Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von matthes;124797

    Das ist meiner Meinung nach sein sportlicher Abstieg. Er htte sich einen großen Gefallen getan, zu einem ambitionierterem Club mit Tradition zu gehen, statt zu einem eher unterambitioniertem untraditionellen Retortenclub mit halbwegigem Erfolg. Ob er da glücklich wird? Ich bezweifle es!

    Was ein Blödsinn... Kennst du dich überhaupt in Fussballdeutschland aus???

    Ausserdem ist es sicherlich richtig sich einem NRW-Verein anzuschließen.. Denn gerade in NRW und seinen Regional- bzw. Oberligen wimmelt es nur von Scouts. Also für mich ist diese Entscheidung durch aus nachvollziehbar, auch wenn ich nicht gerade den WSV bevorzugt hätte...

  • Der jüngste ist Michael auch nicht mehr, als dass er von einem Profiverein entdeckt wird. 3. BL scheint realistisch, vielleicht noch 10 Jahre spielen, aber was kommt dann. Ausgesorgt wird er dann nicht haben. In Meppen hat man ihm einen ordentlichen Arbeitsplatz angeboten, welcher seiner Ausbildung entsprach. Oben drauf noch das Geld vom SVM und er hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kapital und Berufserfahrung ansammeln.
    So wäre er dann Mitte 30 sehr gut aufgestellt gewesen.Vielleicht kommt ja noch die Einsicht.

  • Zitat von Hoolicool;124802

    Was ein Blödsinn... Kennst du dich überhaupt in Fussballdeutschland aus???

    Ausserdem ist es sicherlich richtig sich einem NRW-Verein anzuschließen.. Denn gerade in NRW und seinen Regional- bzw. Oberligen wimmelt es nur von Scouts. Also für mich ist diese Entscheidung durch aus nachvollziehbar, auch wenn ich nicht gerade den WSV bevorzugt hätte...

    Nunja! Ich bin da anderer Meinung!
    Ich persönlich halte den WSV für sehr unattraktiv! Unattraktiv halt wie Holstein Kiel. Ich hätte Ihm da wesentlich mehr zugetraut! Da kann er nun auch noch etwas warten, bis etwas wirklich attraktives ins Haus fliegt!

  • Ganz genau, da ja soviele Traditionsclubs mit hohen Ambitionen im Laufe der Saison vertragslose Spieler unter Vertrag nehmen muessen, wuerde ich auch lieber abwarten und solange arbeitslos bleiben, bis endlich ein vernuenftiges Angebot kommt. Gehts noch?!

  • Zitat von matthes;124806

    Nunja! Ich bin da anderer Meinung!
    Ich persönlich halte den WSV für sehr unattraktiv! Unattraktiv halt wie Holstein Kiel. Ich hätte Ihm da wesentlich mehr zugetraut! Da kann er nun auch noch etwas warten, bis etwas wirklich attraktives ins Haus fliegt!

    Was sind denn für dich attraktive Klubs in der Regionalliga?

  • Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Matthes hier wieder Dinge vom Stapel läßt, wovon er keine Ahnung hat. Wuppertal hat sicherlich die Möglichkeit aufzusteigen. Und Zweitligaerfahrungen haben sie schließlich auch. Es gibt deutlich schlechtere Vereine, wo man anheuern kann. Von daher viel Erfolg.

  • Der VfB Oldenburg plant unter anderem nicht mehr mit Mariusz Zmijak. Vielleicht wäre das ja einer für unseren linken Flügel? :scratch_one-s_head:

    Bin auch mal gespannt, ob wir im Winter noch was auf dem Transfermarkt machen. Ein Stürmer wäre jedenfalls definitiv von Nöten, auch wenn man gegen Stade 6-fach getroffen hat.

  • Zitat von Chefkoch;126885

    Au mann, dass kommt davon, wenn man einmal nicht im Stadion ist! :swoon2:

    UELZEN meinte ich natürlich.

    *grins*
    die jungs können gern im nachholspiel gegen stade das gleiche ergebnis einfahren .. :D
    ich denke da hat hier keiner n problem mit.

  • Zitat von Chefkoch;126883

    Der VfB Oldenburg plant unter anderem nicht mehr mit Mariusz Zmijak. Vielleicht wäre das ja einer für unseren linken Flügel? :scratch_one-s_head:

    Bin auch mal gespannt, ob wir im Winter noch was auf dem Transfermarkt machen. Ein Stürmer wäre jedenfalls definitiv von Nöten, auch wenn man gegen Stade 6-fach getroffen hat.

    Thalmann, Özkan, Klemm und auch Riedesel werden ja irgendwann mal wieder zum Kader stoßen. Perspektivspieler haben wir auch reichlich. Wegen mir brauchen wir nicht mehr nachlegen.

  • Zitat von fred;127584

    Wird sich was tun in Bezug auf Ab- bzw. Zugänge in der Winterpause?

    Was meint ihr?



    Wenn überhaupt dann denke ich im Angriff. Allerdings müsste man da auch erst mal was fähiges und zugleich bezahlbares finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!