Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat

    Exil-BVC'er | http://www.bvcebras.com

    Zitat


    Ich denke, dass der SV Meppen nach dem 3:1 gegen die Deichkicker durch sind. Das Restprogramm ist zu leicht, um das noch zu vermasseln. Schade, dass der BVC über die Saison gesehen doch einige (Ergebnis)Aussetzer hatte, ansonsten wäre noch alles drin. Also Glückwunsch in Emsland! Dieser Verein mit diesem tollen ZS Potential (über 7000 ZS heute) hat mindestens die Dritte Liga verdient. Aber eine Bitte: Nehmt uns nicht den Krohne oder vielleicht auch den/die Baals weg....


    Läuft da was? ;)

  • Ob in CLP was läuft weiß ich nicht, ich weiß aber das Hartwig in Meppen verlängert hat. ......
    Und wieder ein Guter!
    Quelle?....----- währe sonst aut!
    Mir scheint da baut einer ne richtig gute Mannschaft für die Vierte Liga zusammen.
    Schade das Ferulli geht, ich glaube da währe noch was gegangen. Der könnte, glaube, ich eine Klasse höher auch noch was werden.

  • Zitat von UrMeppener;132908

    Die Baals waren heute bereits vor Ort in Gesellschaft von Markus A. Willen und co. vom BVC.

    Nochmal auf deutsch bitte....!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;132910

    Nochmal auf deutsch bitte....!?

    ich finde es recht verständlich was der urmeppener sagt:
    und zwar das leo und alex baal zusammen mit Willen (heisst der nicht christian ?) in der geschäftsstelle waren.

    klingt für mich gerade im fall willen wenig plausibel (hat ja vertrag)

  • Zitat von Rincewind;132912

    ich finde es recht verständlich was der urmeppener sagt:
    und zwar das leo und alex baal zusammen mit Willen (heisst der nicht christian ?) in der geschäftsstelle waren.

    klingt für mich gerade im fall willen wenig plausibel (hat ja vertrag)

    Nein das Stimmt nicht. Beide Baal Brüder und auch Willen waren im Stadion zum Spiel. Am Ende des Spiels haben Sie sich fleisig mit Fans und Markus A. unterhalten. Es waren noch mehr Spieler des BVC vor Ort. Aber dieses wird ja nicht viel zu sagen haben, war schließlich ein Oberliga Kracher. Aber von der Kulisse waren alle von denen beeindruckt.

  • Zitat von Citysprinter;132775

    Berechtigte Frage, vielleicht kann Matthes die ja auch beantworten.

    Das kann ich! Leider wußte ich nicht, wo ich das Thema unterordnen sollte und hab es dann einfach da geschrieben! Ich hoffe nicht so ein riesen Problem!

  • Moin,

    unglaubliche Stimmung gestern. Top!

    Das nur kurz vorweg.

    Zu den Baals: Beide waren privat zusammen mit den Zimmermanns da. Aber keine Hintergedanken, kenne Sie ein wenig. War sicherlich für viele Oberligaspieler ein interessantes Spiel. Es waren auch Spieler vom VFL II da (Samide, Beermann, Meyer). Meyer war auch auf der Geschäftsstelle. Könnte mir vorstellen, dass er im weiteren Kreis ist.
    Junger Spieler mit potenzial...aufjedenfall einer für Meppen!

    Gruß

  • Vor unserer Mannschaft können wir nur den Hut ziehen. Die
    Wenigsten haben bereits vor so einer Kulisse dem Druck Stand gehalten. Habe sogar schon in Zweitligazeiten schlechteren Fussball hier gesehen.

    Der Sieg war verdient, die Mannschaft ist intakt, warum soll sie nicht Meister werden.

    Übrigens haben meine Nebenleute mich blöd angemacht, als Bayraktar das vorzeitige 3:1 geschossen hat und es wegen Abseits abgepfiffen wurde. War angeblich deutlich(!) Abseits. Gut das es EMS-TV gibt.

    Weiter so SVM

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!