Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...



  • 100% Zustimmung!

    In der Bundesliga geht der Trend ja auch zu jungen Torhütern, neben Ter Stegen von Gladbach denke ich z.B auch noch an Trapp (Kaiserslautern), Zieler (Hannover) oder Ullreich (Stuttgart). Auch Manuel Neuer bzw. Rene Adler sind mit 19 bzw. 20 Jahren damals ins kalte Wasser geworfen geworden. Klasse setzt sich halt durch und wir haben gute junge Torhüter - also denen eine Chance geben bitte!!!

  • Bruns, Düing, Lünemann, Helming, und Schippers sind notiert.

    Jetzt fehlen noch: Beckmann, Klemm, Natusch, Riedesel, Weusthof, Famewo und Banecki.

    Bei Banecki hört man, dass er bleibt. Stimmt das? Und wie sieht es mit den anderen aus?

  • Bitte RT mit verabschieden! Wenn er sich Samstag mit im Erfolg badet habe ich Sodbrennen und meine Halsschlagadern pochern.
    Ich bekomme schon Magenverstimmungen wenn ich ihn auf irgendwelchen Fotos sehe!
    Was will der da noch? Der wird künstlich am Leben gehalten, unbegreiflich.

  • Ich bin auch kein Freund von R.T., aber weiß jemand genau, was er in den letzten Monaten im Vorstand gemacht hat ? NEIN !
    Daher kann auch niemand beurteilen, ob er irgendwelchen Sch..ß oder sehr positive Dinge gemacht hat.
    Somit sollten sich alle zurückhalten. Wenn es mit ihm nicht klappen würde, hätten Barlage und Kremer sicherlich schon längst die Reißleine gezogen und der werten Herren an die Luft gesetzt.

  • Wir sollten uns auf alle Fälle mal den Alexander Neumann von Ottersberg anschauen. Er steht dort momentan wohl auf den Absprung. Mit 18 Toren und 21 Jahren scheint das doch ein ganz guter Stürmer für uns zu sein. Er war früher mal Juniorennationalspieler

  • Die Statistik von dem Spieler sieht nicht schlecht aus.

    Würde mich aber mal grundsätzlich interessieren, ob irgendein Verantwortlicher vom SVM hier mitliest und sich den ein oder anderen Tip mal näher anschaut.

    Sollte das so sein- wobei ich es kaum glauben kann- dann würde ich nochmal Kevin Schöneberg für die Abwehr vorschlagen (der Vorschlag kam schonmal von einem anderen Teilnehmer).
    Der hat zwar einen Bock geschossen und ist angeblich alkoholisiert beim VFL Osnabrück erschienen (wobei man da ja mildernde Umstände unterstellen kann, denn wer erträgt diesen Verein schon nüchtern:)?)
    aber sportlich war er sicher nicht schlecht.

    Inzwischen ist er bei Viktoria Köln (=5.Liga) im Gespräch, weil er angeblich keine Angebote von höherklassigen Vereinen hat. Wäre dann sicher ein günstiger Spieler, der vielleicht seine letzte Chance nutzen möchte.

  • Es ist bekannt daß Tattermusch nichts mehr tut, wobei er sowieso nie was getan hat außer sich darszustellen. Zur Mannschaft ist ihm der Kontakt sogar mehr oder weniger untersagt seit er und Claaßen abserviert wurden (den Erfolg dieser Maßnahme haben wir jetzt erlebt!).

  • An Stürmern haben wir in der abgelaufenen Saison genug torgefähr-
    liche gesehen. Brunne wäre mein Wunschkandidat und natürlich Holt.

    Wer mir in Meppen und Hildesheim gut gefallen hat ist Niklas Kiene!
    Jung, aggressiv und mit Zug zum Tor.

    M.E. brauchen wir Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!