Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Rincewind;124777

    ja und das sollte ihm niemand übel nehmen. viel glück michael

    Genau wie das Tor gegen uns in Kiel???

    Naja, ob Wuppertal unbedingt das Sprungbrett für einen höheren Verein ist???
    Allerdings stehen natürlich dort die Chancen wesentlich besser als in der Oberliga...

    Dann mal viel Glück, Michi!!!

  • Zitat von Hoolicool;124778

    Genau wie das Tor gegen uns in Kiel???

    Naja, ob Wuppertal unbedingt das Sprungbrett für einen höheren Verein ist???
    Allerdings stehen natürlich dort die Chancen wesentlich besser als in der Oberliga...

    Dann mal viel Glück, Michi!!!

    richtig .. genauso wie das tor gegen uns

    war sein Brötchengeber zu dem Zeitpunkt.
    Ist nun mal so.

  • Zitat von Rincewind;124779

    richtig .. genauso wie das tor gegen uns

    war sein Brötchengeber zu dem Zeitpunkt.
    Ist nun mal so.

    ...und da Kiel zu dem Zeitpunkt bereits als Meister feststand, hätte es ihm wohl auch sein "Brötchengeber" nicht übel genommen, wenn er gegen uns nicht gespielt hätte.

    Achja... den Freistoss kann er auch einen anderen schiessen lassen!

  • Ist doch völlig Wumpe, wir hätten eh keine Kohle für die 4. Liga gehabt. Wurde hier schon lang und breit geschrieben...

    Außerdem gibt man, wenn man das Trikot von Kiel trägt auch alles für den Verein! So ist das im Sport und das ist Fair Play und gehört sich so, egal wo man vorher gespielt hat und man herkommt. Außerdem wurde die Saison nicht in dem einen Spiel vergeigt und wenn ich mich an Michaels Abgang aus Meppen damals erinner, hätte ich den Ball mit Absicht eingenetzt und vor Tatter rumgejubelt...

  • Zitat von Mika-on-Tour;124782

    Ist doch völlig Wumpe, wir hätten eh keine Kohle für die 4. Liga gehabt. Wurde hier schon lang und breit geschrieben...

    Außerdem gibt man, wenn man das Trikot von Kiel trägt auch alles für den Verein! So ist das im Sport und das ist Fair Play und gehört sich so, egal wo man vorher gespielt hat und man herkommt. Außerdem wurde die Saison nicht in dem einen Spiel vergeigt und wenn ich mich an Michaels Abgang aus Meppen damals erinner, hätte ich den Ball mit Absicht eingenetzt und vor Tatter rumgejubelt...


    richtig,nur anstatt den ball ins meppener tor zu schießen,hätte ich versucht tatter das ding vor die batterie zu ballern!:D
    aber der lag zu dem zeitpunkt wahrscheinlich noch unter der sonnenbank!

  • Viel Glück Michael!

    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber in der heutigen EZ stand, dass auch Hartwig im Sturmzentrum eingesetzt werden kann. Nur seine Torausbeute lies bislang zu wünschen übrig ....

  • Das ist meiner Meinung nach sein sportlicher Abstieg. Er htte sich einen großen Gefallen getan, zu einem ambitionierterem Club mit Tradition zu gehen, statt zu einem eher unterambitioniertem untraditionellen Retortenclub mit halbwegigem Erfolg. Ob er da glücklich wird? Ich bezweifle es!

  • Zitat von matthes;124797

    Das ist meiner Meinung nach sein sportlicher Abstieg. Er htte sich einen großen Gefallen getan, zu einem ambitionierterem Club mit Tradition zu gehen, statt zu einem eher unterambitioniertem untraditionellen Retortenclub mit halbwegigem Erfolg. Ob er da glücklich wird? Ich bezweifle es!

    Der WSV ist ein untraditioneller (was immer diese ungewöhnliche Wortschöpfung auch bedeuten mag) Retortenclub??? Da hilft ein Blick in die Geschichtsbücher (bzw. ein Minimum an allg. Fußballwissen). Der WSV (wenn auch vor der Fusion mit Bor.) ist einer DER Traditionsvereine der Westens inkl. 1. BL und UEFA-Cup-Teilnahme. Auch wenn davon nicht mehr viel übrig geblieben ist: Wenn man absolut null Ahnung hat, einfach mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!