Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von itschie;124086

    wobei der Holt ist nicht umsonst hier, irgendwas ist da im Busch... mal sehen


    Jau er kommt von hier und hält sich beim SVM fit :)
    Wünschen tut sich diesen Transfer natürlich jeder, aber realistisch ist das denke ich nicht.
    Wobei ein bisschen träumen ist ja nicht verboten.

  • Zitat von DarkGiant;124113

    Ein Engagement von Holt wird so langsam wahrscheinlicher, als viele denken. Da duerfte es in den naechsten Tagen Neueres geben..

    Das hört sich schonmal sehr gut an! :good:

    Sollte wir ihn wirklich für uns gewinnen können... dann wird es sicher so ein Vertrag sein, wie Robben ihn vor einem Jahr hatte. Aber was solls? Das wäre schon echt ein Knaller! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ein solcher Vertrag mit Ausstiegsklausel für jeglich höher angesiedelten Club wäre eine für den SV Meppen in dieser Situation ungünstige Lösung, weil keine dauerhaftige nachhaltige Lösung. Man sollte ihm hier eine Perspektive für die Zukunft bieten, ihm aufzeigen, das mit seiner Hilfe dem SVM mittelfristig in die 4. Liga zu etablieren möglich ist. Dazu bedarf es allerdings auf jeden Fall auch das entsprechende handeln und das Verfolgen dieser Möglichkeit.

    Der SVM ist auf jeden Fall auf einem guten Weg, wenn man diesen wie beschriebenen Transfer langfristig ermöglichen kann. Vielleicht sehen in diesem Falle auch andere potentielle herausragende Spieler die Perspektive SV Meppen und der SV Meppen kann vielleicht auch schon in dieser Saison in Richtung Meisterschaftskampf mitwirken.

  • Zitat von DarkGiant;124113

    Ein Engagement von Holt wird so langsam wahrscheinlicher, als viele denken. Da duerfte es in den naechsten Tagen Neueres geben..

    es wird nicht umsonst gesagt das ab 300 dauerkarten ein stürmer kommen soll...
    was aber sicherlich nur den verkauf antreiben soll.
    holt wäre super! und wie man so hört soll rene wessels in holland auch nich ganz so glücklich sein...
    abwarten :)

  • Wenn Holt käme, wäre es ein Traum! Zum einen kann er zwei Ligen höher spielen, zum anderen ist er echter Meppener! Das Problem soll zur Zeit sein, dass es einfach zu viele Profifussballer gibt und deshalb etliche auf der Strecke bleiben(siehe Robben, Banecki)!

  • Hmm, keine Frage, Holt wäre ein Traum. Allerdings frage ich mich, warum er ausgerechnet jetzt auf dem Zenit seiner bisherigen Karriere das Profifussballtum an den Nagel hängen sollte. Der ist 24, hat gerade erst 15 Tore in der 3. Bundesliga geschossen und will jetzt seine Profiambitionen aufgeben?

    Allerdings stimmt es schon, dass momentan ein deutliches Überangebot an Spielern besteht, so dass viele keinen Verein finden und zu unterklassigen Teams wechseln. So spielt beispielsweise Marco Vorbeck, immerhin Ex-u21 Nationalspieler und mit über 70 Erst - und Zweitligaeinsätzen auf dem Buckel jetzt mit 29 im besten Fussballalter in der Bayernliga. (war allerdings länger verletzt).

    Warten wir es mal ab, wenn ein wenig Geld da ist, halte ich es durchaus für möglich, dass ein gestandener Spieler noch zum SV wechseln könnte...Holt wäre natürlich klasse.

    *edit* Oder ein Spieler wie Patrick Würll, letztes Jahr noch Joker in der 3. Liga, diese Saison BOL in Bayern

  • Holt ist doch maximal bis Winterpause ne Verstärkung.Er würde Meppen nur als Sprungbrett nehmen.
    Man hätte ständig unruhe wegen möglicher Wechselgerüchte um ihn, da er einfach zu stark ist für die 5 Liga.
    Ein Wessels würde für Meppen spielen weil er den Verein liebt, er würde glaube ich auch nicht bei dem ersten besten Angebot wechseln im gegensatz
    zu Holt.
    Wessels wird aber nicht kommen, da er Vertrag hat und ein Ehrenmann ist der diesen Vertrag auch nicht brechen wird.
    Man sollte mal den Brunne nen Angebot machen, meiner Meinung nach aber es muss was passieren da gebe ich hier allen Recht.

  • Zitat von Ballerina;124164

    Holt ist doch maximal bis Winterpause ne Verstärkung.Er würde Meppen nur als Sprungbrett nehmen.
    Man hätte ständig unruhe wegen möglicher Wechselgerüchte um ihn, da er einfach zu stark ist für die 5 Liga.
    Ein Wessels würde für Meppen spielen weil er den Verein liebt, er würde glaube ich auch nicht bei dem ersten besten Angebot wechseln im gegensatz
    zu Holt.
    Wessels wird aber nicht kommen, da er Vertrag hat und ein Ehrenmann ist der diesen Vertrag auch nicht brechen wird.
    Man sollte mal den Brunne nen Angebot machen, meiner Meinung nach aber es muss was passieren da gebe ich hier allen Recht.


    Meppen als Sprungbett? für was denn bitte .....

    ich glaub ein 2.Liga Verein wäre ein größeres Sprungbrett und an Angeboten hat es ja auch nicht gemangelt...

    es hilft nur abwarten und Tee trinken, spätestens Ende August weiß man mehr

  • Die Angebote sind alle an den Gehaltsvorstellung gescheitert.
    Sprungbrett war vielleicht der falsche Ausdruck, besser wäre der Begriff
    Lückenfüller bis was besseres kommt.
    Er ist 24 und hat 15 Tore in der 3 Liga geschossen also bitte der ist nicht unser Anforderungsprofil da er etwas zuviel drauf hat :victory:
    Es sei den er will Häuslich aller Jens Robben werden, was ich aber nicht glaube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!