlich weitermachen,...


    seh ich auch so!

  • LT. EL von heute:

    Özkan wird wohl bleiben

    Als Trainerkandidaten sind noch Lünemann und Bajraktarevic im Rennen

    Assinouko wird wohl gehen

    3-4 neue Spieler sollen noch kommen: 1-2 defensive Mittelfeldspieler, 1 Rechtsverteidiger, 1 Stürmer

    Quelle: http://epaper.el-live.de/

    2 defensive Mittelfeldspieler würde mich schon wundern. Hätte eigentlich gehofft, dass Dogan ins defensive Mittelfeld zurück geht und dafür jemand anderes die IV-Position übernimmt. Rechtsverteidiger ist klar, wenn Riedesel (erstmal) fehlt. Und im Sturm sehe ich auch Bedarf, hätten wir doch letzte Saison das ein oder andere Tor mehr erzielen können.

  • Zitat von Rincewind;122491

    Wer ist Bajraktarevic ?

    War zuletzt Trainer in Goslar. Schaffte mit diesen den Aufstieg, (gegen den VfB OL)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;122490



    2 defensive Mittelfeldspieler würde mich schon wundern. Hätte eigentlich gehofft, dass Dogan ins defensive Mittelfeld zurück geht und dafür jemand anderes die IV-Position übernimmt. Rechtsverteidiger ist klar, wenn Riedesel (erstmal) fehlt. Und im Sturm sehe ich auch Bedarf, hätten wir doch letzte Saison das ein oder andere Tor mehr erzielen können.


    Dogan war in dieser Saison im DM meist grottenschlecht, waehrend das komplette Spiel, ab dem Tag als er in der IV spielte, deutlich besser wurde. Zudem ist Dogan ja eigentlich gelernter Innenverteidiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!